Online Verkehrsdaten seit gestern nicht verfügbar

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen, wollte Mal fragen ob noch jemand Probleme mit den online Verkehrsdaten hat? Bei mir im a6 4g VFL seit gestern keine Daten mehr, obwohl alle Audi Connect Dienste funktionieren...
Setup: rSAP über Nexus 6P und Vodafone...
Ideen?

148 Antworten

Eigentlich ist die Störung doch schon behoben. :-) bei mir im Raum ddorf keine Probleme heute...

das war letzte Woche ^

Neue woche, neue probleme 🙂

Zitat:

@wisubu schrieb am 27. Dezember 2016 um 19:08:57 Uhr:

Hat er vorher angezeigt das die Lizenz ablaufen wird?

Nee, nix. Meine Lizenz läuft bis 03/2019. Keine Meldung vorher und die Aktivierungfunktion ist natürlich ausgegraut...

Ähnliche Themen

Wahrscheinlich machen die Bundesland-weise Serverputzen zum Jahresende. 😉
Bin heute nur von Dreieich nach Langen und zurück gefahren. Das habe ich ganz ohne Navi und ohne TMC online geschafft. Habe nicht drauf geachtet.

Ich hatte heute wieder mal einen Ausfall auf einer langen Strecke.
In Bayern wurde mir angezeigt Online nicht verfügbar und prompt wurde ich in eine gesperrte Landstrasse geführt

Mein TMC online zeigt eine seit ner Woche gesperrte Strasse gar nicht mehr rot und gesperrt an......

Bei mir ist nur TMC Pro verfügbar.

Wenn ich dann in anderem Thread lese, dass die 2018 Modelle kein TMC Pro mehr haben, hätte ich bei Ausfall gar keine Info

er geht dann auf TMC zurück

War letzte Woche in Südtirol, da scheinen Online Verkehrsdaten nicht zu funktionieren, jedenfalls ist mein MMi immer abgestürzt. Nachdem ich Onlinedaten ausgeschaltet habe war alles ok. Hatte das schon einmal jemand?

kommt öfters vor ; einfach aussitzen das Thema

Aussitzen heißt auf das nächste Update warten?

abwarten; wieder einschalten und dann gehts wohl wieder.. ist meist so bei dem ganzen online kram

Auch wenn wir das neulich schon Mal in einem anderen thread diskutiert haben: Ich bleib dabei: das ist eine Sauerei was sich Audi da als Service Level leistet, ist nicht Preis Leistungsgerecht und hat auch so überhaupt nichts mit "Vorsprung durch Technik" zu tun. Dann sollen sie den Betrieb outsourcen!

gebe ich dir voll und ganz recht

Deine Antwort