omi ist tot....

Opel Omega B

nach `nem kleinen schubser einer c-klasse, tragen wir hier hoffendlich FEIERLICH eine 2002`er einkaufswagen-omi, mit ungefähr 2 1/2 totaleinschlägen richtung planke, WÜRDEVOLL zu grabe....

hoffe mal, das ausgerenkte bein geht ansonsten klar..
und ich bin hier montag wieder raus.....

scheint echt nicht ein glückskauf gewesen zu sein..
schechter stern wahrscheinlich... *verwirrtguck* ;-)

grüßle
alex

19 Antworten

wie nun...
...Dir fällt auch immer wieder was ein , um nicht zum Treffen zu kommen....

wart`s ab opa !!!!
darüber ist ganz sicher noch nicht das letzte wort gesprochen ! 😉
spätestens wenn NICHT frederikes klitzekleinen gläschen vor dir stehen, weißt du das ich NICHT da bin ! *cheese*

glückspilz ???
ne ehrlich jackson...
da musst du was verpasst haben...
dieser war eher eine niete...aber quasi eine `garantieniete` ;-)
nur der blaue davor war wirklich TOP !!

tja...
wie ist es passiert...

hmmm..
relativ leere bahn so ca. beim `schönen taubertal` abends gegen 9...
der `kollesche` (übrigens aus warburg) und ich hatten uns ganz brav schon über 100 km auf ein tempo von gut 200 `eingeschossen`...

und dann zog halt auf einem 3-spurigen stück, ein (glaube ich) honda wegen einem vergessenen warndreieck rechts am rand, ganz nach links...

kurze vollbremsung von mir...und eine etwas hekischere hinter mir...
er hat mich dabei wirklich nur LEICHT angeschubst !
aber das hat leider pauschal gereicht, um doppelt einzuschlagen....leichte rechtskurve halt...
wenn das heck erstmal `verloren` ist, ist in so einer situation leider relativ wenig zu tun...

ich mache dem menschen aber ganz klar keinen vorwurf !
das hätte (glaube ich) so ziemlich jedem passieren können !

abstand war eigentlich wirklich genug da, aber jeder hier kennt wahrscheinlich die tötlich langweilige fahrt auf einer leergefegten autobahn in der dämmerung, mit den `kleinen` unaufmerksamkeiten..., oder ?

obwohl der `stern` wohl nur eine etwas `kräftigere` politur an der schnautze braucht...er hat`s somit problemlos überlebt.

hätte aber auch JEDER omni, wäre er nur grad mal hinten gewesen.. *urgs*

die sache mit den 9 tagen krankenhaus ist leider auch recht dumm gelaufen...

ich war auf arbeitseinsatz, der firmen laguna war mir zu klein, daher privat omi umgeklappt bis zum bitteren ende, und mir ist schlicht und einfach der notebook-koffer von rechts voll ans knie `gekoffert` .....

der hat dabei sogar eine delle im lenkrad hinterlassen !

soviel zum thema `ladungssicherung` 😉

ansonsten wäre ich ausgestiegen, und hätte einen auf `malboro-man` gemacht...einfach dumm gelaufen...

Zitat:

Was wird es denn als nächstes geben?

hmmm...ich denke mal....

ich bleib erstmal treu dotti 😉

bin schon wieder auf der suche 🙂

muß nur wieder silber sein....und facelift...und (vielleicht) ein bisserl mehr wums haben...aber definitiv wieder automatik....

*grins*

vielleicht komm ich doch noch zur 3. omi !

hat mir bisher ja echt gut gefallen !!

diesel vielleicht....einfach mal schauen...

da ich im moment ja auch noch schwer am häusle (um)bauen bin, muß diesmal halt was kostengünstiges her...leider....

grüßle und danke an alle !!!

alex

Zitat:

mit 170 wirste wohl kaum in der Detmolder innenstadt unterwegs gewesen sein

öhhmm...

sag mal badreaper (jetzt wird mir dein nick erst richtig klar...) *grins*, wann hast du doch gleich dienst ??? 🙂

eure wache liegt ganau auf meinem heimweg.... *ganzbreitgrins*

nur ist der laguna derzeit in der werkstatt...und das kangooruuuu *gurr* mach nur 130 😉

scherz aber endgültig wech nun...

bist du in der hauptwache ?
dann wären wir nur gute 2 minuten auseinander...so rein arbeitstechnisch...

wir haben so ein lustich oragnenes label auf der haube... 😉

grüßle

Hi Detti,

Dich kann man aber auch nicht mal nen Tach aus den Augen lassen. Ich kann mich da noch dunkel an einen Ommi erinnern, bei dem der Motor das Zeitliche gesegnet hatte.

War das die schöne A 81? Dann kann ich die Langeweile nachvollziehen, da fahre ich regelmässig zu meiner Mutter an den Bodensee runter. Das Teil zwischen Würzburg und Heilbronn und später dann ab Herrenberg ist wirklich einschläfernd und das besonders nachts.
Die Hauptsache am Ende ist, dass Du es überlebt hast, was bei dem Tempo nicht unbedingt die Regel sein muss.

Wir sehen uns beim Treffen.

Grüssle

Jackson5

Herzliches Beileid und Dir gute Besserung.

mfg Kenny1302