Oldtimer - Aktuelle Unfälle

Moin,

bevor Gottes Zorn über mich kommt, errichte ich hier mit das Gegenstück zu den historischen Unfallfotos. Fokus und Ziel dieses Threads sind daher aktuelle bzw leicht historische Unfallbilder- und Berichte ab 2000 aufwärts bis heute und in der Zukunft. Egal ob Bilder aus der Tageszeitung, private Aufnahmen oder Youtube.

Fangen wir gleich mal mit dem entsprechenden Bericht an, der Stein des Anstoßes war.

Triumph gegen Cupra

Trabant wieder aufgetaucht

1332 Antworten

Siehe Nachtrag: 332Euro kostet der 2.2er. Und es gibt auch kein Abgasgutachten für den KLR, weil Automatik.

Meiner hat den Euro2 KAT damals bekommen,das Fließheck was ich geschlachtet habe, hatte diese Umrüstung auch... trotzdem strebe ich auch beim Kombi das H an. Und wenn mein Astra 2024 soweit ist und die Abnahme besteht, bekommt er es auch...was bei ihm fast eine Verdopplung der Steuer bedeutet😁

Ich hab jetzt tatsächlich Unfallbilder von einem GD gefunden

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Test' überführt.]

Schade um das schöne Fließheck

Ähnliche Themen

Dein Winterauto ist auch schon in den Graben gerutscht 😉

Zitat:

@MrMinuteMan schrieb am 17. November 2022 um 19:24:44 Uhr:

Ein Pre-FL Fließheck. Da sieht man aber sehr gut, wie weich und unsicher die Karosserie ist.

Zitat:

@MadX schrieb am 17. November 2022 um 19:30:13 Uhr:

Zitat:

Ein Pre-FL Fließheck. Da sieht man aber sehr gut, wie weich und unsicher die Karosserie ist.

Ich bitte trotzdem einen Moderator die Beiträge in den richtigen Thread zu verschieben. Ich hab gerade die Tabs verwechselt. Mein Fehler!

Ihr seid völlig OT. Muss man denn immer böse werden?

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 17. November 2022 um 19:36:26 Uhr:

Ihr seid völlig OT. Muss man denn immer böse werden?

Wo wir gerade dabei sind. Ich Depp hab die Tabs verwechselt und meine Unfälle ausversehen in den Laberthread gepackt. Kannst du die umsetzen oder löschst du die und ich stell sie hier neu ein?

Bisschen unübersichtlich, müsste aber passen.

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 17. November 2022 um 19:42:36 Uhr:

Bisschen unübersichtlich, müsste aber passen.

Firma bedankt sich! 🙂

Zitat:

Passt natürlich wirklich gut hier in den Thread "Oldtimer-Aktuelle Unfälle", so eine Unfallmeldung aus 2005 / 2006.

Danke fürs Einstellen!

Gruß

Mit aktuellen Unfällen sind Unfälle ab ca 2000 gemeint, eigentlich alles was nicht bei den historischen Unfallfotos von @FrankWo reinpasst.
Weil das damals ein bisschen durcheinander ging wurde extra dieser Thread eröffnet, um auch den Rest glücklich zu machen.
Wie man es auch macht ist es verkehrt.
In diesem Forenbereich geht es um Old- und Youngtimer und Youngtimer in Unfällen passen hier rein.

…auf der vorher gehenden Seite wurde genau das ganz oben auch noch mal angesprochen von FrankWo und mir. Aber wie ich gestern um etwa diese Uhrzeit schrieb:“Einer von 84 Millionen Bundestrainern die unaufgefordert überall ihren Senf dazu geben müssen und immer alles besser wissen.“

Auch wenn jetzt einige gleich wieder meckern, dass hier kein Austin Metro einen Strich 8 abgeschossen hat, aber folgendes Video geht mir persönlich schon etwas nah. Es ist niemand schlimmer zu Schaden gekommen, aber auf der gleich zu sehenden Straße bin ich weiß Gott wie oft mit meinem Fiesta MK4 damals lang gefahren um vom Schrottplatz Teile für mein erstes Auto zu erstehen.

Und jetzt hats, im Jahr 2022 (was 22 Jahre nach dem der letzte MK4 vom Band gelaufen ist) tatsächlich noch mal einen MK4 in dieser Ecke erwischt. Bin aber schon etwas Stolz, wie gut der kleine Racker seinen Fahrer geschützt hat wenn man bedenkt was da eingeschlagen ist 😉 🙂

Der Fofi war ein Basismodell, vermutlich von 97, mit dem bekannten Endura-E Motor. Wenn er wie ein Sack Nüsse klang, gings ihm gut 😁

Deine Antwort