online Gamer unter uns??

Honda S 2000 AP1

hiho...

sind hier unter den CTR Junkies ausser mir noch andere Pc Gaming Junkies dabei?

wie wäre es mal mit dem einen oder anderen Ründchen.

Vorschläge:

*Live for Speed (www.liveforspeed.net gibts ne nette Demo)
das is ne mega realistische Racing Simmulation, zock ich regelmäßig mit meinen Arbeiskollegenl

*Call of Duty (hammermäßiger WW2 FPS Shooter)
*Unreal Tournament (99 und 2004 könnt ich sogar einen privaten Server stellen, da ich einen Root Server laufen hab)

*.. etc... etc...

142 Antworten

Ich arbeite als Systemspezialist im Rechenzentrum, somit auch den ganzen Tag am PC. Und trotzdem habe ich Lust, abends zuhause an meinem Linux Server und den Linux Desktops "rumzumachen" und sogar noch ein paar Spiele zu zocken. Und die XBOX360 ist bestellt... 🙂

Software-Engineer und Applikationsadmin oder so - auch min 8h / Tag vor der Büchse, dann abends noch privat Programmieren und hin und wieder spielen und ja: mein Privatleben kommt auch nicht zu kurz.

Diese "keine-Zeit-für-so-was" Gelaber kann ich echt nicht mehr hören - wenn du vor lauter Arbeit überhaupt keine Zeit für Nebensächlichkeiten hastt... wofür arbeitest du bitte? (ja, ich weiß: das war übertrieben - aber es musste raus 😁 )

Also ich bin auch System-Administrator, ich schaffe es leider nicht 8h vor der kiste hier zu sitzen, denn mein weg zum kaffee-automat ist ziemlich lang :-)

Systembetrieb, naja unser Kaffeautomat sieht sich mich fast jeden Arbeitsag.. 🙂

Zum Glück habe ich den Spaß am zocken (und an der Freizeit) noch nicht verloren Arbeiten ist zwar sehr wichtig, aber ohne Freizeit bzw. Spaß wär ich warscheinlich schon zum Psyscho gewurden...

Der Morn

Zitat:

Original geschrieben von CTR-No.12458

Ich weiss nicht was das eine jetzt mit dem anderen zu tun hat!
Arbeit ist Arbeit und Spaß ist Spaß!
Die Arbeit kann zwar auch Spaß bringen, aber das ist wieder ne andere Geschichte!

Ich weis auch net ???? sagt mal bin ich den der einzige dem nach so ca 6h die die Mousehand bzw die handgelenk..... und der

Ars** weh tun und die Augen ...

Das beweist nur das ihr net wirklich eure Arbeitszeit voll am PC
hengt und ....was reg ich mich hier auf...
Menschen aus anderen
gewerben, zb Baustelle die verstehen, wenn man sagt
nach 10 stunden malochen spielen die nicht noch am abend im
garten baustelle, da ist das selbstverstaendlich
und wenn ich sage, das ich dann abends die schnautze voll habe vom PC, dann kommen schlaue leute und sagen verstehe
ich nicht ich bin doch Administrator und wichtig also viel viel arbeit und am abend noch soooo fittttt da kann ich den noch mal 24h pc spiele spielen

also ihr seit auch nur aus fleisch und knochen also labert net son scheisss

Mit freundlichen grussen Matze

So, dann fängts wieder an 🙂

also der Reihe nach:

Zitat:

Ich weis auch net ???? sagt mal bin ich den der einzige dem nach so ca 6h die die Mousehand bzw die handgelenk..... und der
Ars** weh tun und die Augen ...

Rede mal mit der Berufsgenossenschaft... schaff dir gutes Material an (Tisch, Stuhl, Monitor, Handballenauflage...) und stimm das aufeinander ab - dann lässt sich "einigermaßen" ermüdungsfrei arbeiten.

Außerdem hat man ja die Hand nicht die ganze Zeit an Tastatur und Maus...

Zitat:

Menschen aus anderen
gewerben, zb Baustelle die verstehen, wenn man sagt
nach 10 stunden malochen spielen die nicht noch am abend im
garten baustelle, da ist das selbstverstaendlich

Komisch, ich kenne Landschaftsarchitekten, die zu Hause einen wunderschönen Garten haben, KFZ-Mechaniker, die zu Hause Oldtimer restaurieren, Programmierer, die in ihrer Freizeit Open-Source-Software schreiben.... vielleicht sind das ja alles Ausnahmen - ist möglich.

Zitat:

und wenn ich sage, das ich dann abends die schnautze voll habe vom PC, dann kommen schlaue leute und sagen verstehe
ich nicht ich bin doch Administrator und wichtig also viel viel arbeit und am abend noch soooo fittttt da kann ich den noch mal 24h pc spiele spielen

Das hat keiner behauptet.

Aber warum regst du dich eigentlich auf? Es gibt offensichtlich Leute, die nach der Arbeit am PC an selbigem noch was rumspielen und - man höre und staune - sogar Spaß dran haben. Du hast keinen, also lass es!

Zitat:

also ihr seit auch nur aus fleisch und knochen also labert net son scheisss

... bleibt unkommentiert stehen.

Gruß
Ralle

pfff

hiho

also ich bin im CAD Bereich tätig, arbeite 8h täglich konzentriert am Schirm, Hände ständig an Maus und Tastatur.

UND es bereitet mir freude abends daheim noch Fotos zu bearbeiten, Homepages kram zu machen, und manchmal auch stundenlang zu zocken (wenn meine Familie mit macht 🙂 )

is alles Gewohnheit.. anfangs taten mir auch die Augen weh, das war aber nach ein paar Monaten vorbei.
Ergonomie is ein gutes Stichwort, wenn man einige Regeln beachtet (sollten in jedem Büro zugänglich sein) ist entspanntes Arbeiten kein Problem.

kann gerne paar Tips geben.

AlexX!!

Soooooo

Ihr habt alle recht und ich meine Ruhe!!!!

hihi... Memme... 😉

ich nix Memmme ich Matze

Is dat selbe... 😉

Hallöle,
für alle SIMULANTEN kann ich nur ausdrücklich die SIMULATION ( das ist kein Spiel !!!) GTR empfehlen.
Zocken wir schon seit 10 Monaten, ist der Knaller aber auch echt schwer.
sollte das schon genannt sein, sag ich mal schon jetzt SORRY.

Probierts mal, gibt es jetzt als CLASSIC - Version für 20 euronen.

Bis denne

Kennt jemand das Spiel GUN?! Wie ist des?! Zu empfehlen?!

Gruss Takt

Zitat:

Original geschrieben von othello

Is dat selbe... 😉

Man(n) fragt sich ja immer was es für Leute sind,

die immer Ihren Willen aufdruecken wollen.

Da ich ja nur sagte, das Spiele für mich "persoenlich" sinnlos

sind wird man hier als memme Bezeichnet.....

Betrachtet man die Sachlage psychologisch unter
Berücksichtigung des folgenden links:

http://de.wikipedia.org/wiki/Othello

erklärt sich so manch Antwort von selber......

Schoenen Abend noch beim Spielen

Deine Antwort