Oldtimer - Aktuelle Unfälle
Moin,
bevor Gottes Zorn über mich kommt, errichte ich hier mit das Gegenstück zu den historischen Unfallfotos. Fokus und Ziel dieses Threads sind daher aktuelle bzw leicht historische Unfallbilder- und Berichte ab 2000 aufwärts bis heute und in der Zukunft. Egal ob Bilder aus der Tageszeitung, private Aufnahmen oder Youtube.
Fangen wir gleich mal mit dem entsprechenden Bericht an, der Stein des Anstoßes war.
Trabant wieder aufgetaucht
1332 Antworten
Oh Shit!
Schade drum.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ToledoDriver82 schrieb am 29. August 2023 um 20:01:14 Uhr:
So ist es und gleichwertigen Ersatz zu finden,nicht so einfach
Alles eine Frage des Preises.
Zitat:
@MrMinuteMan schrieb am 30. August 2023 um 20:13:23 Uhr:
Das war wirklich ein Exot und jetzt definitiv ein Totalschaden
Kein Schaden. Der Montreal war nicht wirklich ein gutes Auto. Mit einem Mercedes SLC (gab es seinerzeit einen AMS Vergleichstest gegen Mercedes 280SLC, Porsche 911 und BMW 3.0 CSI den er verlor) wäre der Fahrer sicher glimpflicher davon gekommen. Das war schon für damalige Verhältnisse eine labile Hütte.
Ich habe mir diesen thread in einer schlaflosen Nacht angesehen, Horror! Den Dodge WC 52 kenne ich von einem Freund. Alles aus Eisen und keine Gurte, da kann man sich sehr weh tun. Autsch! Der Morgan hat einen Eschenholzrahmen und eine von Hand gedengelte Alukarosserie. Dazu extrem wenig Raum. Ebenfalls Horror bei einem Unfall. An dem alten 230CE (ewig schade drum) sieht man wie hoch das Sicherheitsniveau bei Daimler schon damals war.