OPC Line Pack 1
Hallo,
war heut beim händler (italien), wollte neuen astra bestellen mit opc line paket, scheinbar lieferbar, hab den händler gefragt ob er mir ein bild davon zeigen kann, er war ratlos, hat keins gefunden.....
jetzt die frage an euch: kennt von euch jemand einen link dazu, oder hat vielleicht sogar ein foto oder so was ähnliches, möcht ja nicht die katze im sack kaufen.....
gruss
aus dem süden
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich bin Auzbi zum Automobilkaufmann bei G.V.O. in Offenbach und habe im Channel 21 (GM GlobalConnect)
eine neue Nachricht aus dem Bereich Teile/Zubehör erhalten.
Viele Grüße
Gruss,
Rehex
Sieht nicht schlecht aus.
Die Entscheidung wird sicherlich schwer fallen
Na ma guggen.🙂
Habe heute mal bei der Opel Kundenhotline nachgefragt wann das OPC-Line Paket wohl kommen würde mir wurde dort gesagt das der Einsatztermin unbekannt sei! Also wird es sicherlich noch etliche Wochen (oder sogar Monate!!!)dauern bis es lieferbar sein wird. Ich persönlich will nicht mehr länger warten und werde es ab bestellen und mir dafür die schicken 19 Zöller und Infinitysound gönnen!! Gruss an alle die selber lange genug auf OPC-Line gewartet haben und noch immer warten.
Zitat:
Original geschrieben von klubbingman26
Habe heute mal bei der Opel Kundenhotline nachgefragt wann das OPC-Line Paket wohl kommen würde mir wurde dort gesagt das der Einsatztermin unbekannt sei! Also wird es sicherlich noch etliche Wochen (oder sogar Monate!!!)dauern bis es lieferbar sein wird. Ich persönlich will nicht mehr länger warten und werde es ab bestellen und mir dafür die schicken 19 Zöller und Infinitysound gönnen!! Gruss an alle die selber lange genug auf OPC-Line gewartet haben und noch immer warten.
tztztztztztztztzt:-(
Ähnliche Themen
Hallo zusammen
Also ich muss sagen ich bin auch kurz davor das OPC Line Paket abzubestellen :-( wenn man wenigstens mal eine verbindliche ausage bekommen würden wan wie wo....
gruss aus der Schweiz
Zitat:
Original geschrieben von scraty_18
Hallo zusammenAlso ich muss sagen ich bin auch kurz davor das OPC Line Paket abzubestellen :-( wenn man wenigstens mal eine verbindliche ausage bekommen würden wan wie wo....
gruss aus der Schweiz
Hallo
Prov. Freigabe Anfang April:-)...........................Gruss
Hi eine verbindliche Aussage zum Start vom OPC-Line Paket wäre echt sinnvoll aber das schafft ja nicht mal die Opel Kundenhotline!!! Echt traurig etwas verkaufen zu wollen was es nicht gibt!
Hallo ich war grad eben auf der Opel Homepage und habe dort festgestellt das Opel auch beim neuen Meriva das OPC-Line Paket im Konfigurator drin hat genau wie beim Astra J als er auf dem Markt kam, ich kann nur hoffen für die Besteller des neuen Meriva das Opel aus seinen Fehlern gelernt hat und es wenigstens beim neuen Meriva mit dem OPC-Line Paket klappt!!!
Mein FOH hat gesagt das intern bei Opel das Gerücht rum geht das der Hersteller des OPC Paket des neuen Astra J insolvenz angemeldet hat und es deswegen Probleme mit der Lieferung gibt. ?!
Haben Insider hier im Forum vielleicht ähnliches gehört ?
Weiss jemand schon wieder was neues? Bin das warten langsam leid :-(.....
Ungeduldiger noch nicht Astra Fahrer aus der Schwiiz^^
Z.z ist nur der Dachspoiler bestellbar.
Es ergibt keinen Sinn - Ich weiß.
LG
Zitat:
Original geschrieben von Interstate 90
Z.z ist nur der Dachspoiler bestellbar.
Es ergibt keinen Sinn - Ich weiß.LG
Ich warte und glaubt mir ich werde mit dem OPC-LINE fahren:-)
Will ich eigendlich auch abeer die Sehnsucht nach dem Astra läst mich laaaangsam Ungeduldig werden :-(
Wenn man wenigstens mal wüste was sache ist... Wär schon etwas :-)
Zitat:
Original geschrieben von Martinobello33
Ich warte und glaubt mir ich werde mit dem OPC-LINE fahren:-)
...sagte Martinbello33, bevor er sich im Dezember 2010 von seinem Traum vom OPC verabschiedete und zähneknirschend den normalen Astra bestellte😁
Zitat:
Original geschrieben von scraty_18
Will ich eigendlich auch abeer die Sehnsucht nach dem Astra läst mich laaaangsam Ungeduldig werden :-(
Wenn man wenigstens mal wüste was sache ist... Wär schon etwas :-)
Meine Quelle sagt Freigabe Anfang April .....mein Kollege in meiner Garage hat jetzt Probleme weil ich mit der E-Mail Adresse direkt mit GM komuniziert habe:-)