ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. omi ist tot....

omi ist tot....

Themenstarteram 25. Juni 2005 um 22:21

nach `nem kleinen schubser einer c-klasse, tragen wir hier hoffendlich FEIERLICH eine 2002`er einkaufswagen-omi, mit ungefähr 2 1/2 totaleinschlägen richtung planke, WÜRDEVOLL zu grabe....

hoffe mal, das ausgerenkte bein geht ansonsten klar..

und ich bin hier montag wieder raus.....

scheint echt nicht ein glückskauf gewesen zu sein..

schechter stern wahrscheinlich... *verwirrtguck* ;-)

grüßle

alex

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 25. Juni 2005 um 22:25

Mein Beileid

 

Hoffentlich ist dir nichts passiert.

 

 

 

mfg eckes 14

Themenstarteram 25. Juni 2005 um 22:41

nö...

generell geht`s mir gut...

omi war halt recht robust gebaut.. ;-)

aber da lassen wir mal die 9 tage krankenhauskost aussen vor !!!!

danach wär man lieber 2 1/2 mal mit dem kopf `eingeschlagen`.... *würg*

Er war doch noch so jung...*heul*

Er hatte doch noch gar nicht viel von seinem Autoleben...*schluchz*

Aber Hauptsache Dir ist nix schlimmes passiert!

Gruß

Frank

PS. Gibt es sowas wie ne Trauerbeflaggung hier im Board? :D

Vielleicht sollten wir einen virtuellen Omi-Friedhof einrichten mit Pics von zerstörten Omis und so?

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 0:13

hmm..

jep...er war recht jung....

aber was solls.... ?

halb so wild alles... !!

ein bisserl krummes blech halt...

dafür haben aber so ziemlich ALLE sicherheitssysteme absolut problemlos ihren dienst getan !!

und das finde ich persönlich mal am wichtigsten....

seitenbags sind ziemlich coole kopfkissen... *grins*

scherz beiseite...

die sache hätte ich nicht wirklich gerne in einem corsa miterleben möchten !

so bei guten 170 kmh....

die omi ist da echt anscheinend ziemlich dankbar !!

der vorderbau ist zwar um so gute 40 grad aus der flucht...aber der rest hat prima gehalten !

türen gingen problemlos auf, an der fahrgastzelle waren nur äußerliche beulen zu erkennen..

denke mal, das passt schon !

schwarze flaggen finde ich da eher unpassend frank...

die sicherheitszelle im facelift ist, nach dem neuen astra, immerhin so ziemlich eine der besten die man sich aussuchen kann......

grüßle

am 26. Juni 2005 um 5:15

Hallo Detmolder ,

Dir fällt auch immer wieder was ein , um nicht zum Treffen zu kommen :D :D :D

 

Gute Besserung !!!!

 

mfg

Omega-OPA

Auch von mir gute Besserung und was den Omi betrifft, es soll noch vereinzelte Exemplare auf dem Markt geben.

Hi,

Du bist ja ein echter Glückspilz, was Deine Autos angeht. Mit 9 Tagen Krankenhaus ist es aber nich ganz spurlos an Dir vorübergezogen, ist es denn was Schlimmeres? Und ausserdem, wie ists denn passiert, und wer wird die Schuld haben? Die üblichen Daimler-Manieren? Wäre mir gestern auch fast zum Verhängnis geworden. Lieber links fahren als wegen nem Fussgänger das Tempo reduzieren, schliesslich wird der Entgegenkommende schon bremsen, wenn er Angst hat? Und das gleich zweimal innerhalb von 4 Minuten, da kriegt man schon nen Hals.

 

Grüssle

Jackson5

Schade!

Was wird es denn als nächstes geben?

am 26. Juni 2005 um 15:21

Hallo,

gute Besserung auch von mir.

Gibt´s Trauer-Bildchen vom Omi?

Hoffentlich hat´s der Sterne-Träger auch nicht überlebt, dann hätte das ganze wenigstens eine gute Seite. :D :D

*FlüstermodusAn*

Hoffentlich ließt hier kein Mercedes-Fahrer mit

*FlüstermodusAus*

MfG

am 26. Juni 2005 um 20:10

@Detmolder

Gute Besserung!

 

Wo issn das Passiert? In Detmold? War Polizei auch da?

Wo steht er denn jetzt?

^

Edit: Hm, habe jetzt erst gelesen... mit 170 wirste wohl kaum in der Detmolder innenstadt unterwegs gewesen sein :-)

am 26. Juni 2005 um 22:20

MEIN BEILEID!

Musste auch mein Exauto ... (Omega A 3000) zu grabe tragen, war echt nich einfach! Der Motor hat alles was nich so schön an ihm war wieder gut gemacht! Aber hab nen würdigen Nachfolger: Calibra V6

am 27. Juni 2005 um 11:08

mein Beileid für den Omesch!

Aber Hauptsache, er hat sein Leben gegeben, um Deines zuschützen!

Aber schon allein wegen dem Krankenhausfraß würde ich den/die Sternenpilot/in auf Schmerzensgeld verklagen. Der Verlust des Omesch ist eh nicht wieder gutzumachen.

Ich hoffe es gibt wieder so einen treuen Gefährten.

Gute Besserung

Ralf

auch von mir gute besserung und mein beileid zum untersatz

hoffe, mir bleibt eine derartige situation erspart

und mehr glück mit dem nachfolger

Au Backe...... auch von mir gute Besserung.

Hoffe, wir bleiben von sowas verschohnt.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen