Ohne Boris geht es besser
'n Abend Zusammen.
Passt zwar nicht ganz ins W212-Forum. Aber was tut man nicht alles für einen Lacher. 🙂
Siehe: "Voice Over"
MfG
Hans
Beste Antwort im Thema
'n Abend Zusammen.
Passt zwar nicht ganz ins W212-Forum. Aber was tut man nicht alles für einen Lacher. 🙂
Siehe: "Voice Over"
MfG
Hans
241 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Quibby
Tüten raucht man doch, oder bin ich hier jetzt im falschen Forum 😎
psssssst !!!! 😰
passt schon 😉
alles hier signifikant unter 50...
ist schon sonntags morgens im outdoor-bereich des space zu house-lala rumgehopst...
und war bis unter die deckelkante voll mit xtc, ghb, gbl, koks...
--> aber NU-huuu... sind wir gereifte gentlemen... mit vorbild-funktion... und tun so, als wär´ das niemals-nimmer-nich passiert 😁
Zitat:
Original geschrieben von dirk483
--> aber NU-huuu... sind wir gereifte gentlemen... mit vorbild-funktion... und tun so, als wär´ das niemals-nimmer-nich passiert 😁
*hüstel*
Gruß staffy - KU Gänger, damals
Zitat:
Original geschrieben von staffy
*hüstel*Zitat:
Original geschrieben von dirk483
--> aber NU-huuu... sind wir gereifte gentlemen... mit vorbild-funktion... und tun so, als wär´ das niemals-nimmer-nich passiert 😁Gruß staffy - KU Gänger, damals
seitdem warste nicht mehr ?!? 😰
(komm ! jetzt sach ma, wie alt du bist !)
amnesia... la troya assessina ... manumission ... DC 10... privilege ... pacha, barcelona... pacha, london... kennste ?!?
und haste mit alk oder mit chems gearbeitet ?
nu ma butter bei die fische 😁
Ich war das erste Mal auf Eivissa, als ich zarte 16 war ... damals war meine Stammdisse das Angels ...
Tztz, Chemie ! Brauchte weder ich, noch mußte ich die einsetzen, um an mein Ziel zu kommen 😁
DAS unterscheidet uns beide ;-)
Gruß staffy - 68er
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von staffy
Ich war das erste Mal auf Eivissa, als ich zarte 16 war ... damals war meine Stammdisse das Angels ...
Tztz, Chemie ! Brauchte weder ich, noch mußte ich die einsetzen, um an mein Ziel zu kommen 😁DAS unterscheidet uns beide ;-)
Gruß staffy - 68er
😁 😁 😁
du warst aber auch N GANZ SCHÖNES LUDER... oder ?!? 😉
"warst" 😕 😁 😛
Die erste Mercedes - Werbung, die ich scheiße und nervig finde (nur dank diesem Unsympathen Becker).
... dafür ist das AUTO echt zum NIEDER-KNIEN... 😰
vor allem in diesem braun-ton... ab minute 1:20 ...
Luxus-Roadster für Besserverdiener. Wovon träumt eigentlich jemand, der sich so einen Wagen kaufen kann?
MfG
Hans
Von Gesundheit, um diesen und anderen Luxus möglichst lange und beschwerdefrei genießen zu können.
beebymurphy
Zitat:
Original geschrieben von Ich_Version_1.0
Na ich möchte ja nicht hoffen, dass die alle krank sind. 😉MfG
Hans
krank ist bestimmt der falsche ausdruck.
abhängig, süchtig, vernarrt.
so ginge es mir zumindest, wenn ich aufhören könnte, davon zu träumen.
Zitat:
Original geschrieben von cyprinus_bau
krank ist bestimmt der falsche ausdruck.Zitat:
Na ich möchte ja nicht hoffen, dass die alle krank sind. 😉MfG
Hans
so ginge es mir zumindest, wenn ich aufhören könnte, davon zu träumen.
'n Abend Cypri.
Nach dem Lesen Deines Beitrages ist mein analytischer Geist ins Stolpern geraten. Bitte verbessere mich, wenn ich falsch übersetze: Wenn Du aufhören könntest davon zu träumen, dann würdest Du abhängig, süchtig, vernarrt. Aber Du kannst jetzt nicht aufhören davon zu träumen. Richtig?
Hast Du wieder Schlüpferstürmer gesüffelt? 😁
MfG
Hans
Zitat:
'n Abend Cypri.Zitat:
Original geschrieben von cyprinus_bau
🙂
so ginge es mir zumindest, wenn ich aufhören könnte, davon zu träumen.Nach dem Lesen Deines Beitrages ist mein analytischer Geist ins Stolpern geraten. Bitte verbessere mich, wenn ich falsch übersetze: Wenn Du aufhören könntest davon zu träumen, dann würdest Du abhängig, süchtig, vernarrt. Aber Du kannst jetzt nicht aufhören davon zu träumen. Richtig?
Hast Du wieder Schlüpferstürmer gesüffelt? 😁
MfG
Hans
hallo hansi und waldi 😁
grüß gott ihr zwei
richtig, da mein neuer sl noch sehr lange beim händler steht, darf ich weiter davon träumen😉
trinken tue ich momentan noch mein vorabend-gesöff.
mal sehen, was hier noch passiert😎
Ich kann leider überhaupt keinen optischen Unterschied zum -gemopften- Vorgänger erkennen. Die Schnauze der Haube steht etwas steiler und die beiden an den W 198 erinnernden Finnen sind wieder weg ... aber sonst; die Dachlinie, Fenster Türen und das Heck sind für mich genau gleich ... immer noch diese entsetzlichen Rückleuchten ... das soll wirklich ein neues Auto sein, sieht eher aus wie eine große Mopf ... Gähn ...
Gruß
T.O.