1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. OPC Line Pack 1

OPC Line Pack 1

Opel Astra J

Hallo,
war heut beim händler (italien), wollte neuen astra bestellen mit opc line paket, scheinbar lieferbar, hab den händler gefragt ob er mir ein bild davon zeigen kann, er war ratlos, hat keins gefunden.....
jetzt die frage an euch: kennt von euch jemand einen link dazu, oder hat vielleicht sogar ein foto oder so was ähnliches, möcht ja nicht die katze im sack kaufen.....
gruss
aus dem süden

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,
ich bin Auzbi zum Automobilkaufmann bei G.V.O. in Offenbach und habe im Channel 21 (GM GlobalConnect)
eine neue Nachricht aus dem Bereich Teile/Zubehör erhalten.
Viele Grüße

93 weitere Antworten
Ähnliche Themen
93 Antworten

Frage: Wird der Astra vorne eigentlich "tiefer" mit dem Spoiler? normal gibt es ja eine Lippe vorne, diese verschwindet ja mit dem Spoiler.

Kann mir jemand der einen OPC-Line-Dachspoiler oder das OPC-Line 1-Paket hat sagen ob das in irgendeinerweise in den Papieren eingetragen ist.
Hab nämlich Heute Nachmittag meinen OPC-Line-Dachspoiler bekommen und da ist keine ABE dabei.
Damals bei meinem Irmscher-Dachspoiler für den Zafira B war eine ABE vorhanden.Händler meinte nur das der originale OPC-Line-Dachspoiler keine ABE bräuchte da er ein original Opelteil wäre.

Zitat:

Original geschrieben von zafiramann

Kann mir jemand der einen OPC-Line-Dachspoiler oder das OPC-Line 1-Paket hat sagen ob das in irgendeinerweise in den Papieren eingetragen ist.
Hab nämlich Heute Nachmittag meinen OPC-Line-Dachspoiler bekommen und da ist keine ABE dabei.
Damals bei meinem Irmscher-Dachspoiler für den Zafira B war eine ABE vorhanden.Händler meinte nur das der originale OPC-Line-Dachspoiler keine ABE bräuchte da er ein original Opelteil wäre.

Kann schon sein, denn bei den Alupedalen von Opel brauchste auch keine ABE.

Habe gerade gesehen das der Irmscher Dachspoiler nur für Fahrzeuge bis 210kmh zugelassen ist :confused:
Ist das beim OPC Line Dachspoiler auch so, ist wohl der Hammer oder ?

Deine Antwort