OP COM - Unbrauchbar?

Opel Vectra C

Hey Leute, ich hab mir vor 14 Tagen aus den Staaten ein OP Com bestellt... gekommen ist es dann aber auch China.

Naja soweit so gut... also Software installiert, OP COM ran, ins Auto gesteckt... und dann leider dummerweise erstmal das Original OP COM geöffnet... dabei hat es dann ein Update vollzogen und die Firmware des OBD Steckers erneuert... mit der Folge das es nun nicht mehr funktioniert...

Gibt es die Möglichkeit da wieder die alte Firmware aufzuspielen?

Seitdem wird das Ding nur mehr von Windows erkannt aber nicht mehr vom OPCOm...egal welche Version...

Beste Antwort im Thema

...oder erwerbe ein Original OpCom, so daß der Entwickler seine in Arbeit gebrachten Einnahmen hat.
Der Clon finanziert Diebe. Sollte man auch mal drüber nachdenken.

1732 weitere Antworten
1732 Antworten

Wiso?

Ne, das ist zu weit

Was hattest vor?

Mit Tech mal angucken

Ähnliche Themen

Zitat:

@OpelNickl schrieb am 1. Februar 2016 um 11:37:39 Uhr:

Bayern.
Bei Cham

Ah kenne ich, war meine Frau letztes Jahr zur Reha im Windischbergerdorf.😉

Nach Hamburg ein bisschen weit 🙂
Zu mir wären es aber auch noch ein paar Km, zwischen WÜ und AB

Wenn du aus deiner Ecke jemanden kennst der OpCom hat, dann könnte sich einer der Profis hier auch per Teamviewer draufhacken und das aus der Ferne machen ;-)

Im Opcom ist keine Programmiermöglichkeit vom Radio drin...
Des is des Problem.
Und Opel kanns anscheinend auch nicht.
Ich werde mal den Kabelbaum prüfen

Tja der Chinaclone kann's net.
Warum sollte der Foh das auch nicht können? Der mag wohl net

Ich habe keinen China Klone...

Das geht allgemein mit op-com nicht. Hat mit Clone nix zu tun. Wenn du aber original hast dann rufe doch da an oder schreib deren eine Mail. Ich bezweifle sehr das es was bringt, da mir nicht geholfen wurde.

Weiß zufällig jemand ob das Opcom auch an einem Suzuki Spacewagon R+ (Baugleich Opel Agila) verwendet werden kann?

Ausprobieren, wahrscheinlich nicht über automatische Fahrzeugauswahl, aber manuell den Agila anwählen probieren

Suzuki justy geht nix

hallo. suche verzweifelt die deutsche software für den china clone. hab den vor vier tagen bekommen, sogar auf windows10 drauf, nur auf englisch. das ist er.
http://www.ebay.de/itm/222013424420?...
wäre für tips dankbar.

Deine Antwort