Okay..ich brauch doch ne Heckscheibenblende, oder?
Mahlzeit......
irgendwie stolpere ich immer über die Heckscheibenblenden.....kann mir jemand was über die Montage sagen ( only Kleber? ) und was empfehlenswert ist....Rieger oder andere Hersteller?
Wo liegen die Unterschiede? Wo liegen die Preise ( im Keller hoff ich mal ) ?
Was sagt Ihr? Stilbruch, Proletenzubehör oder Abteilung Panzerschnickschnack =?
Habs halt oft auf anderen E36 in Zeitungen gesehen und optisch nicht unbedingt so hässlich wie eine RS Stoßstange....
MFG
21 Antworten
Also ich find die Hekscheibenspoiler nicht schlecht wenn sie dezent sind, auf www.e36power.de fahrzeuge der 1. (meiner) hat nen AC-Schnitzer drauf sieht meiner Meinung nach gut aus!
Gruß
Also ich finde die dinger schauen gut aus!
Ich hab es auch drauf und es ist überhaupt nicht übertriebenganz im gegenteil finde ich.
........
Zitat:
Original geschrieben von e36powerde
Also ich find die Hekscheibenspoiler nicht schlecht wenn sie dezent sind, auf www.e36power.de fahrzeuge der 1. (meiner) hat nen AC-Schnitzer drauf sieht meiner Meinung nach gut aus!
Gruß
########################################
😰 😰 😰
du meinst nicht den Heckspoiler vom Weissen BMW ???
Also ich finde auch, dass Heckscheibenblenden mal
überhaupt nichts übertriebenenes an sich haben.
Wie mein Vorgänger schon schrieb, eher ganz im
Gegenteil, dezenter gehts kaum noch.
Meine liegt lackiert i.d. Garage, werde sie glaub erst
im Frühling dann mit paar anderen Teilen montieren.