Omega C? Kommt der Ober-Opel?

Opel Omega

Sicher, der Omega C wird kommen aber ich wollte mich gern informieren wie er denn nun wirklich aussehen wird. Gibt es schon neue Bilder? Danke

63 Antworten

Hallo, also was ganz genaues weiß ich leider auch noch nicht, aber wenn ein nachfolger kommt, frühestens 2007 das ist sicher, kann sein das es der insignia ist, leicht geändert.

Bei der IAA 2005 werden wir vielleicht schon was sehen.

Hi,
es gab ja schon Ideen und Entwürfe.
Gruß Thomas

Hier findet ihr gewiss die Antwort:

http://www.auto-motor-und-sport.de/d/71073

Der neue Omega soll nicht als normale Limo kommen, sondern eher als ein Crossovermodell.

Kann ich nur bestätigen.
Mein Dad fährt auch einen B- Omega.
Andauernd was anderes kaputt. Wenn Opel das allerdings in den Griff bekommt, sollten Sie doch wieder einen neuen Omega rausbringen, der konkurrenzfähig zum A8, 7er BMW usw. ist.
Qualität zu anständigen Preisen!!!

Ähnliche Themen

Der Omega zielt doch eher auf E-Klasse, A6, 5er, etc...

Richtig, aber in Zukunft sollte er so konstruiert sein,
daß er den noch größeren Fahrzeugen Konkurrenz macht! VW hats mit dem Phaeton vorgemacht!

Zitat:

Richtig, aber in Zukunft sollte er so konstruiert sein,
daß er den noch größeren Fahrzeugen Konkurrenz macht! VW hats mit dem Phaeton vorgemacht!

...mit dem Erfolg, dass es das größte Eurograb von VW ist. Wer will den schon ein VW oder Opel zum Preis eines 7ers? Ich glaube, dass der Omega schon die höchste Grenze für Opel ist. Leider konnte der letzte Omega erst spät mit einer guten Qualität glänzen, was aber schon zu spät war. Ich jedenfalls mache mich bei jeder Gelegenheit bei meinen Vorgesetzten für eine größere, heckgetriebene Limousine stark

Das sehe ich genauso wie crizzy, eine Luxuslimousine von Opel will im Moment noch keiner haben. Aber wer weiß, vielleicht in ein paar Jahren? 🙂

Bis der Omega Nachfolger rauskommt, das dauert eh noch! Bis dahin sieht es bestimmt wieder anders aus.

Fakt ist aber auch, der der Vectra kein richtiger Ersatz für ein Omega ist! Und gut verkauft hat sich der Omega schon! Ich weiss nicht, warum die in Rüsselsheim noch zaudern!

@ Opel,

Ein Gewinner zaudert nie und ein Zauderer gewinnt nie!

Warum die nicht einfach den Insignia zur Serienreife entwickeln? B-Säule dazu hinten normal öffnende Türen, Den Innenraum in seiner Grundform beibehalten aber eben mit Serienteilen vollgestopft, unter der Haube mehrere Sechszylinder und ein oder zwei Achtzylinder. Das ganze als Klapdachcabrio, Caravan und Limosine angeboten und die Crossoverkonzepte am besten gleich wieder in den Reiswolf weil sowas kauft doch keiner in der Oberklasse. Weil die poteziellen Käufer wesentlich konservativer sind.

Das sind immer noch meine Favoriten: 🙂
http://bilder.autobild.de/bilder/1/52241.jpg
http://bilder.autobild.de/bilder/1/52242.jpg

Sieht für mich absolut genial aus. 🙂

Genau so solllte der neue Omega aussehen dann wird das auch was mit der Oberklasse.

wenn er so kommt ist der erfolg sicher
wahnsinns design..

Jau, das Design ist echt prima! Ab 2008 soll es ja etwas werden, bis dahin sollte Dutschland raus aus der Depression sein. Dann verkaufen sich die Autos auch wieder besser.

2008? Das sind ja noch lange drei Jahre...🙁🙁🙁

Deine Antwort