Omega B - [Info] - Gebrauchtwagen Angebot

Opel Omega B

Ich möchte hier einen Thread installieren, der es jedem ermöglicht, durch User besichtigte Fahrzeuge vom Typ Opel Omega B Limo - Kombi zu beschreiben, darauf hin zu weisen und möglichst fair zu beurteilen.
Wichtig ist: Wo im Netz oder über offene Augen gefunden, Standort, Beschreibung des Händlers - Anbieters, Beurteilung des Besichtigenden, insbesondere Differenzen zwischen Ist und Soll Zustand.
Gerne eigene Fotos.
Ein Hinweis; bitte keinen Diskussionsthread daraus machen, bitte möglichst nur die Händler- u. Fahrzeuginfos.

Gruss
Haibarbeauto

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@haibarbeauto schrieb am 8. Februar 2015 um 14:34:43 Uhr:

Das könnte ein ehrliches Auto sein, bei Verhandlung bestimmt für 2.500 zu bekommen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../247800210-216-3539

Junge Familie o.ä.

Gruss
Haibarbeauto

Hallo!

Du solltest besser niemanden einen Ratschlag beim Autokauf erteilen😉, denn Du hast offensichtlich keine Ahnung.

mfg
FalkeFoen

89 weitere Antworten
89 Antworten

Zitat:

@HasiAhlen schrieb am 16. Februar 2015 um 14:44:20 Uhr:

Nee bitte nicht ... Wechsel doch die Marke , geh zu den 210´er. Da kannste die mit deinem Zeuch zutexten.
http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4schenwitz

😁😁😁😁😁

Zitat:

Mettalic

Also fleischfarben? 😉

Zitat:

@haibarbeauto schrieb am 16. Februar 2015 um 12:10:00 Uhr:

Ein 3.2er ist ein richtig guter Motor.
Überarbeitet, auf Neuwagenzustand, Karosserie geprüft und ggfs. nachgebessert,
ich bin ein Genießer dieser Fahrzeuge. Schöner Reisen geht kaum.
In anthrazit Mettalic, Schiebedach, und sonst ein paar angenehme Sachen.
Mein 2.5er ist ein guter Reisewagen, mit der größeren Maschine ist dann Reserve und Leistung ohne Ende vorhanden. Natürlich mit Opamatic.......
Der Tag wird kommen......

Ai Caramba 😁

Schöner Reisen geht kaum? Ich glaub du bis lange kein modernes Auto gefahren 😁 und Leistung ohne Ende hast du damit auch nicht 😁 Mich hat die Tage son Opi im 5er Kombi stehen gelassen das ich 10sekunden versucht habe aus dem Rückwärtsgang raus zu kommen.

Nun ja, ich bin seit 1998 in zweijährigem oder dreijährigem Wechsel Volvo S 60, Volvo V 70 II, Volvo V70 III, immer mit der größten Dieselmaschine, einmal dazwischen den Insignia A Sportstourer mit 160 PS, alle Fahrzeuge immer mit Vollausstattung und immer mit Automatic gefahren. Alles Dienstwagen. Je Fahrzeug immer zwischen 190.000 und 240.000 km. Bis 10.2012. Wie alt ist dein neuester Wagen ?

Und jetzt freue ich mich, mit meinem neuen Omega, gebaut an Elvis Geburtstag, einfach nur zu cruisen.
Und richtig, er hat Kraft,er ist schnell, und er ist zuverlässig, und er macht ganz viel Spaß, insbesondere, wenn er auf der Autobahn mal in Galopp kommt, dann huschen die kleinen GTI, GTD, Turbo,GSI, und was weiß ich, nur so auf die Seite. Und damit das so bleibt, habe ich ein schönes Fahrwerk hier liegen.......😉

Ich kenne oder habe nicht alle Fahrzeuge gefahren, aber 1977 ein BMW 2002 tii, im Tourenwagen-Look auf dem Ring bewegt, dann 1979 einen 911 2.Targa privat, später einen 116er 450 SEL,
dann 1989 , einen 951 turbo S gefahren.
Den kennen die Wenigsten, oder haben jemals darin gesessen.😁😁😁 Dann sucht mal...😁😁😁
Und nix gesponsert, selber erarbeitet.

Fällt mir gerade ein, die Rote SAU stand in der Box neben uns, am Start allerdings weiter vorne...grins...
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...ote-sau-von-amg-1103582.html
sonst denkt noch einer, er wird beleidigt....😁😁😁😁😉😛

Ähnliche Themen

Zitat:

@haibarbeauto schrieb am 30. Januar 2014 um 14:34:24 Uhr:

Ich möchte hier einen Thread installieren, der es jedem ermöglicht, durch User besichtigte Fahrzeuge vom Typ Opel Omega B Limo - Kombi zu beschreiben, darauf hin zu weisen und möglichst fair zu beurteilen.
Wichtig ist: Wo im Netz oder über offene Augen gefunden, Standort, Beschreibung des Händlers - Anbieters, Beurteilung des Besichtigenden, insbesondere Differenzen zwischen Ist und Soll Zustand.
Gerne eigene Fotos.
Ein Hinweis; bitte keinen Diskussionsthread daraus machen, bitte möglichst nur die Händler- u. Fahrzeuginfos.

Gruss
Haibarbeauto

Betrüger und Abzocker!

