Online Verkehrsdaten seit gestern nicht verfügbar
Hallo zusammen, wollte Mal fragen ob noch jemand Probleme mit den online Verkehrsdaten hat? Bei mir im a6 4g VFL seit gestern keine Daten mehr, obwohl alle Audi Connect Dienste funktionieren...
Setup: rSAP über Nexus 6P und Vodafone...
Ideen?
148 Antworten
ja genau die. Und die verweist auf die myaudi app, die aber quasi nichts der mmi connect app kann.
edit ruft: für IOS 😉
Sorry, jetzt bin ich verwirrt. MMI Connect ist Geschichte, nach der Aktualisierung der Myaudi-App auf dem Smartie werden die Funktionaliäten der MMI Connect-App von der Myaudi-App übernommen.
Wo ist jetzt das Problem?
Aber du hast insofern recht, als das diese Problematik nix mit Online Verkehrsdaten zu tun hat.
Zitat:
@Polmaster schrieb am 8. Dezember 2018 um 14:38:39 Uhr:
Sorry, jetzt bin ich verwirrt. MMI Connect ist Geschichte, nach der Aktualisierung der Myaudi-App auf dem Smartie werden die Funktionaliäten der MMI Connect-App von der Myaudi-App übernommen.Wo ist jetzt das Problem?
Das genau ist das Problem. In der Theorie ja, aber in der Praxis ist das bei IOS nicht der Fall. Da hat die My Audi App einen anderen Funktionsumfang als die MMI Connect hatte. Sobald man die MMI Connect App aktualisiert, verliert man deren komplette Funktionalität, da dann nur noch eine Art DUmmy App existiert, die auf die My Audi App verlinkt.
Für iOS übernehme weder ich noch Eppel die Verantwortung..... 😁
Ähnliche Themen
Ist ja auch Audi, die es verka..t haben 😉
Yepp. GsD funzt Android.
so.. mal app neu installiert... immernoch die gleichen Einstellungen... nix was von deinem Screenshot zu sehen ist
nö... apple kram kommt mir nicht ins haus
Jetzt grabe ich mal diesen Thread wieder aus, der Titel passt…
Ich habe einen 2017er mit dem großen Navi mit gültiger Lizenz für die Online-Verkehrsdaten.
Seit ein paar Tagen werden die grünen, gelben und roten Linien an den Straßen (Stauinfos) nur nur noch sehr spärlich dargestellt. Es ist nicht alles weg, kleine Stücke sind manchmal zu sehen, die schraffierten Sperrungen und Baustellen sind alle da und die Meldungen und kleinen Zeichen auch.
Geht das sonst jemand auch so?
Zitat:
@nunkistar schrieb am 17. Februar 2024 um 17:44:10 Uhr:
Jetzt grabe ich mal diesen Thread wieder aus, der Titel passt…Ich habe einen 2017er mit dem großen Navi mit gültiger Lizenz für die Online-Verkehrsdaten.
Seit ein paar Tagen werden die grünen, gelben und roten Linien an den Straßen (Stauinfos) nur nur noch sehr spärlich dargestellt. Es ist nicht alles weg, kleine Stücke sind manchmal zu sehen, die schraffierten Sperrungen und Baustellen sind alle da und die Meldungen und kleinen Zeichen auch.Geht das sonst jemand auch so?
Ja ca 1000en von Audi Fahrern und auch bei Vw in den Foren ist das Thema seit letzten Montag.
Wir haben im Audi Q2 Forum auch einen Beitrag inkl. Screenshots wo man sieht dass es ein Problem in Deutschland ist. Bin aktuell in Österreich und da wird der Verkehrsfluss angezeigt.
Danke, dann mach ich nichts und warte das ab.
Geht wieder
Zitat:
@nunkistar schrieb am 20. Februar 2024 um 16:33:19 Uhr:
Geht wieder
Ebenso. 🙂