1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Ohne Boris geht es besser

Ohne Boris geht es besser

Mercedes E-Klasse W212

'n Abend Zusammen.

Passt zwar nicht ganz ins W212-Forum. Aber was tut man nicht alles für einen Lacher. 🙂

Siehe: "Voice Over"

MfG
Hans

Beste Antwort im Thema

'n Abend Zusammen.

Passt zwar nicht ganz ins W212-Forum. Aber was tut man nicht alles für einen Lacher. 🙂

Siehe: "Voice Over"

MfG
Hans

241 weitere Antworten
Ähnliche Themen
241 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dirk483

Zitat:

Original geschrieben von Gunmetal

Zitat:

Original geschrieben von Ich_Version_1.0

Beiden gemein ist jedoch das Geschenk eines kleinen Kindes, mal auf der Treppe, mal auf der Weihnachtsfeier entstanden. 🙂
😁
...

'n Abend Dirk.

Das ist nicht von mir. Weder das Zitat, noch die Kinder. Nur zur Vorsicht bemerkt. Man weiß ja nie. 😉

MfG
Hans

Zitat:

Zitat:

Was ist so verwerflich daran, seinen alten Ruhm zu vermarkten? Warum soll Becker nicht auch selbst vermarkten was die Medien wie selbstverständlich tun? Du hörst Dich an, als stünde Becker allein damit. Selbst Franz Beckenbauer - der es nun wirklich nicht nötig hatte - schlachtete seine Berühmtheit aus, solange es ging (Ja is denn scho wieder Weihnachten?). Und? Wo ist das Problem?
Franz Beckenbauer: erfolgreicher Fussballspieler, erfolgreicher Nationalcoach, erfolgreich als Präsident und Nottrainer beim FCB, Uefa Funktionär, Chef Organisationkomitee WM 2006.

Boris Becker: Tennisspieler..............verurteilt wegen Steuerhinterziehung, mehrfache Pleiten "Die Sportler-Agentur Boris Becker Marketing GmbH, die 1998 noch als Grundstein für die neue Karriere dienen sollte - Betrieb eingestellt. - Die New Food AG, über die Becker Ökoprodukte via Internet verkaufen wollte - Pleite. - Die Firma Pro Sport AG, die Beckers Sportbekleidungskollektion in Deutschland vermarkten sollte - ebenfalls Konkurs."http://www.stern.de/.../...ris-becker-pleiten-statt-pokale-515363.html http://www.faz.net/.../...olvenz-boris-becker-soll-zahlen-1117757.html

Nun stolpert er nur mehr als "VIP" über rote Teppiche und meint die Welt interessiert sich für sein Privatleben.

Ich sehe da einen kleinen Unterschied in dem nach der aktiven Sportlaufbahn Geleisteten.

Beiden gemein ist jedoch das Geschenk eines kleinen Kindes, mal auf der Treppe, mal auf der Weihnachtsfeier entstanden. 🙂

Zitat:

Zitat:

Unterschiedliche Auffassungsgabe führt zu unterschiedlichen Beurteilungen.

MfG
Hans

Das glaube ich an Hand dieser Aussage:

Zitat:

Zitat:

Mir persönlich ist nur dieser MB-Werbespot mit Becker bekannt. Aber ich lerne gern dazu. Welche gibt's denn noch?
auch......

Für mich ist Mercedes einfach der Inbegriff einer seriösen, absoluten Qualitätsmarke. Der Erfinder des Automobils, eine deutsche Legende. Qualitativ den anderen vom Anspruch her überlegen. Da passt für mich Boris Becker mit seinem Nach-Tennisleben einfach nicht dazu.

Vielleicht habe ich als Engländer aber auch nur ein falsches Bild von Mercedes😉.

Engländer? Soso. Mann, musst Du Boris Becker hassen. Das sieht schon pathologisch aus. Damit lasse ich Dich besser alleine.

MfG
Hans

Deine Antwort