Oldtimer - Aktuelle Unfälle

Moin,

bevor Gottes Zorn über mich kommt, errichte ich hier mit das Gegenstück zu den historischen Unfallfotos. Fokus und Ziel dieses Threads sind daher aktuelle bzw leicht historische Unfallbilder- und Berichte ab 2000 aufwärts bis heute und in der Zukunft. Egal ob Bilder aus der Tageszeitung, private Aufnahmen oder Youtube.

Fangen wir gleich mal mit dem entsprechenden Bericht an, der Stein des Anstoßes war.

Triumph gegen Cupra

Trabant wieder aufgetaucht

1332 Antworten

Zitat:

@MrMinuteMan schrieb am 12. Februar 2024 um 20:31:25 Uhr:

Brand in Osterholz-Schambeck

Zum Glück keiner verletzt worden, aber das Käfer Cabrio ist hinüber.

😰😰 ...die Brandursache wäre interessant.

Es heißt übrigens Osterholz -Scharmbeck.😉

Halt irgend so ein Kaff 😛

Nördlich von Bremen. Lilienthal liegt liegt auch in der Ecke.🙂

Ähnliche Themen

Kanns sein das du in der Nähe von dem Nest wohnst? 😛 Sonst kennt doch keiner so gut die Namen von solchen Orten 😁

Damit es nicht zu Off-Topic wird, hier noch ein Brandanschlag auf zwei LKW, bei dem ein Audi 80 zum Kollateralschaden wurde. Welcher Audi 80 das ist, erdreiste ich mir lieber nicht zu sagen, da es hier jemanden gibt der das sowieso genauer weiß als ich 😛

Witzbolde, ein fast weltberühmtes Dorf mit dem Namen "Worpswede" oder das in militärischen Kreisen bekannte "Schwanewede" liegen in Osterholz

....
aber gut, wenn man nicht aus Niedersachsen kommt, könnte es schwierig werden.

Kellinghusen und Bad Schwartau dürften auf ihre Art auch recht bekannt sein, weiß aber trotzdem kein Schwein wo die liegen. So ist das mit den lokalen Prominenzen. Und wer in Dithmarschen gerade Grünkohlkönigin ist, weiß hier vermutlich eh keiner 😛

Schwartau wegen der Marmelade? Aber Kellinghusen… hmm

Die aktuelle Königin aber ist Patrizia Schröder aus HinterTupfenHausen :-)

Zitat:

@MrMinuteMan schrieb am 15. Februar 2024 um 19:10:52 Uhr:

Kanns sein das du in der Nähe von dem Nest wohnst? 😛 Sonst kennt doch keiner so gut die Namen von solchen Orten 😁

Damit es nicht zu Off-Topic wird, hier noch ein Brandanschlag auf zwei LKW, bei dem ein Audi 80 zum Kollateralschaden wurde. Welcher Audi 80 das ist, erdreiste ich mir lieber nicht zu sagen, da es hier jemanden gibt der das sowieso genauer weiß als ich 😛

Na aber bei dem miesen Bild kann doch wohl selbst er nix konkretes sagen

😉

Asset.PNG.jpg

Zitat:

@MarMor2000 schrieb am 15. Februar 2024 um 19:53:36 Uhr:

Schwartau wegen der Marmelade? Aber Kellinghusen… hmm

Die aktuelle Königin aber ist Patrizia Schröder aus HinterTupfenHausen :-)

Das ist vermutlich der nächste Punkt. Jeder denkt bei Schwartau an die Marmelade, aber keiner weiß was hier noch hergestellt wird. Obwohls vermutlich fast jeder schon mal in der Hand und im Magen hatte 😛

Von den Königinnen gibts übrigens mehrere. Die wichtigste ist aber momentan unser Verteidigungsminister 😰 😁

@ MarMor: Also auf meinem Bildschirm sah das Bild wesentlich besser aus und nicht so nach Erbsensuppe 😕 Aber wenn er den ich mein hier aufschlägt. Der weiß noch was das fürn Audi war wenn das Ding vorher rückwärts den Abhang runter ist 😛

Audi 80 Typ 89. Der war schon H (-fähig).

Irgendwo hab ich sogar Bilder von so einem Audi mit H, aber jetzt frag mich mal wo 😕

@MrMinuteMan Ich komme aus Bremen, ziemlich neben OHZ. Ich dachte eigentlich, in Norddeutschland kennt man sich zumindest Ortsmäßig untereinander. Kellinghusen dürfte irgendwo bei Kiel sein, oder?
Ich bin vor 30 Jahren Nachttouren durch SH gefahren, von Norderstedt über Süderbrarup bis Bosbüll.😉

Edit
Habe gerade selber geguckt, Bad Bramstedt ist wohl näher.

Kellinghusen ist bei Itzehoe und Kiel ist bei Mettenhof. Das sind unüberbrückbare Unterschiede.

ha ganz fürchterlich.😁

Deine Antwort