Oldtimer - Aktuelle Unfälle

Moin,

bevor Gottes Zorn über mich kommt, errichte ich hier mit das Gegenstück zu den historischen Unfallfotos. Fokus und Ziel dieses Threads sind daher aktuelle bzw leicht historische Unfallbilder- und Berichte ab 2000 aufwärts bis heute und in der Zukunft. Egal ob Bilder aus der Tageszeitung, private Aufnahmen oder Youtube.

Fangen wir gleich mal mit dem entsprechenden Bericht an, der Stein des Anstoßes war.

Triumph gegen Cupra

Trabant wieder aufgetaucht

1332 Antworten

Zitat:

Kellinghusen ist bei Itzehoe und Kiel ist bei Mettenhof. Das sind unüberbrückbare Unterschiede.

Wenn man nie aus seinem Mikrokosmos heraus kommt, durchaus. 😉

Sehr alter T(ransporter) gegen neuen Transporter

Die Schadenssumme kommt mir aber sehr gering vor bei den Preisen 😁

Da wird halt irgend ne Zahl eingegeben, so richtig prüft das doch eh keiner nach 😛 Allein was das Dach richten bei dem T2 angeht will ich nicht wissen was das ins Konto einschlägt 😉

Ähnliche Themen

Vorteil,bei den hohen Preisen für die Teile,der wirtschaftliche Totalschaden liegt recht hoch 😁

Vermutlich ein Rover 216 Cabrio, in British Racing Green (vielleicht sogar ein Special Edition?). Der hätte das Zeug zu einem seltenen Klassiker gehabt.

(den Verletzten eine möglichst schnelle und vollständige Genesung!)

Zitat:

@hk_do schrieb am 27. Februar 2024 um 18:44:22 Uhr:

Vermutlich ein Rover 216 Cabrio, in British Racing Green (vielleicht sogar ein Special Edition?). Der hätte das Zeug zu einem seltenen Klassiker gehabt.

(den Verletzten eine möglichst schnelle und vollständige Genesung!)

So wie das Ding gefaltet ist, können die wirklich froh sein da lebend raus gekommen zu sein.

BMW vs. Polizei

BMW
BMW
BMW
+1

Da hat es den E36 aber ordentlich aufgemischt

Ohje und bedeuten die Decken da nicht das da Leichen sind

Die meisten Decken liegen da, um die scharfen Schnittkanten abzudecken, die beim auftrennen des Dach entstanden. Es gibt dafür auch spezielle Planen, aber wozu die nehmen, wenn im Unfallfahrzeug eh schon ein paar Decken liegen 😉 ?

Deswegen steckt auch die Pylone auf Bild 1 auf der C-Säule 🙂

Aaaaaaah wieder was gelernt

Hier sieht man das mal in Plane 🙂

Img

Wären auch komische Plätze für Leichen also so schmal ..

schonmal die Reste gesehen, wenn jemand von einem Zug erfasst wurde? Das passt in eine Alditüte.

Deine Antwort