Wir hatten vor ca. einem Jahr unser altes Auto in Anzahlung gegeben (wurde aber von dem Händler nicht vermerkt, wie unser Anwalt festgestellt hat) und haben dann einen Wagen bei dem Händler gekauft der angeblich ohne Mängel war um 2 Monate später mit der Familie in den Urlaub zu fahren.
Bereits nach der zweiten Woche fingen die Probleme mit dem PDF Filter an und waren ab da an durchgehend. Der Händler bekam von uns 3 Mal die Gelegenheit den Fehler zu beheben, aber anscheinend löschte er nur den Fehler, denn spätesten einen Tag später haben wir das gleiche Problem gehabt.
Rechnungen von Werkstätten die versucht haben den Fehler zu beheben, hat er bis jetzt noch nicht übernommen und weigert sich den Wagen zurück zu nehmen.

Inzwischen hatte ich bereits Kontakt mit dem Vorbesitzer und er schrieb mir über Mail, dass der Wagen aus dem Grund von ihm verkauft wurde weil der DPF Filter sich nicht mehr reparieren lies und das der Hänler dieses Problem wusste.

Inzwischen mussten wir den Wagen stilllegen und auf eigene Kosten lagern und warten immer noch auf die Verhanlung!

Und was hat das hier im Omega B Forum zu suchen? Es gab keinen Omega B Diesel mit DPF ab Werk, entsprechend kann es auch keine DPF Fehlermeldungen in einem Omega B Diesel geben. Also ist dein Text hier völlig fehl am Platze, wir wissen ja nicht mal um was für ein Fahrzeug es sich handelt.

Da es dein erster Beitrag bei MotorTalk ist, vermute ich dass du keine Ahnung hast dass du hier im Opel Omega B Forum gelandet bist sondern du wirst wohl einfach über die Suche den Thread gefunden haben.

http://ww3.autoscout24.de/classified/273679091?asrc=st|as

Besichtigt am 09.03.2016......

Fand den Preis von 4990,- für nen 96er MV6 schon "interessant" 🙂

Anruf vorher ergab: Der Wagen ist in einem Bestzustand......also hin, gucken kostet ja nix und handeln geht immer....

Dann gings los: Pedale, Sitze, Lenkrad sahen mehr nach 283tkm aus, nicht nach 83tkm und schon gar nicht wie auf den Bildern. Keinerlei Scheckheft oder Rechnungen vorhanden.

Klimaautomatik pustete auf voller Stufe und musste über einen zusätzlich eingebauten (Lampen) Schalter, selbst bei Zündung aus, abgestellt werden.

Klimakompressor lief nicht....Antwort: Muss wohl leer sein.

Vorne Halogenscheinwerfer eingebaut. Trotz Scheinwerferreinigungsanlage. Soweit ich weiß, gabs das so beim MV6 nur in Verbindung mit Xenon...Auf die Frage, dass er denn ja wohl offensichtlich schonmal nen Frontschaden hatte, kam die Antwort: Nein, das ist Original.

Hab ihm dann maximal 1500,- Angeboten.....lachte er und sagte, er verkauft den Wagen nur fest für 4990,- da er in einem Topzustand ist. Kommt schon ein Käufer.

Naja....steht immernoch zum Verkauf 😁

96 gab es doch kein Xenon sondern erst ab 9/97! Oder?

KA, aber dann gabs auch keine Scheinwerferreinigungsanlage.

Soweit ich weiß, SWR nur i.V.m. Xenon, weil gesetzlich vorgeschrieben.

SWRA gab es von 95 an, da noch als Wahl Ausstattung.
Ist so, glaube ich, auch im ersten Schaltplan schon vorgesehen gewesen.

Zitat:

Opel Omega mit Tüv Neu bis 07.2017.Sehr Gepflegter Zustand.War immer Garagen Auto.Mit Alufelgensommerreifen,Stahlfelgen auf Wienterreifen.Voll Leder,Sietz Heizung,Motor und Getriebe Top.Liebhaber Fahrzeug. Hientenparksenzor,Getontescheiben, Alarmanlage, Auspufblende,Zahnriemen neu mit Wasserpumpe neu,Ol Neu mit Filter,Topzustandt,Voll Fahrbereit, 1A,,,Tuv Neu ,Angemeldet.,,,,

*Euro 3
*Klima
*Tempomat
*Elek.Fensterheber
*Elek.Spiegel
*Abs
*Servo
*Nebelscheinwerfer
*Wegfahrsperre
*Radio CD

Wie gesagt, von Riemen und Pumpe usw, keinerlei Rechnungen, auch vom letzten Service nicht, und von Klima beworben die nicht funktioniert, gar keine Rede 😁

Nagut, denn mögen Halogen so drin gewesen sein. Allerdings hatten die damals ne Glasstreuscheibe und keine aus Kunststoff. Die, die am Wagen sind, sind auf jeden Fall nachgerüstet. Sieht man ja am Klarglas, das gab es so nur im Zubehör. Hab die gleichen drin: KFZTeile24, Kosten pro Scheinwerfer 47,- Eus.

Nachtrag:

Warn ja noch paar Knaller bei:

Wie er auf MP3 kommt..........gar keine Ahnung.

Und zum Navi meinte er: Hier kannst du sehen, wie viele Kilometer noch. Gemeint war damit die Reichweitenanzeige 😁

Alarmanlage? Fehlanzeige.
AHK....gar nicht dran.
Und ne Limo mit Dachreling hab ich auch noch nicht gesehen 😁

Deine Antwort