Olivenöl per Post :-) Danke Audi

Audi A4 B7/8E

gerade hat die Post geleutet, schaut mal...........

Foto0426
Foto0425
Foto0419
+1
Beste Antwort im Thema

anstatt so ein Scheiss zu schicken sollen sie lieber mal bessere Autos bauen!!
Die armen Briefträger die den Mist auch noch tragen müssen!!!

96 weitere Antworten
96 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Andi-B7

Bei meinem B7 seit Tagen der Fensterheber Fahrerseite sporadisch ohne Funktion - könnt kotzen.......
Meine Schwester hat einen alten Ford Fiesta 1,8 D - 311000 KM und die elek. Fensterheber gehen noch !!!!!

Nee nee, die gehen

wieder

. Oder willst Du jetzt sagen dass Deine Schwester den damals 1985 neu gekauft hat und daher den Überblick über alle aus Henry Fords Haus erbrachten Leistungen hat?

Nabend, mal wieder klar, viele negative Antworten. Aber in jedem Supermarkt den xten Kalender und Kugelschreiber einkassieren.
Ich finde es schön, daß Audi Präsente zur Weihnachtszeit versendet. Ich fahre einen TT und einen RS4, beide waren immer beim Audi Service, habe auch kein Öl bekommen. Am Kaufpreis des Autos wird es nicht liegen, denke man wird aufgrund der Kundenzahl nicht jeden beschenken können. Aber schön, daß sie es machen. Warum immer in allem etwas negatives sehen?
(evtl. kommt ja mein Öl am Montag :-), da hab ich ja auch Geburtstag :-)

Gruß, Alex

(der Typ, der sein Öl schon bei ebay verkauft, soll ................. ach egal)

Zitat:

Original geschrieben von 576er

Seite 3 und ich lese nur heul, teuer, Schrott ....
ist doch niemand gezwungen Audi zu fahren

ich bin mit meinem zufrieden und gehobene Mittelklasse (A4) bzw. Oberklasse (A6) kostet eben etwas mehr als eine Reparatur bei Dacia und wer meint bei BMW oder anderen ist alles besser der verkaufe doch seinen Audi und hole sich ein anderes KFZ

dachte das währe hier ein Audi Forum und kein bei Audi ist alles scheiße heul threat

Heiß das nicht tippen nur Lesen für nicht Fahrzeughalter einer Audi?

ich hatte vor 2 Wochen Prospekte für Q3/A4 bestellt. Da mein A4 nun auch schon 5 Jahre ist und dieser auch nur ein Vorführwagen statt neu war denke ich mal es lag an den Prospekten das mir das Öl zugesendet wurde.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bastel.78

ich hatte vor 2 Wochen Prospekte für Q3/A4 bestellt. Da mein A4 nun auch schon 5 Jahre ist und dieser auch nur ein Vorführwagen statt neu war denke ich mal es lag an den Prospekten das mir das Öl zugesendet wurde.

Jep,das selbe habt ich auch gemacht.

Habt vorhin nach Prospekte B7 gefragt, Modell 2007 und habe auch per Post erhalten.

Deshalb habt mich auch gewundert über den dicken Paket.

Wie jetzt? Man kann von Audi noch B7-Prospekte von 2007 bekommen?

Ja kann man.

Einfach per Email an die Audi schicken und falls du Glück hast werden sie die auch schicken.

echt? könnte ich ja noch welche vom B6 anfordern. Plus bekomme noch nen Geschenk!

Ja versuchen kann man.
Und das war ein Tipp vom Audi Händler gemacht getan bekommen.

btw, dieses Jahr war das kleine Geschenk Trinkschokolade. Ich glaub es gab aber noch ein großes Paket... hab es allerdings noch nicht selber gesehen. Die meisten männlichen Kunden konnten glaube ich mit dem Olivenöl sowieso nix anfangen, da müsste man ja was kochen 😛 (zumindest einen Salat machen)

Img-0656

Zitat:

Original geschrieben von Chefkoch1984

btw, dieses Jahr war das kleine Geschenk Trinkschokolade. Ich glaub es gab aber noch ein großes Paket... hab es allerdings noch nicht selber gesehen. Die meisten männlichen Kunden konnten glaube ich mit dem Olivenöl sowieso nix anfangen, da müsste man ja was kochen 😛 (zumindest einen Salat machen)

Nette Idee, macht die Autos aber auch nicht besser.

dann verkauf deine Mühle und troll/spam hier nicht rum... 😁

Wieso, mein momentaner A8 aus 1997 geht ja noch.
Allgemein waren die "alten" Audis spitzen Wagen. Unser alter V8 D11 aus dem Jahre 92 läuft nach 410.000km immernoch Spitze.
Motor Top, erstes Automatikgetriebe auch Top !

Ich arbeite selbst in ner Werkstatt. Auf 4 von 5 Hebebeühnen stehen in der Regel immer neuere VW´s und Audi´s und immer mit den gleichen Schäden. Das gibt schon zu denken !

das hat nochmal genau was mit dem thread hier zu tun? 🙄 immer die selbe laier mit dir... 😠

Die hätten ne Postkarte dazu legen sollen.
"Es tut uns leid falls sie Probleme mit unserem Fahrzeug gehabt haben sollten...."

Naja ...

Deine Antwort