Omega 2.2 automatikgetriebe macht probleme
Hallo Freunde
Ich brauch eure tip und rat. Bei meine Omega 2.2 Benziner und LPG Bj 2003 ist folgendes. Anfang läuft der wagen ganz normal sobald ich schneller unterwegs bin also auf letzte gang 4. Geht die warnlampe an der bortcomputer an. Auf handbuch heist es das die Automatikgetriebe auf notprogramm läuft. Wenn ich das wagen ausschalte und wider an mache ist die kontroll lampe aus. Und alles wider ganz normal. Und irgend wann läuchtet die kontrollampe an. Habe getriebeöl gewechselt. Laut fehlermeldung lesen fehler getriebesteuerung! Hat jemand idee woran das liegen könnte?
Danke voraus an alle und Frohe Weinachten
Sungur
39 Antworten
Mann flucht,man schreit,wirft das Werkzeug in die Ecke,kocht sich Kaffee,freut sich über jeden der mal
vorbeikommt und wo die Gedanken mal auf andere Sachen gelenkt werden und dann kommt ein Lächeln über die Lippen,wenn man es hat!
ein bei Wärme sein Signal verlierender Geber,der keinen FC sendet,einfach Notmodus!
mfg
Hi ,
Grins , solche Fehler gehören verboten .
Danke erstmal
ich habe einen 2,2 16 V Maschine und 4 Gang Automatik Getriebe also von Opel seine Org. Getriebe und keine 5 Gang Automatikgetriebe von BMW
MFG
Zitat:
Original geschrieben von feet
Vielleicht siehts ja Black_Ops auch so wie wir und erstellt sein Thema , mit Sig. und anschließender Fehlerbeschreibung .
Hi,
Ich zitiere mich ja ungern aber .....
Jetzt weißt du warum ich dir das geschrieben habe ....um Verwechslungen zu vermeiden .
Um so mehr wichtiger wird dieses , wenn es sich nicht um das im Avatar angegebene Fahrzeug handelt .
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Black_Ops
Danke erstmalich habe einen 2,2 16 V Maschine und 4 Gang Automatik Getriebe also von Opel seine Org. Getriebe und keine 5 Gang Automatikgetriebe von BMW
MFG
Wenn man in dein Profil schaut, steht als Fahrzeug ein Diesel mit 150 PS, der hat nun mal als einzigster ein 5-Gang Automat.
wenn ich auf das B in deinem Feld drücke,unterhalb von Black_Ops steht folgendes-
Hauptfahrzeug
Opel Omega B 2.5 DTI
Opel Omega B 2.5 DTI
0 Kommentare
0 Blogartikel
0 Bilder
PS: 150
Hubraum: 2497
Motor: Diesel
SchadstoffKl.:
Karosserieform: Andere
Getriebe:
Farbe:
Erstzulassung:
da in deiner Signatur auch nichts steht,wird jeder vernünftige und logisch denkende Mensch diese
Ausstattung+Motor annehmen zur Lösung eines Problems!
da es bei dieser Motorisierung nur ein AT-Getriebe zur Auswahl steht habe ich auf dieses Geantwortet!
von anderen Fahrzeugen steht da nichts,wie von einem 2,2 16V mit 4-Gang AT !
gleichfalls ist es nicht Fair allen gegenüber,wenn man mit 2 Namen hier arbeitet!
mfg
EDIT.
die 5 Gang-Automatik ist nicht von BMW(die stellen gar keine her,übrigens) sondern ist ein
Zukauf aus dem General-Motors-Konzern,von GM-Powertrain!
im Austausch hat Opel die BMW-Diesel bekommen!
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
Wenn man in dein Profil schaut, steht als Fahrzeug ein Diesel mit 150 PS, der hat nun mal als einzigster ein 5-Gang Automat.Zitat:
Original geschrieben von Black_Ops
Danke erstmalich habe einen 2,2 16 V Maschine und 4 Gang Automatik Getriebe also von Opel seine Org. Getriebe und keine 5 Gang Automatikgetriebe von BMW
MFG
JA da hast du recht habe ich vergessen zu ändern weil wir vor 3 monaten den DTI noch hatten😁
Hi,
Das ist ja alles kein Problem , aber warum machst du nicht was man dir rät ?
Ich brauchs ja nicht noch ein 3. Mal erwähnen oder ?
Wäre doch in deinem Interresse .
heheheee nein_😁
Hallöle,
ich hatte bereits einen Link für ihn gepostet, wo der P0700 beim 2,2er behandelt wurde. Da nix drin stand, war ich vom Benziner und dem AR25/35 ausgegangen. Leider wurde ich gefragt, was das mit seinen Problem zu tun hätte.. Auch rosi hatte da einiges zum FC geschrieben.... Aber gut...
Gruß Lars