Olivenöl per Post :-) Danke Audi
gerade hat die Post geleutet, schaut mal...........
Beste Antwort im Thema
anstatt so ein Scheiss zu schicken sollen sie lieber mal bessere Autos bauen!!
Die armen Briefträger die den Mist auch noch tragen müssen!!!
96 Antworten
Also ich bin A+ Mitglied, aber bekommen habe ich nichts. Daher hat es damit nichts zu tun. 😉
Inspektion mache ich auch nur bei Audi, aber gekauft habe ich ihn gebraucht beim VW Autohaus.
Also mein A4 hat nach meiner Übernahme keine Audi Werkstatt freiwillig mehr gesehen, nur 2010 zur Nachbesserung.
Ich bin aber in dem Audi News Later angemeldet, und habe 2011 auch dieses Öl Geschenk erhalten.
Warum gab es dies Jahr kein Geschenk?
😁
Sparmaßnahmen 🙂
Ich hab auch nichts bekommen - außer die neue Ausgabe des Dialoge Magazins..
Gruß Jürgen
Also ich habe auch dieses JAHR was bekommen so erlesene Kakaoauswahl =)
Ähnliche Themen
Rühre ich das Zeug jetzt in Milch oder Wasser? Eine Anleitung liegt nicht dabei und auf der Verpackung steht auch nix. Wer hat´s schon probiert?
Das Olivenöl war wirklich hervorragend. Ich lasse mir Olivenöl aber sonst immer direkt aus Spanien mitbringen 😁
Hab' letztes Jahr auch Olivenöl bekommen. Ich denke mal, die Werkstätten geben da Adresslisten an die Zentrale.
Hab' dann die Türdichtungen damit eingerieben. Gegen Festfrieren. Das funktioniert hervorragend. Den Rest wollte allerdings meine Frau haben. War wirklich ein Olivenöl erster Güte.
Beim Zahnriementausch hat es allerdings nicht geholfen 😉.
Dieses Jahr gibts weder Olivenöl noch Trinkschokolade oder was anderes zum Verzehr. Audi hat an euch gedacht ,damit ihr der Mutti schön das Weihnachtsgeschenk verpacken könnt.
Dieses Jahr gibt es Geschenkbänder mitsamt Anleitung für besonders gekonntes verpacken. Dann kann der Weihnachtsmann ja kommen 😁
Habe das auch vor 2 Tagen im Briefkasten gehabt, so recht habe ich für sowas keine Verwendung 😁 Und heute war ein Angebot zum Service im Briefkasten, was für ein Zufall.
Das Serviceangebot habe ich auch bekommen, aber nix für mich dabei. Olivenöl und geschenkband hab ich noch nie bekommen 😉
Danke fürs Angebot 🙂
Apropos Post, ich warte eigentlich eher auf eine Antwort meiner Autoversicherung, die haben mir letzte Woche ne saftige Erhöhung geschickt. Jetzt hab ich nach über 10Jahren gekündigt.
Okay das war jetzt OT