ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega B - Scheinwerfer - DE - Probleme mit den Gleitstellern

Omega B - Scheinwerfer - DE - Probleme mit den Gleitstellern

Opel Omega B
Themenstarteram 15. Oktober 2010 um 10:46

Hallo zusammen,

Ich habe bei meinen beiden Omis Probleme mit den Hella Scheinwerfern und zwar sind in beiden Fahrzeugen in den SW die langen Kunststoff Halter gebrochen die für die links/rechts Einstellung zuständig sind.

Deswegen schlackern jetzt die Innenteile im SW rum.

Habe auch eben schon mit dem Hella Service gesprochen, die können (oder wollen) nicht Helfen weil diese Teile angeblich nicht gelistet seien.

Es muss doch aber eine Möglichkeit geben an diese Halter ran zu kommen, oder evtl. hat schon jemand diese Halter nach gemacht und man kann Sie Kaufen.

Hoffe Ihr könnt mir nen Tip geben da Ich echt keine Lust habe neue SW für beide Omis zu Kaufen.

Gruss

Stephan

Ähnliche Themen
167 Antworten

Zitat:

@remadami schrieb am 6. November 2012 um 09:49:33 Uhr:

redbullcarsten :

dann schick mir schnell eine PN mit Deiner Anschrift und die gehen gleich raus.

Hallo Kurt,

ich hab vorhin mal in meinen SW gesehen, das die von Hause aus auch mit Fett oä eingeschmiert sind. Bei meinem ist so eine leicht rötliche Paste dran.

Mit dem Preis muß ich mir noch austüftel. (ca 5)

Erstmal müssen die passen und dafür brauche ich dann Rückmeldungen ob noch etwas geändert werden muß.

Wenn ich mir die anderen Bilder hier ansehe, schätze ich, ich habe die viel zu genau gemacht. :confused:

Bin immer erst zufrieden, wenn die dritte Stelle hinterm Komma auch ´ne null ist :D

Alu macht sich gut und ist unkaputtbar :D . Keine Angst wegen dem Gewicht, 22g das Stk., das Fahrwerk muß deswegen vorne nicht verstärkt werden :D

Bis dann

Hallo

Ich bräuchte einen Satz Gleitsteller Omega b für Xenon,Danke vorab.

Gruß Achim

Hallo

Suche 2 Gleitsteller Omega b für Xenon. Danke vorab.

Gruß Achim

Les mal 3 Post vorher, da steht wo und wie du sie bekommst

Deine Antwort