Only S-Line FW Fahrer : Würdet Ihr wieder ja sagen ?

Audi A3 8P

Hallo S-Line FW Fahrer,

ich habe den Weg des "Neuen thread´s gewählt um h-manxz mal ein bißchen "Schützenhilfe" zu leisten.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Bitte antwortet nur bezüglich wenn ihr ein S-Line FW fahrt.

Würdet ihr das S-Line FW wieder bestellen ?

Wenn ja warum ?

Wenn nein warum ?

Falls Ihr Euch durch diesen thread belästigt fühlt bitte den MOD-Alarm Button benutzen denn in diesem Fall stimme ich kommentarlos einem *closed* oder einer *Löschung* zu.

Danke und viele Grüße

g-j🙂

43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zwozwanziger

... warum bestellst du den SB, wenn du Ihn hässlich findest??? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Nee, hab ja einen Dreitürer bestellt. Den SB hatte ich nur diesmal als Probewagen.

Meine ersten Eindrücke nach jetzt gefahrenen 2000 km - SFW S- Line absolut überzeugend. Im Vergleich zum Vorgängerfahrzeug (Golf IV Sport Edition TDI 17"😉 wesentlich bessere Rückmeldung, direkteres Einlenkverhalten, neutrales Kurvenverhalten - alles gefahren und erlebt auf "Steigerwälder Landstrassen" der Kategorie Buckelpiste. Bin bisher allerdings mit 205/50-17" Winterschuhen unterwegs. Mal sehen wie sich das alles mit 35/18" anfühlt ;(

Zitat:

Original geschrieben von jacky11

Mal sehen wie sich das alles mit 35/18" anfühlt ;(

Hi jacky11,

hast Du Dich verschrieben oder fährst Du im Sommer wirklich 225/35/18" Bereifung ?

Frage deshalb weil ich die Größe noch in der Garage liegen habe.

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Hi jacky11,

hast Du Dich verschrieben oder fährst Du im Sommer wirklich 225/35/18" Bereifung ?

Frage deshalb weil ich die Größe noch in der Garage liegen habe.

Viele Grüße

g-j🙂

Hi, Hi,

natürlich verschrieben, sind 225/40-18"!! Ich neige gern zu Übertreibungen.😎

greets
jacky11

Ähnliche Themen

THX jacky11 für die Bestätigung, also lasse ich es erstmal mit dem "umziehen" bis sich ein anderer "Beta-Tester" gefunden hat😉

Viele Grüße

g-j🙂

klares JA

Also hatte das normale Sportfahrwerk im Vorgänger A4 3,0, jetzt 2,0 TFSI und S-Line. Ich muss sagen der Wager (FW u. Motor) macht einfach süchtig, das FW macht einfach nur sowas von Spaß, allerdings würde ich meinem Vater das nicht empfehlen(Rückenprobleme), aber selbst meine Mutter fährt ab und an mit dem FZ und hat noch nichts negatives gesagt.

Nie mehr ohne 😁

s-line fw: immer wieder 😁

Ich würde jederzeit wieder ein S-Line Fahrwerk
kaufen weil das Fahrzeug einfach auf der Strasse liegt wie ein Brett und auf der Autobahn gibt es wirklich wenige Stellen wo man richtig hopelt

Als ich bin ein dafürworter.

Hab mal eine Frage:
Habe mir letzte Woche meinen A3 bestellt. Mit S-Line Plus Paket. Der Verkäufer meinte es gibt ein Ambition Fahrwerk dann das aus dem S-Line Plus Paket und noch ein S-Line extra Fahrwerk für 0 €!
Ist das richtig??
Habe nämlich das normale Fahrwerk aus dem S-Line Plus Paket bestellt. Hoffe ich....

4 Fahrwerke werden für den 8P/8PA angeboten :

Schlechtwegefahrwerk (gegen Aufpreis gesondert zu ordern)

"Normales" Fahrwerk (Attraction & Ambiente)

Sportfahrwerk (Ambition)

und natürlich das hervorragende

Sport/Sportfahrwerk (S-Line)

Viele Grüße

g-j🙂

Ich habe jetzt meine 8P seit Dezember und bin hochzufrieden mit dem S-Line-Paket.
Das Fahrwerk ist spitze und im Vergleich zum Ambition-Fahrwerk subjektiv nicht härter. Durch die Tieferlegung wirkt er optisch auch viel sportlicher.
Ein Hoppel-Problem hatte ich noch nie und meine Mitfahren haben sich auch noch nie beschwert, sondern waren eher begeistert.

Außer dem Fahrwerk finde ich das gesamte S-Line-Paket echt gelungen. Die Teillederausstattung und der schwarze Dachhimmel sieht schon viel edler aus.

Ich würde das Fahrzeug genauso wieder nehmen.

Gruß, Odin

ich fahre das Sline Fahrwerk nun seit gut 4 Wochen. Obwohl ich nach der Kaufentscheidung zunächst etwas verunsichert war ( durch einige Beiträge hier im Forum) kann ich jetzt sagen, alle bedenken haben sich zerstreut. Das Fahrwerk ist einfach nur Klasse, wenn es auch manchmal etwas hoppelt, je nach Strassenbelag. Kurz gesagt ein dickes ja zu Sline.

gruss

Deine Antwort