Omega B - [Info] - Gebrauchtwagen Angebot

Opel Omega B

Ich möchte hier einen Thread installieren, der es jedem ermöglicht, durch User besichtigte Fahrzeuge vom Typ Opel Omega B Limo - Kombi zu beschreiben, darauf hin zu weisen und möglichst fair zu beurteilen.
Wichtig ist: Wo im Netz oder über offene Augen gefunden, Standort, Beschreibung des Händlers - Anbieters, Beurteilung des Besichtigenden, insbesondere Differenzen zwischen Ist und Soll Zustand.
Gerne eigene Fotos.
Ein Hinweis; bitte keinen Diskussionsthread daraus machen, bitte möglichst nur die Händler- u. Fahrzeuginfos.

Gruss
Haibarbeauto

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@haibarbeauto schrieb am 8. Februar 2015 um 14:34:43 Uhr:

Das könnte ein ehrliches Auto sein, bei Verhandlung bestimmt für 2.500 zu bekommen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../247800210-216-3539

Junge Familie o.ä.

Gruss
Haibarbeauto

Hallo!

Du solltest besser niemanden einen Ratschlag beim Autokauf erteilen😉, denn Du hast offensichtlich keine Ahnung.

mfg
FalkeFoen

89 weitere Antworten
89 Antworten

Das könnte ein ehrliches Auto sein, bei Verhandlung bestimmt für 2.500 zu bekommen.

Junge Familie o.ä.

Gruss
Haibarbeauto

Ja, hört sich alles gut an. Aber was ist ein "Automatic Schaltgetriebe" ???

Der Anzeigen Ersteller hat es wohl zu gut gemeint mit der Beschreibung. Sieht wie Matic aus.😁😁😁😁

Hallo,

ist aber etwas teuer für BJ 94, da habe ich in meiner Ecke was Besseres.
Leiser habe ich erst einen Neuen.
Der hat auch noch Standfheizung.

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../283428522-216-4034?ref=wl

Verkaufe wegen Neuanschaffung meinen Omega B 3,2 V6 Automatik. Zur Ausstattung gehören. Sitzheizung vorn und hinten, Bose Soundsystem, Navi mit Cdwechsler und Telematik. Boardcomputer, voll Farbdisplay, NSW , Xenon+SWR, Tempomat, Klimaautomatik, Diebstahlwarnanlage ,Fensterheber vorn und hinten, Traktionskontrolle abschaltbar, el. Sitze, Ledersitze, Gepäcknetz, "Laderaumwanne" , Innendekor vom Sport in Aluminium, el,Spiegel ,Sperrdifferenzial, neuen Winterrädern, Standheizung,Alus 17 zoll Sommer mit noch guten Contisportcontact, Sportgrill + orginalem, Edelstahl Endschalldämpfer optional dazu gegen 100€ Aufpreis, neue Bremsen rundum, und Motor vor 4000km Überholt mit neuen Kolben,Lagern, Zylinderköpfe überhollt usw mit neuem Zahnriemenset ist klar. Usw usw einfach anfragen oder anrufen !
Tüv Au 11.2016!!!!!

Ähnliche Themen

Besser, ich denke nicht, höhere Laufleistung, höhere Kosten und Beulen, dazu ....... na ja, ich hatte den grünen eher für ne Familie gedacht. Ich denke weiterhin, ein sehr gutes Angebot, denn in den silbernen wird sicherlich noch einiges rein müssen, nix scheckheft, nix Opelwartung, usw. .....🙄🙄🙄😁😁

Einen fast 20 Jahren alten Wagen, für das Geld?
Da fehlt auch einiges was man heute so braucht...

Ab einem gewissen Fahrzeugalter entscheiden "haben wollen"- Zustand - Ausstattung -Zweck- Geschmack und was weiß ich, nicht mehr der Preis alleine. Ich würde lieber einen wirklich guten Omega kaufen, etwas mehr dafür bezahlen und mich gut fühlen, als eine Reparaturratte für ganz kleines Geld wieder aufbauen. Gut, geht auch anders herum, aber nicht meins.😉 Suche weiterhin einen super 3.0 oder 3.2 mit guter Ausstattung.😁😁

Gruss
Haibarbeauto

Zitat:

Junge Familie o.ä.

Gruss
Haibarbeauto

Hallo!

Du solltest besser niemanden einen Ratschlag beim Autokauf erteilen😉, denn Du hast offensichtlich keine Ahnung.

mfg
FalkeFoen

Wer sich einen Erstserien Modell nach 20 Jahren kauft und dann noch zu dem Preis, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ein Fahrzeug sollte wenigstens das erste Facelifting hinter sich haben, oder eher aus den letzten Baujahren der Typen / Modellreihe stammen.

