ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega 2.2 automatikgetriebe macht probleme

Omega 2.2 automatikgetriebe macht probleme

Opel Omega B
Themenstarteram 22. Dezember 2012 um 18:01

Hallo Freunde

Ich brauch eure tip und rat. Bei meine Omega 2.2 Benziner und LPG Bj 2003 ist folgendes. Anfang läuft der wagen ganz normal sobald ich schneller unterwegs bin also auf letzte gang 4. Geht die warnlampe an der bortcomputer an. Auf handbuch heist es das die Automatikgetriebe auf notprogramm läuft. Wenn ich das wagen ausschalte und wider an mache ist die kontroll lampe aus. Und alles wider ganz normal. Und irgend wann läuchtet die kontrollampe an. Habe getriebeöl gewechselt. Laut fehlermeldung lesen fehler getriebesteuerung! Hat jemand idee woran das liegen könnte?

Danke voraus an alle und Frohe Weinachten

Sungur

Ähnliche Themen
39 Antworten

Fehlercode auslesen lassen, dann weißte was los ist.

Hi,

Es ist schon zu lange her , aber ich meine mich erinnern zu können , falls ich jetzt nichts verwechsel , daß Mandel damals selbes Problem hatte .

Vielleicht meldet er sich noch dazu , denn mir ist es entfallen was es damals bei ihm war .

Themenstarteram 23. Dezember 2012 um 15:13

der Fehlercode habe ich gestern lesen lassen und der fehlercode lautet: 0700

Gruß

Sungur

Hi,

Würde hier auf einen elektrischen Signal Fehler tippen .

Zwischen Getriebesteuergerät und MSTG .

Kabelbaum des Getriebesteuergeräts defekt oder GSTG selbst .

Vielleicht auch nur mal die Stecker des GSTG neu stecken .

was bedeutet GSTG???

Hi,

Getriebesteuergerät .

Hi,

@ Kurt

Kannst du das mal mit in die Abkürzungen der FAQ mit aufnehmen ?

@ Kurt

kannst du mir helfen bei meienem Automatikgetriebe Problem???

hmm ok danke

könnte der Fehler auch von sensoren abhängig sein???

Hallöle,

sicher können auch Sensoren Probleme machen. Welche Fehler bzw. FC hast du denn?

Gruß Lars

Hi

Black_Ops ,

Nicht das hier ein Mischmasch entsteht ,

wäre es nicht besser für dein Fahrzeug einen eigenen Thread zu erstellen ?

fehlercode : 0700

feed was ist thread

Zitat:

Original geschrieben von lagusan

Hallöle,

sicher können auch Sensoren Probleme machen. Welche Fehler bzw. FC hast du denn?

Gruß Lars

FEHLERCODE : 0700

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega 2.2 automatikgetriebe macht probleme