Olivenöl per Post :-) Danke Audi

Audi A4 B7/8E

gerade hat die Post geleutet, schaut mal...........

Foto0426
Foto0425
Foto0419
+1
Beste Antwort im Thema

anstatt so ein Scheiss zu schicken sollen sie lieber mal bessere Autos bauen!!
Die armen Briefträger die den Mist auch noch tragen müssen!!!

96 weitere Antworten
96 Antworten

Hab den Kakao auch bekommen und mich drüber gefreut.

Und an Das Weberli... der wagen geht auf die 7 Jahre zu und ich war noch nie so zufrieden mit einem Auto wie mit diesem Audi.

Ich merke da zumindest ne deutlich andere (service)quallität zwischen VW, Skoda und nun Audi.

Recht hast du, ich trauere auch den 5endern und den Audi 80/100 nach aber wenn man etwas genauer schaut was man kauft, hat man auch ein recht problemfreies leben... wir leben halt auch nicht mehr in den 90ern wo sich die Hersteller noch solch Stabilität leisten konnten. 😉

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Wieso, mein momentaner A8 aus 1997 geht ja noch.
Allgemein waren die "alten" Audis spitzen Wagen. Unser alter V8 D11 aus dem Jahre 92 läuft nach 410.000km immernoch Spitze.
Motor Top, erstes Automatikgetriebe auch Top !

Ich arbeite selbst in ner Werkstatt. Auf 4 von 5 Hebebeühnen stehen in der Regel immer neuere VW´s und Audi´s und immer mit den gleichen Schäden. Das gibt schon zu denken !

Vielleicht stehen ja auch einfach da 4 von 5 VAG Kfz rum weil die natülich stark verbreitet sind

Bevor hier weiter gestänkert wird ...STOP damit !!...bleibt beim Thema und freut Euch über Kakao, Olivenöl oder sonstige Aufmerksamkeiten.

MT-Team
Andreas

Hoffe das ist nicht zu OT:

Wieso bekommt ihr das? Unser A4 ist auch beim Erstzulasser, im Werk abgeholt, selbst bezahlt, beim Audi-Service regelmäßig gewartet worden... 😁

Irgendwie komisch das ganze. Hat das mit diesen Boni-Programmen ala A-Plus oder so zu tun? Das wurde doch abgesetzt, wenn mich nicht alles täuscht?

Oder liegt es daran, dass es das Audizentrum RE, wo der Wagen gekauft wurde, nicht mehr gibt?

Gruß Hans

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hanspassat

Wieso bekommt ihr das?

Also ich habe auch nie was bekommen.

Nun habe ich aber auch die hochwertige und aufwändig verpackte Trinkschokolade bekommen.

Ich habe das Gefühl ich bekomme das erst nun nachdem ich mich nach der letzten Reparatur böse beschwert habe...

Vielleicht wollte man mich wieder positiv stimmen...

Eventuell solltest Du Dich öfter mal beschweren um die Wiedergutmachung zu bekommen ;-)

;-)

Gruß,
Stoppelfahrer

Zitat:

Original geschrieben von hanspassat

Hoffe das ist nicht zu OT:

Wieso bekommt ihr das? Unser A4 ist auch beim Erstzulasser, im Werk abgeholt, selbst bezahlt, beim Audi-Service regelmäßig gewartet worden... 😁

Irgendwie komisch das ganze. Hat das mit diesen Boni-Programmen ala A-Plus oder so zu tun? Das wurde doch abgesetzt, wenn mich nicht alles täuscht?

Oder liegt es daran, dass es das Audizentrum RE, wo der Wagen gekauft wurde, nicht mehr gibt?

Gruß Hans

Das könnte der springende Punkt sein. In der Regel verschickt das Autohaus die Weihnachtsgeschenke. Keine Ahnung in wieweit die sich daran beteiliegen müssen.

Bei mir kams auch vom "Audi Zentrum" meiner Stadt.
Und klar, der Wagen ist checkheft gepflegt bei Audi.

Nee, das muß irgendwie über den Kundendienst von Audi gehen.
Hab selber nen Audi und weder letztes Jahr das Olivenöl noch heuer die Schokolade bekommen. Dafür hat mein Junior als Skoda-Fahrer beide Male diese Päckchen bekommen. Wahrscheinlich weil er ab und an mal was ans Audi Magazin schreibt. Wer weiß.

Zitat:

Original geschrieben von Bennif

checkheft gepflegt bei Audi.

Muss das nicht eher "scheckheft" heißen? Schließlich checkt Audi das, was du alleine kannst - genauso wie du nachher alleine den Scheck ausstellen musst.

Gut, dass man inzwischen nach Serviceplan arbeitet. Tu ich auch - privat, ganz ohne Scheck. Gecheckt? 😉

Mit nem Scheck hat nur das bezahlen zu tun.

Bei den anderen beiden Autos unseres Fuhrpark und beim vorgänger mach ich mir auch selbst die Hände schmutzig, beim Audi aufgrund von gewährleitungs und verkaufsgründen wird's bei Audi ...gecheckt 😉

Ich habe auch noch nie was bekommen.

Aber bei Neuwagenkäufern die nur zum Service kommen, der schlecht ausgeführt wird und ne schlechte Händlerbewertung mit sich bringt, und mit Unfallschäden/Glasschäden welche von der Versicherung bezahlt wurden und auch nicht 100% Zufriedenstellend ausgeführt und reklamiert wurden und sonst keine Garantieansprpüche gestellt wurden, die auf kosten von Audi repariert werden mussten, versucht man wohl gar nicht an die Marke zu binden. 😁

Ich bin auch stolz, keine Geschenke zu bekommen. 😛

Ich schenke Audi ja auch nix!

habe auch was bekommen, ich denke es ist abhängig vom autohaus, nicht ob man ein guter oder schlechter oder besonders böser kunde ist 😁
kam vom bremer autohaus in der ich den service machen lasse, vom krefelder autohaus bei dem ich mein auto gekauft habe kam nichts.

Habe von Audi auch nie was bekommen. War aber mit dem TT ein SEHR guter Werkstattkunde und auch mit dem S4, den ich in einem Audi-Autohaus gekauft hatte, war ich regelmäßig zur Wartung im AZ.

Die sollen lieber den Werkstattkunden im Dezember was nettes auf den Beifahrersitz legen, wenn die das Auto abholen. Da triffts auf jeden Fall die richtigen 😉

Mit dem Autohaus kann das nichts zu tun haben.
Ich fahre nichtmal einen Audi und habe trotzdem letztes Jahr Olivenöl und jetzt Kakao bekommen.

Ich habe nur einmal vor ein paar Jahren bei einem Gewinnspiel 100 Jahre Audi auf deren Webseite mitgemacht.
Wundert mich schon sehr, dass ich da diese Dinge bekommen. Aber ich will mich nicht beklagen. Sollte ich irgendwann einen Audi kaufen, liegts bestimmt am Kakao 😉

Deine Antwort