ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ohne Luftfilter

ohne Luftfilter

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 7:27

Hi,

bin gestern mal auf die Idee gekommen ohne Luftfilter zu fahren...und muss echt sagen das er bei 4000 bis 5500 Umdrehungen echt sooo "brüllt" das er sogar vibriert ;)

Einfach Geilo

Klar ist das nicht gut...bin ja nur 10km ohne gefahren...aber muss euch sagen ich hatte echt spass ;)

Wollt ich nur mal loswerden.... :D

gruß

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 18. Juli 2005 um 9:08

Zitat:

Original geschrieben von Gustl323ti

Hi,

kannst mir auch sagen wo man so einen K&N Luftfilter billig herbekommt? Ebay oder gibts sowas woanders noch billiger?

Danke

Gruß

Ich denk mal bei ebay bekommst es schon am billigsten!!

Der luftfilterkasten ist kein Hechsler :D

Da gehören keine Blätter oder steinchen oder so rein ;)

Habe ich auch schon mal bei meinem alten E36 gemacht und fand den Sound klasse, aber ist mehr als gefährlich.

gruß

tom

mach mal den endtopf ab da haste nen geilen sound ^^

am 18. Juli 2005 um 15:41

Zitat:

Original geschrieben von Dicki84

mach mal den endtopf ab da haste nen geilen sound ^^

*haha* Oder ne heiße CD mit Motorgeräuschen reinschmeißen. ;)

Moin.

Sieh mal bei e-bay unter artikelnummer 7986157248 nach, da kannst dir ein richtigen brüller kaufen für günstiges Geld.

Zitat:

Original geschrieben von DernetteEddy

*haha* Oder ne heiße CD mit Motorgeräuschen reinschmeißen. ;)

....oder von'ner furzenden KUH und mit Hecklautsprecher nach außen.:)

Themenstarteram 19. Juli 2005 um 7:05

manche haben hier die witzigkeit gegessen.....

am 19. Juli 2005 um 9:07

Zitat:

Original geschrieben von Gustl323ti

manche haben hier die witzigkeit gegessen.....

jupp

am 19. Juli 2005 um 9:33

klaut euch eine strunpfhose eurer holden und darüber damit... dann sind zumindest die großen teile draußen und der sound kommt auch raus...

is aber auch keine dauerlösung....

seawas roli

am 19. Juli 2005 um 9:40

naja sooo schaedlich iss das auch nicht, solange man nicht grade ne wüstenralley damit faehrt. Wir hatten schon 02er bei denen die saugrohre einfach direkt in den motorraum ragten. Also wenn man das nur mal kurz testen will, ist das so tragisch auch nicht. Nur dass der Luftmassenmesser recht sensibel gegen schmutz iss soweit ich weiß.

Wenn du billiger mehr sound haben willst kann ich dir einen denk ich mal wenig legalen tipp geben. Ich mach sowas zwar nicht da ichs für blödsinn halte aber hab das schon oft bei autos gesehen die wir gekauft haben. Also einfach paar löcher in den Luftfilterkasten machen. (möglichst vor den Luftfilter) Ich weiß zwar nicht wieviel das bringt, aber wie gesagt hab das schon oft gesehen.

Gruß

am 19. Juli 2005 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von BMW323iA

Moin.

Sieh mal bei e-bay unter artikelnummer 7986157248 nach, da kannst dir ein richtigen brüller kaufen für günstiges Geld.

Sorry - muss sein!

Aber wenn du selbst nicht damit zufrieden warst, dann verkauf ihn bitte nicht an einen anderen MT User!

Das hier sollte doch eigentlich eine GEMEINSCHAFT sein, die sich gegenseitig unterstützt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen