Omi mit erüdungserscheinung
Hallo liebe Omega fans Ich habe seit heute morgen eine Problem, mein Omi schüttelt mich im leerlauf wach und nimmt unwillig gas an (mit Benzin genau so )vor ca.55 tkm.habe ich Zündkerzen wechseln lassen Spezial Lpg.kerzen NGK was meint ihr was kann die Ursache sein? Danke MFG.
18 Antworten
Hallo liebe Opelgemeinde, gestern habe ich Zündspule gewechselt ,eine Schraube ist festgerostet (kaputt siehe bilder )es fährt sich wieder angenehm aber obenraus etwas lahmer wie vorher hat das mit magnetventil zutun weil der Stecker kaputt ist noch eins mein Gasanlage funktioniert nicht mehr es blink und piept wie verrückt hat einer ahnung was die ursache sein kann Mfg.
Nur ein Gedanke, ist mir auch schon passiert.
Falls die Batterie abgeklemmt war, muß die Gasanlage per Knopf wieder (einmalig) eingeschaltet werden. Piepsen würde meine nur wenn der Gasdruck im Tank unter dem eingestellten Wert fällt, das heißt wenn der Tank leer ist.
Zitat:
Original geschrieben von TDCIntercooler
aber obenraus etwas lahmer wie vorher hat das mit magnetventil zutun weil der Stecker kaputt ist...
Ja da ja die Zweite stufe nicht öffnet.
Und warum deine LPG nicht geht das wirst du wohl nur mit einem Diagnoseproramm deiner Anlage raus bekommen.