ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. OMP Domstrebe für CTR bei Ebay - wer hat noch keine? *noch 2 Stunden*

OMP Domstrebe für CTR bei Ebay - wer hat noch keine? *noch 2 Stunden*

Themenstarteram 30. August 2004 um 16:55

Wenn ich nicht schon eine hätte würd ich mir die nehmen. :D

Link zur Auktion

Grad gefunden beim Ebay-Stöbern, könnte ein Schnäppchen werden. ;)

Gruß Felix

Ähnliche Themen
26 Antworten

hi

passt die auch wenn man ne klimaanlage hat?

und braucht man da noch schrauben oder nimmt man die die schon im motorraum vorhanden sind?

bye Anollya

Genau, das wollte ich auch grad fragen! Vor allem ob man evtl. sogar noch neue weitere Löcher bohren muss?!

Mfg....Bastian

Themenstarteram 30. August 2004 um 17:16

*thread rauskram*

Passt auch bei Klima... ;)

Der große Domstreben-Thread

Gruß Felix

Themenstarteram 30. August 2004 um 17:18

Achso, es müssen keine Löcher gebohrt werden und man verwendet die originalen Schrauben. ;)

Gruß Felix

am 30. August 2004 um 17:25

Was bewirkt die??? Ist der CTR so unsteif????

Merkt man ein unterschied im fahrverhalten??? LOS IHR FREAKS! :D Gebt es mir! Hab null ahnung!

@Briseradius

die macht, dass dein CTR fliegen kann... dann kannste wie in Top Gun über einen Porsche fliegen und ihm den Stinkefinger zeigen und davon düsen... :P

 

hmm hab keine ahnung, hab ja keine :(

Themenstarteram 30. August 2004 um 17:52

@Brise: Wie, du hast keine? Wie uncool... :D :D

Gruß Felix

am 30. August 2004 um 18:27

Ich weiss flex! Wie uncool! Du weisst auch garnicht wie mir das wasser im mund zusammenläuft!!!

ABER ICH MUSS ERWACHSENWERDEN! Ich muss so ner feuerroten strebe wiederstehen können! Ich weiss wenn ich das ding hab dann geht es immer weiter, dann kommt fahrwerk(dann ist es schlecht mit schneeketten im winter), edelstahltüte, usw, und ich krieg nimmer genug und meine bessere hälfte schüttelt wieder den kopf!

Ich bin auf entzug! Ich darf nichtmehr schwach werden, deshalb kaufte ich mir nen CTR, weil der schon in serie flott ist..........bnie wieder in den tuningladen hab ich nach dem kauf geschworen! Ne hondata modif hats schon, aber nur wegen null geld! OK, der luffi, aber das zält nicht...... HELFT MIR

Immernoch 0 gebote!

Och, ihr seit gemein, mich auf so eine Auktion aufmerksam zu machen. Jetzt habe ich mir so ein rotes Stück Stahl ersteigert.

Bin ja mal auf die Auswikungen des Fahrverhaltens gespannt.

Werde mal berichten wenn das Ding eingebaut ist.

am 30. August 2004 um 19:06

Hab mir die Strebe letzte Woche ersteigert (42€) ich hoffe sie kommt morgen an :D

am 30. August 2004 um 19:07

DANKE das du mich davon abgehalten hast, doppelter meister der abmurkser!

Kein Problem Briseradius. ;-) Mein Investionen für kommenden Monat sind somit auch getätig. Neues Händiiii und ein stück stahl.

Ich habe eine...

In 2 Minuten eingebaut.

MAcht nen unterschied... hatte sie schonmal ab und wieder dran und wieder ab etc.

Hi,

schade, ich habe die Auktion verpasst, habe aber eben noch eine gefunden *lechz*

(zum Glück versendet der Verkäufer die Strebe, gestern habe ich 'nen Endtopf ersteigert, und habe überlesen, dass der abgeholt werden soll (jaja, das Alter und die schlechte Brille...)

Von mir bis zum Endtopf nach Hamburg sind's ja nur 530 km's...

greetz

CTR11510

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. OMP Domstrebe für CTR bei Ebay - wer hat noch keine? *noch 2 Stunden*