Das ist Grundwissen Autokauf.

Die Preise für ein Erstserien Modell wie dieser, liegen eher bei 350€ als bei dem Preis.
Da kann der noch so schön geputzt sein.

Bei einem solchen, extrem gepflegten, rostfreiem Garagen Fahrzeug, aus Rentner Hand, mit lückenloser Werkstatt-Chronologie, mit echten 60.000km, kann man vielleicht 1000-1500€ ausgeben. Aber hier gibt es gar keine Diskussion.

Zitat:

@FalkeFoen schrieb am 9. Februar 2015 um 12:31:31 Uhr:

Zitat:

Junge Familie o.ä.

Gruss
Haibarbeauto

Hallo!

mfg
FalkeFoen

Mal wieder so ein unqualifizierter Querschläger, is schon bekannt von dir 😉

Du merkst es aber wirklich nicht, oder?
Wenn dich solche Bemerkungen stören, halte dich zurück.

Weniger ist mehr, grade bei dir, meist nicht von der Hand zu weisen.🙄

Zitat:

@kurtberlin schrieb am 9. Februar 2015 um 12:51:28 Uhr:

Du merkst es aber wirklich nicht, oder?
Wenn dich solche Bemerkungen stören, halte dich zurück.

Weniger ist mehr, grade bei dir, meist nicht von der Hand zu weisen.🙄

Du bist und bleibst ein Besserwisser der höchsten Güte. Seit wann heißt MT Kurt ?

Preise macht der Markt und nicht ein kleiner Wicht aus Berlin.

Zitat:

@haibarbeauto schrieb am 9. Februar 2015 um 12:48:33 Uhr:

Zitat:

Mal wieder so ein unqualifizierter Querschläger, is schon bekannt von dir 😉

Hallo!

Die einzige unqualifizierte Aussage die ich hier lesen kann, ist Dein grandioser Gebrauchtwagentip der an Lächerlichkeit wohl kaum zu überbieten ist. Du hast keine Ahnung und davon aber ne ganze Menge. Aber mit Zusätzen von LM wird alles gut😛. Ich hatte mit kurt auch meine Probleme, aber im Gegensatz zu Dir weiss er wovon er redet. Du suchst doch einen Super 3.0 dann schlag doch zu ist doch ein Schnäppchen.

FalkeFoen

Ok. Ich suche eine Limo, ohne Bastelarbeiten und "Verbesserungen". Dieses Auto ist sicher nicht schlecht, aber ein Kombi. Nicht mein Favorit. Zudem habe ich den Wunsch, eine andere Farbe zu besitzen als Silber. Hab schon einen in Silber. Na ja, ich habe nichts gegen qualifizierte Aussagen, lese ich gerne, und aus meiner Sicht ist der Wagen zunächst mal ganz gut und auch empfehlenswert. Ob das der endgültige Preis sein muss, das mag jeder für sich entscheiden. Ich zahle lieber für einen Guten mehr als für eine Grotte wenig, denn ein Guter ist insgesamt aber ganz sicher besser gepflegt als eine viert Hand Grotte die nur "ein bischen ruckelt beim Gasgeben".

Also mach doch mal ruhiger, ob nun einer 1.000 € für einen vierthand Wagen gibt und noch 1.000 € an Teilen und Zeit reinstecken muss, oder er gibt 2.500 € für einen durchreparierten, aus meiner Sicht die bessere Wahl. zumal wenn auch noch die Teilerechnungen dabei sind. Und eine Motorrevision in Eigenarbeit, wenns vom Fachmann ist, warum will er ihn dann abgeben? Nachtigall ik hör dir trappsen.........😁

In diesem Sinn.
Halbgas.

Hallo!

Lies Dich mal da durch, vielleicht verstehts Du dann um was es geht😉, bevor Du Fahrzeuge empfiehlst bei denen alle Produktverbesserungen nicht vorhanden sind und wenn Du so von der Laufruhe der V6 schwärmst dann setzte dich mal in einen 94iger V6 und geniesse den V6 untypischen rauen Motorlauf der ersten Modelle. Das alles hat sich mit den Verbesserungen geändert😉. Nichts desto trotz ist der Preis für einen 94iger schlicht und ergreifend ein Witz

http://www.omega-freak.de/.../index.php?...

FalkeFoen

Deine Antwort