Omega B CD von Haus aus tiefer?
Hab da mal ne frage:
Ist der Omega CD von Haus aus vorne tiefer, weil meiner hat ne totale Keilform (Jettastyle 😉 )
Ist mir erst heute so aufgefallen als ich neben zwei anderen Omi´s ebenfalls Caravan aber keine CD´s stand.
Grüßle
28 Antworten
Eigentlich nicht ! Der MV6 und die Sportmodelle sind etwas tiefer. Die Keilform sollten sie bei heilen(originalen) Federn alle haben.
Meiner ist von Hause aus auch vorne tiefer wie hinten.
komisch wenn ic mich in meinem rein setze iss er links tiefer wie rechts***rofl** ichkonntmersnetverkneifen**
gruss Hannes
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
komisch wenn ic mich in meinem rein setze iss er links tiefer wie rechts***rofl** ichkonntmersnetverkneifen**
gruss Hannes
*lol* Dazu hat man eine Frau die die andere Seite ausgleicht 😉
Ne bei mir hat es vorne ca. 4 Finger breit platz und bei den anderen fast doppelt so viel.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
Eigentlich nicht ! Der MV6 und die Sportmodelle sind etwas tiefer. Die Keilform sollten sie bei heilen(originalen) Federn alle haben.
Der MV6 war doch nicht serienmäßig tiefer?!?
Soviel ich weiß war nur der Sport bzw EditionSport tiefergelegt.
Habe in früherer Zeit einige MV6 besessen und bin der Meinung in einen der Verkaufsprospekte so etwas gelesen zu haben. Ist aber schon ein paar Jahre her und es wäre möglich das ich da etwas durcheinander bringe, aber ich bin da ziemlich sicher.
Moin,
in meinem Brief steht ne Höhe von 1505 mm drin. Was steht denn bei nem z.B 2,0 16V drin. da sollte man doch erkennen können ob ab Werk tiefer oder nicht...
Gruss
Marcus
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
Habe in früherer Zeit einige MV6 besessen und bin der Meinung in einen der Verkaufsprospekte so etwas gelesen zu haben. Ist aber schon ein paar Jahre her und es wäre möglich das ich da etwas durcheinander bringe, aber ich bin da ziemlich sicher.
Hab hier 2original Prospekte da und da steht nix von Tieferlegung😁.(eines ist von 99 und eines von 97)
also in meiner limo mv6 bj 94 ist höhe 1455mm. steht in schein drin
Mein 2,2er Caravan hat 1545 mm als Höhe stehen.
Moin,
steht ja auch meistens mit drin "je nach Ausstatung"...
Gruss
Marcus
@driver2211
Stimmt, steht meist dabei. Biste eigentlich mit dem erzielten Preis zufrieden ?
Moin,
@Mandel
Du hast Post..
Gruss
Marcus
Habe es gesehen. Zurück zum Thema, oder war es mein Omega 3000/24V der etwas tiefer war. Ich meine irgend was mit 25 mm im Hinterkopf zu haben.
@IAN@BTCC
Kann sein das ich falsch liege, Erklärung oben !