Ohne Boris geht es besser
'n Abend Zusammen.
Passt zwar nicht ganz ins W212-Forum. Aber was tut man nicht alles für einen Lacher. 🙂
Siehe: "Voice Over"
MfG
Hans
Beste Antwort im Thema
'n Abend Zusammen.
Passt zwar nicht ganz ins W212-Forum. Aber was tut man nicht alles für einen Lacher. 🙂
Siehe: "Voice Over"
MfG
Hans
241 Antworten
Hätte man da nicht das Auto emotionaler in den Mittelpunkt der Werbung stellen können als Boris Becker? Warum ist Mercedes der Ansicht das sein ein guter "Markenbotschafter"? Zu seiner aktiven Zeit als Sportler vielleicht, ok, aber nun hält er sein Gesicht für jeden Unfug in die Kamera, Onlinepoker, Boris Becker Tv, Hochzeitsvermarktung, Hauptsache er kann noch ein paar €s machen.
Da fährt Mercedes in der Formel 1, hat 2 Fahrer als Werbefiguren, ein schönes neues Auto und präsentiert das in schwarz-weiss mit einer Person die in den letzten Jahren nicht unbedingt positiv aufgefallen ist bzw eher in den Bereich der C Prominenz einzuordnen ist.......
Hallo Zusammen.
Komisch, wie viele Leute sich hier schon an Boris Becker gerieben haben. Und alle haben sie ihm was vorzuwerfen. Was hat er Euch denn getan? Oder wollt Ihr nur Eure eigenen Unzulänglichkeiten auf jemand anderes abwälzen?
Wo ist Becker in dieser Werbung Markenbotschafter? Boris Becker ist das, was man wohl unter »Lucky Looser« versteht. Er wird vom Fahrer aus den Wagen zitiert. »Du nervst«, sagt der Typ mit dem - zumindest mir - unbekannten Gesicht hinterm Steuer. Boris Beckers Gesicht kennt hingegen jeder.
MfG
Hans
Zitat:
Original geschrieben von tulliusomnibus
Ich kann leider überhaupt keinen optischen Unterschied zum -gemopften- Vorgänger erkennen. Die Schnauze der Haube steht etwas steiler und die beiden an den W 198 erinnernden Finnen sind wieder weg ... aber sonst; die Dachlinie, Fenster Türen und das Heck sind für mich genau gleich ... immer noch diese entsetzlichen Rückleuchten ... das soll wirklich ein neues Auto sein, sieht eher aus wie eine große Mopf ... Gähn ...
Was soll sich an dem Wagen auch ändern, deiner Meinung nach? Es ist und bleibt ein Sportwagen. Der wird nunmal nicht ausschauen wie eine G-Klasse... 😮
Im Vergleich zum Vorgänger (Mopf) ist es ein wunderschönes Fahrzeug. Gratulation an MB!
Zitat:
Original geschrieben von Ich_Version_1.0
Was hat er Euch denn getan?
Da ich etwas in die Richtung postete, er hat in meinen Augen einfach kein gutes Image. Da könnten auch die Geissens in der Werbung auftauchen oder der Maschmann mit der Verres. Einer Marke wie Mercedes ist das finde ich einfach unwürdig.
Zitat:
Wo ist Becker in dieser Werbung Markenbotschafter?
Er ist einfach viel zu dominant in der Werbung. Ausser ihm hört man fast nichts anderes. Und wenn man eine Persönlichkeit dermaßen prägnant in eine Werbung einsetzt muss man auch damit rechnen das das nicht jedem gefällt. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cruiser-Benz
Es ist und bleibt ein Sportwagen.
was ist das? muhaha. hal-lo, hal-lo - es geht um den sl.
Zitat:
Original geschrieben von Gunmetal
Da ich etwas in die Richtung postete, er hat in meinen Augen einfach kein gutes Image. Da könnten auch die Geissens in der Werbung auftauchen oder der Maschmann mit der Verres. Einer Marke wie Mercedes ist das finde ich einfach unwürdig.
Puh,....bin ich froh, dass wir hier alle so würdig und seriös sind und ein gutes Image haben.😁
Zitat:
Original geschrieben von Kammerflattern
Puh,....bin ich froh, dass wir hier alle so würdig und seriös sind und ein gutes Image haben.😁
Na DAS kann mal wohl von Rentnern noch erwarten, dass sie sich etwas benehmen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von HAYES HDX
Na DAS kann mal wohl von Rentnern noch erwarten, dass sie sich etwas benehmen... 😁Zitat:
Lauter, ich versteh dich nicht.😁
Zitat:
Lauter, ich versteh dich nicht.😁
😁
Zitat:
Lauter, ich versteh dich nicht.😁Zitat:
Na DAS kann mal wohl von Rentnern noch erwarten, dass sie sich etwas benehmen... 😁
kannst du mir dann noch über die straße helfen, sobald du mich verstanden hast?
Zitat:
Original geschrieben von cyprinus_bau
kannst du mir über die straße helfen, sobald du mich verstanden hast?
Ja gern,
OPA!😁
Zitat:
Nunja um eine gewisse Aktion Herrn Beckers zu kopieren werden manche Rentner wohl blaue Pillen benötigen.......😉
highlander
Zitat:
Da ich etwas in die Richtung postete, er hat in meinen Augen einfach kein gutes Image. Da könnten auch die Geissens in der Werbung auftauchen oder der Maschmann mit der Verres. Einer Marke wie Mercedes ist das finde ich einfach unwürdig.Zitat:
Was hat er Euch denn getan?
Zitat:
Er ist einfach viel zu dominant in der Werbung. Ausser ihm hört man fast nichts anderes. Und wenn man eine Persönlichkeit dermaßen prägnant in eine Werbung einsetzt muss man auch damit rechnen das das nicht jedem gefällt. 🙂Zitat:
Wo ist Becker in dieser Werbung Markenbotschafter?
Eigentlich hatte ich das gar nicht allein auf Dich bezogen. Sondern nur zum Ausdruck gebracht was mir schon seit längerer Zeit auffällt. Aber freilich warst Du der Auslöser. Wo Du Dich schon zu Wort meldest: Hast Du denn ein gutes Image? Oder wechseln die Leute eilig die Straßenseite wenn sie Dich kommen sehen? Jetzt kannst Du hier natürlich alles Mögliche erzählen, wie gut und cool Du bist. Du stehst ja vermutlich nicht im Rampenlicht. Boris Becker war damals eine öffentliche Person und konnte nicht mal in der Nase bohren ohne dass es am nächsten Tag mit Popel-Interview und Foto in der Bild stand. Es ist schwer ein gutes Image zu pflegen, wenn man zwar gut Tennis spielen kann, aber sonst etwas tollpatschig veranlagt ist.
Zum Thema Markenbotschafter: Markenbotschafter wäre jemand, den man mit Mercedes identifizieren könnte. Aber wer käme auf die Idee, Boris Becker mit dem Markenimage von Mercedes in Verbindung zu setzen? Auch wenn Becker an zwei Mercedes Autohäusern beteiligt ist. Er wird - wie schon erwähnt - als der Lucky Looser vermarktet und ich finde, der Werbespot ist hervorragend gelungen. So in der Art: Mercedes hat ein geiles Auto gebaut, aber Boris darf nicht mitfahren weil er nervt. Damit gewinnt Boris sogar noch Sympathien.
MfG
Hans