online Gamer unter uns??

Honda S 2000 AP1

hiho...

sind hier unter den CTR Junkies ausser mir noch andere Pc Gaming Junkies dabei?

wie wäre es mal mit dem einen oder anderen Ründchen.

Vorschläge:

*Live for Speed (www.liveforspeed.net gibts ne nette Demo)
das is ne mega realistische Racing Simmulation, zock ich regelmäßig mit meinen Arbeiskollegenl

*Call of Duty (hammermäßiger WW2 FPS Shooter)
*Unreal Tournament (99 und 2004 könnt ich sogar einen privaten Server stellen, da ich einen Root Server laufen hab)

*.. etc... etc...

142 Antworten

Jo hab eine normale xbox.
Hab mir gestern die 360er beim Mediamarkt angeschaut, so überwältigt war ich allerdings nicht von der grafik, obwohl ein hdtv fernseher dran war, allerdings kein wirklich guter denke ich. War in 3 geschäften natürlich schon überall vergriffen, endlose wartelisten und keiner weiss wann sie wieder welche bekommen, also vor januar denke ich net das ich sie bekomme. Ein HDTV fernseher ist ja schnell besorgt, da ist mehr angebot als nachfrage vorhanden auf dem markt *g*

bin zwar kein ctrler und habe "nur" 170 PS, aber ich zocke WOW auf dem Server Nozdormu 🙂 Auf welchen Servern zockt ihr denn? zwecks verbündung 😁

Das überwältigende ist doch schon alleine die Auflösung. Endlich anständige Fernsicht und nciht so einen Mini-Pixel-Salat wie bei PGR2 oder dergleichen. Im SplitScreen isses noch deutlicher zu spüren...

Ansonsten bleiben aussergewöhnliche Grafische Schmankerl noch zum Abwarten. Vergleich mal die Spiele vom Release Zeitpunkt der XBOX1 mit den jetzigen der XBOX1. Riesen Unterschied. Also müsste man die Spiele von beiden Release Zeitpunkten vergleichen, um zu sehen, wie die Unterschiede sind. Dauert ja immer, bis ne Konsole ausgereizt wird.

Hast du eigentlich die Premium oder die Core Edition.
Ich weiss nicht ob sich die Premium edition lohnt, denn 20gb reicht das ? Wireless controller ist zwar ganz schön, headset wer braucht das beim xboxxn ?
HDTV kabel gibts für 30€..
Ausserdem gibts bei uns in der region nurnoch core editions, die premium war bei den meisten händlern nach 5-10minuten angeblich weg...

HDTV beamer müsste morgen abend ankommen, nurnoch schaun das ich eine 360er bis morgen abend bekomme *lol*

Also ich habe die Premium. Und die lohnt sich RICHTIG!
Man braucht die Festplatte, wenn man alte (XBOX1) Spiele spielen will, zB. Und die kostet alleine schon 100€ (Listenpreis). Und die Premium kostet exakt 100€ mehr wie die Core.
Dabei bekommst du aber noch eine Fernbedienung (interessant wenn man damit DVD guckt), ein Headset (super geil wenn man zB ein Rennspiel ONLINE zockt, um mit den anderen zu quatschen dabei und sich auszutauschen, oder denk mal an Strategie Spiele online), dann is da noch der Funk Controller (statt Kabel Version; und das is das beste Überhaupt!!! Kein Kabel Stolpern mehr. Du kannst damit durch die ganze Bude rennen und mit dem Headset chatten oder sonstwas tun, klappt 1A), dann is da noch HexicHD auf der Platte drauf (Mini Arcade Game was normal Geld kostet; macht süchtig allá Tetris) und dann is da noch das HD Kabel (nur mit dem hat man DolbyDigital optischen Tonausgang für Ton und nur damit hat man geiles scharfes Bild, weil Component Anschluss; Riesenunterschied zu AV-Kabel) und letztendlich liegt dann noch ein Netzwerkkabel (hat man eh zuhause normal) bei.

Also alles in allem (den letzten RIESEN Satz zusammenfassend), viel Klamotten für wenig Geld, im Vergleich zum Einzelpreis.
Und wenn man bedenkt, dass man eh mindestens eine MemoryCard braucht, wenn man Spielstände speichern will, aber keine Platte hat, bisse bei der Core schon bei 330€. Und dann noch anständiges HD-AV (oder RGB) Kabel, dann bisse bei 360. Lohnt sich also nich wirklich, die Core Version.

*meine Meinung nach*

Okay hast mich überzeugt, ich versuch die premium edition zu bekommen, hoffentlich wirds noch was vor weihnachten *hoff*...

Wieder ein Ungläubigen auf unsere Seite gezogen. 😉

Was mir zusätzlich einfiel war, dass das Headset in Zukunft dazu dienen soll, dass man Spiele per Sprachsteuerung steuern kann. Und die Platte is auch cool für die ganzen (teilweise kostenlosen) Xbox Live downloads. Die passen nämlich nicht auf eine Memory Card. 🙂

Ja ich warte ja....tzzz bist du zufällig einer von den zeugen jehovas ? Die müssen auch ständig 1000 argumente einem reindrücken obwohl das "opfer" schon längst bekehrt wurde *lol*.

Wenn die 360er am start ist müssen wir mal ne runde gegeneinander racen, virtuell habe ich ja mehr chancen gegen dich als auf der straße *grins*.
Aber das wird warscheinlich noch bis weihnachten dauern 🙁

hihi... ne, ich bin evangelisch getauft aber vom Glauben her Ateist. 🙂

Ja, können wir gerne machen!!!! Mein GamerTag is OthelloCTR

Hmm werde mir heute doch die core edition holen müssen da die premium vor mitte januar nichtmehr lieferbar ist laut mediamarkt..
Core : 299€, HDTV-Kabel 30€, Kontroller denke nochmal so 30-40€, headset ähnlich denke ich mal, dann halt die hdd oder eine Mem-Card.
bin ich bei denke ich naja 490€.
Sind zwar 90€ mehr, aber ich habe keinen bock mehr zu warten..

Also die Festplatte is das wichtigste an dem Zubehör! Alles andere is im Grunde nur "nice to have". Ok, das anständige Bildkabel is auch noch wichtig, sonst brauchst keinen HD Fernseher...

um mal wieder Back to Topic zu kommen:

meine Kollegen und ich wollen zwischen den Jahren ein LFS langstrecken rennen fahren, also privat unter uns.
wenn jemand bock hat und zu unserem Leistungslevel passt, kann gerne mit machen. bis jetzt sind wir 4 Leute, 6-8 wäre aber wünschenswert.
gefahren wird FOX @ Blackwood GP

AlexX!!

Was fahrt ihr denn so für Zeiten?

Falls mal jemand mit oder gegen mich ut2003 instagib zocken will, kann mir ja mal ne PN schicken zwecks nick austausch ect. 😉

Zitat:

Original geschrieben von BLACKPLAGE

um mal wieder Back to Topic zu kommen:

meine Kollegen und ich wollen zwischen den Jahren ein LFS langstrecken rennen fahren, also privat unter uns.
wenn jemand bock hat und zu unserem Leistungslevel passt, kann gerne mit machen. bis jetzt sind wir 4 Leute, 6-8 wäre aber wünschenswert.
gefahren wird FOX @ Blackwood GP

AlexX!!

Meinst du FXO GTR? Hätte schon lust aber weiß nicht ob ich da gut genug bin? Will mich ja nicht blamieren! 😁

Deine Antwort