ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Oh Nein,2 kleine Tiefe kratzer an meiner türe :(

Oh Nein,2 kleine Tiefe kratzer an meiner türe :(

Themenstarteram 15. März 2007 um 17:32

servus

heute nach feierabend hat mich fast der schlag getroffen...

habe 2 kleine tiefe kratzer in meiner hinteren rechten türe entdeckt :(

die sind so tief,das sie auch eingedellt sind...

die komplette türe muss warscheinlich neu lackiert werden.... :(

es ist mir ein rätsel wie die da rein gekommen sind,vorallem was das verursacht hat....

kann mir jemand helfen,was das sein könnte...?

fahrrad,kinderwagen:confused:

K.a:(

Gruß Soner,der schlechte laune hat....

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von st328

oh man,ich kann das auto nirgendwo mehr stehen lassen...

was soll ich bloß machen....?

auch wenns doof klingt und wohl schwer umzusetzen sein wird: kurz mit Lackstift drüber und die Macken übersehen. Das schont auf jeden Fall die Nerven. Am Ende ist das Auto ein Gebrauchsgegenstand.

Mich hat früher auch jeder Kratzer genervt und aufgeregt. Aber an dem ollen Golf, der eh hinüber ist, stört mich nichts mehr ;)

Themenstarteram 15. März 2007 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

auch wenns doof klingt und wohl schwer umzusetzen sein wird: kurz mit Lackstift drüber und die Macken übersehen.

ja da gebe ich dir recht....ist ein gebrauchsgegenstand...;)

ich übersehe die ganzen kratzer schon fast 2 jahre..:D

aber wenn ich neue sehe,wie heute,kommt mir wieder alles hoch....:(

Geht mir auch immer so (auch wenn man auf Silber weniger sieht)...

Wie schon gesagt wurde: Ausbessern, ignorieren! ;)

Viele Grüße, Timo

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

auch wenns doof klingt und wohl schwer umzusetzen sein wird: kurz mit Lackstift drüber und die Macken übersehen. Das schont auf jeden Fall die Nerven. Am Ende ist das Auto ein Gebrauchsgegenstand.

Mich hat früher auch jeder Kratzer genervt und aufgeregt. Aber an dem ollen Golf, der eh hinüber ist, stört mich nichts mehr ;)

An einem ollen Golf würde mich das auch nicht jucken aber an so einem BMW wie von Soner da schon sehr heftig dafür.

 

Gruß mclaren

am 15. März 2007 um 21:45

selam soner...

hmmm wenn du neulackieren lässt dann nimm auf jedenfall den nanoklarlack.. der schützt einen zwar net von allen kratzer aber von vielen!!! mein alter lack war auf kleine schläge mit metalgegenständen sehr empfindlich... der jetzige hält sich ziemlich gut....

n lackierer der den nanoklarlack beherrscht kennst du ja ;)

*edit* wenn du mal probieren möchtest wie gut der klarlack ist hast du volle 2 tage zeit nach ffm runterzufahren... ab montag darfste net mehr ;)

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

An einem ollen Golf würde mich das auch nicht jucken aber an so einem BMW wie von Soner da schon sehr heftig dafür.

 

Gruß mclaren

Logo.

Aber ich hatte vorher einen TOP-gepflegten E30, da hats mir mindestens so "weh" getan, wie Soner.

 

Aber das Aufregen bringt ja nix, der Kratzer bleibt dennoch. Daher hab ichs irgendwann aufgegeben.

Und zur Not eben so ne olle Hitsche kaufen wie ich habe, da ist echt alles egal.....Fahrfreude muss man dafür allerdings vergessen ;)

Themenstarteram 15. März 2007 um 22:31

ich habe den großten fehler in meinem leben gemacht...

hab den falschen beruf gelernt...:(

hätte autolackierer werden sollen....

am 16. März 2007 um 0:04

Zitat:

Original geschrieben von st328

hätte eine alarmanlage was gebracht...?

es gibt auch nachrüstalarmanlage mit radar sensor und zonensensor usw.. da kann man sehr genau einstellen wann was los geht. wenn jemand das auto anlangt oder sowas dann geht nen voralarm los àla finger weg bla bla..

dann gibts dazu z.T. auch noch nen pager, auf welchem man dann angezeigt bekommt dass z.B. ein Voralarm ausgelost worden ist etc...

Zitat:

Original geschrieben von st328

ich habe den großten fehler in meinem leben gemacht...

hab den falschen beruf gelernt...:(

hätte autolackierer werden sollen....

jaja das hab ich mir auch schon oft gedacht :) manchmal wäre es besser man wäre mechaniker / karosseriebauer oder lackierer geworden :)

am 16. März 2007 um 4:17

Zitat:

Original geschrieben von st328

ich habe den großten fehler in meinem leben gemacht...

hab den falschen beruf gelernt...:(

hätte autolackierer werden sollen....

ja das lustige is genau dann passiert dem wagen nichts!!!!

Themenstarteram 16. März 2007 um 15:55

war heute bei meinem lackierer,den ich sehr gut kenne,....

er sagt,wenn es ordentlich aussehen soll,müsste mal wenigstens die hälfte von der türe neu lackieren....(obere hälfte)

na toll...:(

Ich war kürzlich ein paar Tage in Rom... ich kann das jedem nur empfehlen, das entspannt ungemein! :D

Themenstarteram 16. März 2007 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

Ich war kürzlich ein paar Tage in Rom... ich kann das jedem nur empfehlen, das entspannt ungemein! :D

aber ohne auto hinfahren oder...?:D

am 16. März 2007 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von st328

war heute bei meinem lackierer,den ich sehr gut kenne,....

er sagt,wenn es ordentlich aussehen soll,müsste mal wenigstens die hälfte von der türe neu lackieren....(obere hälfte)

na toll...:(

leg dir jeden monat n 100er zur seite und lass ihn dan nächtes jahr neulackieren... so halbe lackierungsdinger siehst du meistens!

Themenstarteram 17. März 2007 um 15:31

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

so halbe lackierungsdinger siehst du meistens!

ja ,da hast du recht....

muß wohl oder übel fast das ganze auto lackieren lassen...:(

mal schauen

Zitat:

Original geschrieben von st328

aber ohne auto hinfahren oder...?:D

Natürlich geflogen... was ich in Rom an kaputten wenige Monate alten Autos gesehen habe, hätte ich mir im Leben nicht träumen lassen.

Aber das ist genauso "krank" wie der Hype, der in Deutschland gemacht wird. Bei dir ist es jetzt noch was anderes... du hast ja ständig irgendwelche fremdverschuldeten Katscher im Lack, aber ich für meinen Teil habe das genauso, ich habe nur das "ärgern" aufgegeben. Bringt doch nix. Ich fahre den Wagen eh noch 5, 6, 7 Jahre... dann ist er eh nix mehr wert, wozu also groß aufregen. Ein Kratzer mehr oder weniger macht den Kohl nicht mehr fett.

Mir hat auch jemand meine Heckschürze verschrammt... sieht man aber nur, wenn der Wagen frisch gewaschen ist. Die Konsequenz ist also logisch. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Oh Nein,2 kleine Tiefe kratzer an meiner türe :(