Omega B - Hintere Stoßdämpferaufnahme weggerostet....

Opel Omega B

bitte hilfe!!! stoßdämpfer hinten links im kofferraum wo kriege ich neues blech her ...vielen dank im voraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

haibarbeauto

Den rostfreien Omega für 500€ möchte ich gerne mal sehen. Als ob die Anderen Blöd währen.....
Gruss
Haibarbeauto

Na du bist mir ja einer, du hast ja wirklich bei jedem Thema den vollen Durchblick oder?

Wie viele Omega B hast du denn schon gekauft?
Wie viele Omega B hast du denn schon gefahren?
Wie viele Omega B hast du denn schon durch repariert?
Wie viele grobe Unfaller oder massive Rostschäden beim B hast du denn schon selbst beseitigt?

Was bist du denn überhaupt von Beruf?

Ich habe nur für meinen ersten Omega B mal über 1000€ bezahlt.
Seit dem sind inzwischen gut 20 Omega B durch meine Hände gegangen, alle haben mich nur von einem Satz Winterreifen bis zu max. 900€ gekostet.
Sechs davon habe selber gefahren und fahre drei noch selbst, der Rest ist an Familie, Freunde oder Bekannte verkauft oder weiter gegeben worden.

Es ist nun mal so, daß du immer wieder einen günstigen findest, der Rost mäßig und technisch gut dasteht für einen kleinen Taler. Wer 2-5ooo€ für nen Omega B ausgibt ist selbst schuld.
Kann man gerne machen, wenn man zu faul zum suchen ist, oder keine Geduld hat, muß man aber nicht.

Es gibt noch genug Schnäpchen.....

37 weitere Antworten
37 Antworten

Dann bin ich ja beruhigt. Lach

Keine Angst so lange du nicht nach Franken kommst, sozusagen das Armenhaus Bayerns, dass man in München selbst nicht so recht zu Bayern zählen mag, ist allles ok! Wirtschaftlich, Kulturell, Kulinarisch von natürlich vom Streusalz her eine ganz andere Welt als unser bayerisches Ostpolen 😉

Haha.verstanden.Bin froh wenn es soweit ist.
Frische Luft Berge und nicht weit an die Adria.

Jaja das liebe Franken 😁
Die Hügel der blutigen Augen Bayerns
https://www.youtube.com/watch?v=YOCQwrUf3G8

Ist natürlich nur Spaß! Habe die Franken als sehr nett, hilfsbereit und aufgeschlossen kennen gelernt 🙂
Da wäre ich in manchen Regionen Bayerns vorsichtiger 😁 Das Kriegsende ist schliesslich nur da bekannt wo der Volksempfänger Empfang hat 😁