Offtopic: Wo ist eigentlich Trollfan abgeblieben ?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hat den schon mal wieder jemand erspäht ?

29 Antworten

@eckfahne

Hi,

ich bin halt liberal, finde es blöd wegen 50 ps mehr oder weniger oder DSG ja oder nein zu streiten.

Nein, ich sehe es nur nicht ein in Foren meine Nerven zu velieren, was jedoch nicht heissen soll dass ich die Diskussionen hier nicht auch mal gerne lese. Gibt ja wieder nen netten parallelen Thread wo ein Supertyp seinen Supergolf an den Superman verkaufen will und sich nen Superaudi gekauft hat... 😁

Gruß,

sunstar25

Zitat:

Original geschrieben von Kai-1981

Der wurde aus den Forum geworfen weil er sich ständig mit anderen angelegt hat und beleidigungen usw. glaube ich!Er hatte nen Thread dazu aufgemacht wo die gründe drin standen usw. er hat dazu die Nachricht die er von Motor Talk bekommen hatte darin gezeigt usw. und nur wenige min später war der ganze Thread weg als ob es den nie gegeben hätte.Nur weil ich das mitbekommen habe weis ich das es den hier nicht mehr gibt

Hab ich auch mittbekommen.....

Hab mir extra wegen ihn ne Popcornmaschine gekauft und ne Zapfanlage an mein USB gebastelt....

Schade.

Der ging echt übel ab, aber unterhaltsam war er schon....

Es dauerte immer nicht lange und irgend einer fragte ob schon wieder Ferien sind und es ging los... 😁

Antares

Zitat:

Original geschrieben von sunstar25

@eckfahne

Hi,

ich bin halt liberal, finde es blöd wegen 50 ps mehr oder weniger oder DSG ja oder nein zu streiten.

Nein, ich sehe es nur nicht ein in Foren meine Nerven zu velieren, was jedoch nicht heissen soll dass ich die Diskussionen hier nicht auch mal gerne lese. Gibt ja wieder nen netten parallelen Thread wo ein Supertyp seinen Supergolf an den Superman verkaufen will und sich nen Superaudi gekauft hat... 😁

Gruß,

sunstar25

Ja, der ist auch der knaller...... 🙂

Die Jungs aus dem Audi Forum werden mit dem ihren Spass haben....

Antares

@ Antares:

etwa nicht diese

Klick

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von sunstar25

Du hast mich wohl missverstanden: ich finde es bemerkenswert, dass Trollfan

dich

nicht beleidigt hat, obwohl du R32 fährst. Wenn es eine Rangfolge der Gölfe bei Trollfan gab, dann waren die beiden letzten Plätze belegt vom R32 und TDIs.[

Zitat:

Original geschrieben von annkathrin

@ Antares:

etwa nicht diese

Klick

😁😁😁

Genau die...., hast Du dir auch schon eine gekauft?

Schade um das schöne Geld...., hätte ich mir ein schönes DSG für bestellen können.

😎 Antares

Oh okay,

da ich beide schon gefahren bin bzw. Ersteren noch eine Weile besitze muss ich mich jetzt wohl nachträglich angegriffen fühlen und werde ihn wenn ich ihn auf der Strasse treffe hohen Hauptes dezent ignorieren.

Desgleichen sollte man hier mit Leuten tun die einem nicht liegen, wenn man hier so manche Diskussion liest... tz tz tz 🙂

Ach, und ich dachte, der hätte sich den Wählhebel seines DSGs wo reingeschoben und ist seitdem nicht mehr aus dem Auto zu bekommen... 😁

Aber egal warum, Hauptsache Ruhe vor dem...

Also ich finde, ohne ihn ist es hier schon um einiges ruhiger!
Dabei hat er ja immer behauptet, er greift niemanden an, doch durch seine ganz bestimmte Art hat er es immer wieder geschafft die Leute auf die Palme zu bringen und dann gings richtig los.
Lustig wars zwar mit ihm, wobei ich finde, dass durch ihm auch viele Threads kaputt gemacht wurden.

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Aber mit ihm gab es immer diese Diskussionen. Diese die besser waren als jeder Film, wo man sich schön Popcorn und ein Bier geholt hat und zuschaute...

Das ist nicht Sinn dieses Forums.

Zitat:

🙁 🙁 Mir fehlt das... ^^

Was meinst du, wie das denen fehlt, denen ihr Fred völlig zerschossen wurde und nach 2 Posts nichts mehr zum eigentlichen Thema stand?

Wer Unterhaltung sucht, kann ja ins richtige Kino gehen.

Trotzdem bitte eine Schweigeminute einlegen, denn sein Wortwitz wird mir fehlen; ebenso seine unschleimige Art.

Ich kann jetzt nicht sagen das ich Ihn vermisse, hab mit ihm eigtl. auch nie was zu tun gehabt...aber anhand seiner IP können sie Ihn nicht sperren, da man nach 23h 55min immer eine neue von seinem Provider erhält. Es sei denn er hatte eine Feste.

MMn ist es unmöglich einen permanent aus dem Forum rauszuschmeißen. Keiner hat die IP für die Ewigkeit - spätestens beim Providerwechsel bekommt man eine neue und die anderen Userdaten sind frei wahlbar.

Zitat:

Original geschrieben von hmbl

Trotzdem bitte eine Schweigeminute einlegen, denn sein Wortwitz wird mir fehlen; ebenso seine unschleimige Art.

*lacht* gute Idee! Aber Wortwitz...??? Denke er hatte es aber auch regelrecht darauf angelegt. Schätze die Mods hatten da nicht gerade die Wahl wie sie verfahren sollten. Irgendwie vermisse ich seit dem auch noch einen anderen User... oder habe ihn überlesen.

hi @ all!

der trollfan ist nicht mehr mitglied der MT gemeinschaft.

genaue details können und dürfen wir hier nicht veröffentlichen, das unterliegt der privatsphäre und dem datenschutz - wobei ich anmerken will, daß das ganz normal ist, nicht daß da jetzt jemand irgendwelche phantasien hegt ....

zum hintergrund nur rein informell: die absicherung erfolgt nicht nur über den account (emailvalidierung) oder die IP adresse, sondern es ist auch rechtlich abgedeckt - einem forenanbieter steht es zu ein virtuelles hausverbot auszusprechen.... details stehen in den agb's bzw. nutzungsbedingungen ... sollte ja jeder von euch gelesen haben 😉 ....

weiters möchte ich der fairness halber hinzufügen, daß ich mit dem trollfan eigentlich auch ganz gut klar kam - auch wenn mir seine tonart da und dort nicht gepasst hat und er sogar mehrmals auch von mir zurechtgewiesen wurde... dennoch gab es von ihm auch konstruktive beiträge, leider oft auch überflüssiges - der ton macht die musik....

somit ist zu diesem thema eigentlich alles gesagt und da es sich nicht wirklich um ein technisches thema handelt mach ich hier besser mal zu .... eventuelle fragen etc. kläre ich gerne per PM ....

und zuletzt noch ein kleines statement: so einige posts hier sind nicht weniger überflüssig als jene, die hier kritisiert werden....

cheers, jochen