Omega B - X20XEV - Hoher Verbrauch?
Servus zusammen.
Hab da mal ne Frage, weil mein Omega wohl gerne "trinkt"
Ich habe den jetzt erst eine Tankfüllung lang und finde dass er zu viel braucht.
Ich scdhalte bei 2,5-3k U/min und fahre auf der Autobahn nur 120.
Stadt fahre ich nicht sondern nur ausm Dorf raus, Autobahn und dann Bundesstrasse, die nur gerade ist.
Und trotzdem schluckt er 10,5 Liter.
Reifen sind 205/55/15er drauf.
Ist das normal? Weil bei den Spritpreisen is das net gerade wenig xD
Danke euch schonmal.
48 Antworten
Das ist wohl logisch. 🙂
Ich meinte damit eher, dass ich z.B. mit konstant 120 km/h auf der Autobahn und Tempomat noch etwas weniger verbrauche,
als wenn ständig mein zittriger Fuss auf dem Gaspedal hoch und runter geht.🙂
VG Cnecky
Zitat:
Original geschrieben von strippenzieher
Ich hab mir 2 Osmose-Magneten in den Tank geworfen. Seitdem ist der Spritverbrauch um 25% gefallen.
was zum geier sind osmose-magneten? 😕
Zitat:
Ich hab mir 2 Osmose-Magneten in den Tank geworfen. Seitdem ist der Spritverbrauch um 25% gefallen.
Ist den schon wieder der 1. April 😕😕😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Welch ein Schwachsinn! Solch einen Quatsch sollte man besser im Witze-Thread schreiben.
Trollige Beiträge sollten hier bitte unterbleiben.
och menno,
der Fred ist doch wohl sowieso durch wie nur was.
Zum Thema Spritverbrauch sind hier bereits mehrere Bücher geschrieben worden. Sogar ganz Dicke auf Bibelpapier.
Die Anzahl der produktiven Beiträge ist da eigentlich erschöpft.
Aber anstatt sich Weltraumspulen um die Benzinleitungen zu wickeln, kann man sich matürlich auch alternativ Kurt´s Frau ausleihen. Bringt dann auch schon -30%.
Ha, ha,....😛
Kaum hat er ein Spar-Baguette unter dem Hintern, schon fängt er an zu stänkern,...😁
Ja, das mußte ich mir in schlechteren Zeiten sogar wirklich des öfteren schon mal von ihr anhören: "Ich fahre, du rast blos wieder und das können wir uns nicht leisten. "🙁😉
Was will man machen, wenn man nun mal gerne mit dem Wagen fährt und nicht nur irgendwie hinfahren und ankommen will.
Ich liebe es nun mal der Wanderdühne mit Fernsehsesselfeeling ein wenig die Sporen zu geben und genieße es wie gutmütig sie alles hinnimmt, ohne auch nur je die Spur von Unsicherheit aufkommen zu lassen.
Was soll`s, je mehr meine Frau spart, um so mehr kann ich verfahren😛🙂
Zitat:
Aber anstatt sich Weltraumspulen um die Benzinleitungen zu wickeln, kann man sich matürlich auch alternativ Kurt´s Frau ausleihen. Bringt dann auch schon -30%.
haha ... herrrrrlich!! 🙂 🙂
Danke für den Spaß.
Meine Frau will die Omi garnich fahren,ist ihr zu gross.Nicht dass sie´s nicht könnte,sie will nicht.
Fährt lieber mit´m Gölfchen.
Meiner verbraucht ca.10 L ,find ich bei 1,5to und noch Werkzeug im Kofferraum angemessen.
Hi ,
LOL .....😁
Klasse Thread . 🙂😛😉
Hoher Verbrauch , " Damit die anderen was zu lachen haben "
Kawaman , Ein Enthärter oder Entkalker ähnliches Prudukt bzw. Magnet .
Nicht schlecht die Idee Strippe . 😛
Ernsthaft , wer glaubt mit dem Tempomat Sprit zu sparen , kann mit seinem Gasfuß nicht umgehen .
Der Tempomat ist nur zur Bequemlichkeit im Auto , nicht um Sprit zu sparen .
Zitat:
Original geschrieben von feet
Hi ,LOL .....😁
Klasse Thread . 🙂😛😉Hoher Verbrauch , " Damit die anderen was zu lachen haben "
Kawaman , Ein Enthärter oder Entkalker ähnliches Prudukt bzw. Magnet .
Nicht schlecht die Idee Strippe . 😛
Ernsthaft , wer glaubt mit dem Tempomat Sprit zu sparen , kann mit seinem Gasfuß nicht umgehen .
Der Tempomat ist nur zur Bequemlichkeit im Auto , nicht um Sprit zu sparen .
klar, wenn man das ding auf 200 einstellt, sparst du bestimmt keinen sprit! 😛
Hi,
so ungefähr . 😁
Noch nie was von enthärtetem Benzin gehört ?
Weniger Härte , weichere Verbrennung . 😁
Nun den Thread aber genug zugemüllt .