online Gamer unter uns??

Honda S 2000 AP1

hiho...

sind hier unter den CTR Junkies ausser mir noch andere Pc Gaming Junkies dabei?

wie wäre es mal mit dem einen oder anderen Ründchen.

Vorschläge:

*Live for Speed (www.liveforspeed.net gibts ne nette Demo)
das is ne mega realistische Racing Simmulation, zock ich regelmäßig mit meinen Arbeiskollegenl

*Call of Duty (hammermäßiger WW2 FPS Shooter)
*Unreal Tournament (99 und 2004 könnt ich sogar einen privaten Server stellen, da ich einen Root Server laufen hab)

*.. etc... etc...

142 Antworten

Zitat:

Da ich ja nur sagte, das Spiele für mich "persoenlich" sinnlos
sind wird man hier als memme Bezeichnet.....

Hey, das sollte wirklich nur ein Spass sein. Sry, wenn ich dir damit auffen Schlips getreten bin. Just kidding.

Und keiner wollte dir seine Meinung aufdrücken. Es sei denn, du empfindest das so, wenn man eine andere Meinung als du hat und diese dir mitteilt. 🙂

Zitat:

Betrachtet man die Sachlage psychologisch...

Ob du es glaubst oder nicht. Diesen Usernamen benutze ich seit meiner Amiga Mailbox Zeit im Jahre 1993. Da sass ich in meinem Zimmer und suchte einen Nickname. Da fiel mein Blick auf ein altes Brettspiel das auf meinem Schrank lag. Und das hiess Othello. Da hab ich es einfach genommen.

Das es ein Theaterstück oder sowas gibt mit einer Figur namens Othello, wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht. Sogar heute noch weiss ich nur das, was in den ersten 2 Zeilen bei Wikipedia steht... 😁

Hier der Beweis:

http://www.pearl.de/p/RK2260-Othello.html

Vieleicht ist dann
Mensch ärgere dich nicht
die Bessere Wahl

na dann nichts fuer ungut

zockt keiner rome: total war online? das is der knaller!
ansonsten bin ich immer für ne runde COD2 zu haben.
ist einer von euch in nem source clan?

Seit ich vor 1 1/2 Wochen mit WoW angefangen hab sind sämtliche andere Spieler erstmal unwichtig 😁

CS wird nur noch gezockt, wenn die Wartungsarbeiten mal wieder länger dauern... So wie gestern, aber da war ich eh mit was anderem beschäftigt. 😁

Der Morn

.

Bin seit heute nun XBOX360 Project Gotham Racing 3 Online Zocker.
Und das mit einem 1,85m HDTV Bild und 5.1 Anlage. 😁

Coole Tapete! 😁

Achso, das ist dein Beamer... 😛 😁

LOL !

Clever gelöst... die Hanteln auch gleich neben den Boxen liegen, dass man in den Spielepausen gleich was für die Muskeln machen kann 😉

😁

wasn das fürn verstärker @ othello

der yamaha RX 640 mit 6x135Watt?
wenn ja dann haben wir den gleichen 😉

irgendwie in der falschen post gepostet? lol

Er meint meinen DolbyDigital Receiver. 🙂

FAST, es ist der 540. Der hatte mir gereicht. 🙂

@Othello : Und haben sich die 399€ für die 360erboxx gelohnt? ICh bin noch am überlegen ob ich sie mir kaufe, ausserdem habe ich keinen HDTV Fernseher und ich weiss nicht wie der auf meiner "normalen" Glotze rauskommt..
Man hört viel positives und viel negatives über die 360er, habe gelesen das die ganze boxx schonmal abgebrannt ist wegen überhitzung, das sie manchmal grundlos abstürzt usw...

Nein, nein, alles Panikmache!
Die Box läuft einwandfrei! Darfst sie halt nich zustellen in ein enges Regal oder so. Sie muss schon genug Luft bekommen.
Ansonsten alles top! Find dat Ding dermassen geil, dass ich zur Zeit nur zocken will! 🙂

Wie das ganze auf nem normalen TV aussieht, weiss ich nicht. In einschlägigen Foren sind die Leute geteilter Meinung, www.xboxfront.de ist ein sehr gutes Forum, übrigens.
Wenn du schon eine normale XBOX hast, dann spar doch erstmal auf nen HDTV tauglichen Fernseher, da der Unterschied wohl erst damit so krass wird.

Deine Antwort