OP COM - Unbrauchbar?

Opel Vectra C

Hey Leute, ich hab mir vor 14 Tagen aus den Staaten ein OP Com bestellt... gekommen ist es dann aber auch China.

Naja soweit so gut... also Software installiert, OP COM ran, ins Auto gesteckt... und dann leider dummerweise erstmal das Original OP COM geöffnet... dabei hat es dann ein Update vollzogen und die Firmware des OBD Steckers erneuert... mit der Folge das es nun nicht mehr funktioniert...

Gibt es die Möglichkeit da wieder die alte Firmware aufzuspielen?

Seitdem wird das Ding nur mehr von Windows erkannt aber nicht mehr vom OPCOm...egal welche Version...

Beste Antwort im Thema

...oder erwerbe ein Original OpCom, so daß der Entwickler seine in Arbeit gebrachten Einnahmen hat.
Der Clon finanziert Diebe. Sollte man auch mal drüber nachdenken.

1732 weitere Antworten
1732 Antworten

Falls das der Ungar wirklich liest, dann gefällt ihm die Zahl sicherlich besser als 99,-. Ist immerhin dreistellig 😁

Ich biete 101...

auch Dreistellig 😁

warum packt Opel bzw. generell die Hersteller beim Kauf eines Neuwagens nicht einfach eins zu, ist einfacher

Weil man dann selber bastelt und nicht mehr so oft eine Werkstatt brauch 😉

Ähnliche Themen

Ach .. das basteln wäre super, dass sind dann alle die Leichtsinnigen die zur Schadensbehebung beim FOH stehen der mit seinem Tech2 ran muss 😁
Wieder Geld verdient ..

auch wahr

Der Hertseller und Entwickler von OP COM sollte doch langsam selbst einsehen das die kastrierte OP COM Software mit Interface zu teuer ist.
Ich halte mal zum Vergleich,ein Interface von VCDS kostet etwa stolze 400 .. aber man kann den kompletten VAG Konzern mit allen Modellen bedienen.Daher mal langsam umdenken !

Na, so ein 2 Mann Betrieb ( OP-COM ) ist nicht so flexibel.
Es gab schon mal eine Diskussion wegen dem Preis aber angeblich geht es nicht für 99€.

Bei dem derzeit ausgerufenen Preis werden sie von mir und vielen anderen Opel Fahrern wohl niemals Geld bekommen.

Wer sich nicht flexibel den immer wieder neuen Anforderungen des Marktes anpassen kann oder will, verschwindet irgendwann ganz einfach in der Versenkung .. scheinbar ist das für diese Firma nicht so wichtig Kunden langfristig an sich zu binden 😉

Fakt ist: der Kracher wird gekauft und genutzt weil die Leute bereit sind 20-50 oder gar 100€ für sowas auszugeben, aber keine 350€!
Warum gibts eigentlich verschiedene Versionen, wo sich auch noch viele Fahrzeuge "überschneiden" .. nicht gerade durchsichtiges Angebot...
Das sind Kunden (vielleicht nicht 100% der Kracher-User) die man zu seinen eigenen zählen könnte 😉

Ist halt nicht Apple (Da ist der Preis ja egal) und weil man mit dem OP COM keine Selfies machen kann und bei Starbucks mit dem OP COM zu sitzen sieht auch doof aus 😁

99€ und der Deal steht ;-)

ich bekomme mein bulgaren Kabel auf keinem meiner Rechner zum laufen
immer Treiber Problem

Habe schon Win7 bis Win8 32Bit, 64 Bit probiert, Treibersignierung aus ect, das Kabel wird nicht erkannt
Denke die Vaux-Com Soft wollte von 1.59 auf 1.60 updaten, kam ein Fehler und dann tat sich nix mehr

Gibt es hier für eine deutsche software?

http://www.ebay.de/itm/221531159533?clk_rvr_id=695589172070

Natürlich, 08/2010 multilanguage

Und gleich kommt wieder die Frage...
Ich habe das gesamte Internet durchsucht aber nichts gefunden, wer hat eine Link..............😁😁

Gesucht Internet ich habe. Für mich Link jemand?

Gruß freundlich, Yoda

Deine Antwort