Omega A gekauft. Was haltet Ihr davon??

Opel Omega B

Hi Leute, hab mir bei Ebay nen Omega A als Winterauto gekauft. Das Auto hat bei 110000 KM nen neuen Motor bekommen. Alle Reperaturen wurden in einer Opel-Fachwerkstatt gemacht. Was haltet ihr davon??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

18 Antworten

Verarscht wird hier keiner, schon garnicht weil er Opel nur im Winter fährt. Das mit dem Essig habe ich selber noch nicht gemacht, aber schon mehrfach gelesen. Andere schreiben von frisch gemahlenen Bohnenkaffee, der soll auch Gerüche anziehen.
Mischungsverhältnis ? Ich hätte den Essig so genommen wie er in der Flasche ist. Aber hat sich wohl erledigt, Du sagst ja selber er riecht kaum noch.
Professionell wird es mit einer Begasung von Ozon gemacht.

Hi,
Geruch wegkriegen: Geht auch mit einer starken UV-Lampe!
Davon ab: Das Auto hätte ich mir nicht geholt, weil mir der Omega A als ganzes net so zu sagt... aber wenn er hält ein guter Kauf...
Aber:
1. Was den Rost angeht würde ich schnell reagieren, denn wenn man beim Opel Rost sieht, muss man kämpfen...
2. Beim 3.0 spielt sich der KLR nach einem Jahr wieder ein...
(wenn du ihn nur 4 Monate im Jahr fährst nach 3 Jahren)

Achja: Ich finde nicht, dass man nen 1.8 Limo mit nem 3.0 Caravan vergleichen kann, wenn man hinten das Omega entfernt, hat man bereits einen Großteil der Ähnlichkeiten entfernt!

Markus...

kann den essigtrick bestätigen, mein omega hat ganz stark nach billigen rasierwasser gestunken (waren kleine probefläschchen in der mittelauflage und da ist wohl eine zerbrochen). über die nacht ne schale mit essig reingestellt und es war viel besser! nach essig richts danach nicht!

ok, danke!!