Offtopic
Viel Spaß an alle die nichts Besseres zu tun haben!
Beste Antwort im Thema
Lieber Mike,
Was ich jetzt sage, meine ich wirklich ernst! Genieße Deinen BMW. Erfreue Dich an diesem Stück Technik und sei froh, solange alles super ist. Vielleicht bleibt das ja auch lange so. Keiner hier will Dir Deinen 1er madig machen. Aber Du machst Dich hier mittlerweile lächerlich. Genau die Dinge, die Du im Umgang mit Dir anprangerst, gibst Du dann im nächsten Deiner Beiträge auch zu Protokoll. Falls es Dir entgangen ist, es ist ein Honda-Forum. Off-Topic hin oder her. Wie Du jetzt über japanische Autos im allgemeinen herziehst, ist schon widerlich. Noch vor nicht allzu langer Zeit waren Autos aus Japan das Beste, solange sie bloß nicht in Swindon produziert waren. Du lobtest alles, die japanische Technik, die Verarbeitung und Qualität. Nun sind Japaner üble Nachmacher und die Münchner machen alles besser. Ich denke, Dein toller Premiumwagen ist Dir jetzt schon zu Kopf gestiegen. Mal als Tipp: Der Genießer schweigt. Also halt den Rand und erzähle hier nicht haarklein, wie Du zu unfähig bist, die Regenautomatik abzuschalten. Das braucht keiner. Ich sage es nochmal, genieße ihn aber mülle doch das BMW-Forum voll. Ich gönne Dir den Wagen, denn er scheint zu Dir genauso zu passen, wie der Plausch mit B. Becker auf dem Opernball. Und NEIN, ich bin nicht neidisch auf Dich und den 1er. Denn er gefällt mir einfach nicht. Auch wenn Du nun wieder denken wirst, dass ich das nur sage weil ich es nicht zugeben will. Dem ist nicht so!
TSCHÜSS.
578 Antworten
Stimme MadMax zu 100% zu, stattdessen könnte man sich ja auch wieder mal sinnvoll in einem Fred einbringen, z. Bsp. in diesem hier:
http://www.motor-talk.de/forum/funkschluessel-phaenomen-t4485448.html
Dann spamen wir jetzt Deinen Thread zu! 😁
@MvM: Wo hast Du das Bild von mir her?😕
Zitat:
Original geschrieben von MvM
Mit welchen Komplimenten unser -R- doch hier überschüttet wird. Die weibliche Rolle ist bekanntliche immer die bessere Rolle.Zitat:
Original geschrieben von 1yvi
Ihr beide habt so ein bisschen was von einem "alten Ehepaar", wo ,sorry, Du -R- die weibliche "immer Recht haben müssen" Rolle einnimmst.
Kein Wunder. Jeder weiß doch, daß Ihr Frauen es viel leichter habt als wir Männer. Wenn ich meine Frau bei der Gartenarbeit, Wäsche machen, kochen, Hausputz etc. so beobachte von der Couch aus , sieht das alles immer so einfach aus. Wenn ich das mache ist diese Arbeit einfach die "HÖLLE"!!! 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Madmax, da hast Du recht. Dort wird zwar auch einiges an Bullshit geschrieben, aber es wird niemand persönlich so angegangen. (Evtl. bis auf eine Ausnahme..😉)
Zumal der sich von hier wie gewünscht still verhält, oder verabschiedet hat - was macht man? Man stellt denjenigen inkl. seinem Auto mit Kopien seiner woanders geschriebenen Texte hier wieder in den unerwünschten Mittelpunkt..
Ganz nachvollziehbar ists nicht..Vielleicht gehts aber auch nur um:
http://www.youtube.com/watch?v=C9epjJGkdS8
Schönen Tag!
Ne, ich bin beim besten Willen kein Typ, der Streit sucht.
Das muss ich gerade dir nicht sagen, denke ich...
Ich persönlich bin markenoffen und das Problem ist weder BMW noch der 1er, dass Problem ist schlichtweg Mike mit seiner z.T. Schreibweise, die hier so gut wie jedem auf den Zeiger geht.
Man kann ein Produkt schon loben, sollte aber genauso auch so objektiv sein und negative Kritik darauf ausüben können, obwohl man es selbst besitzt, finde ich.
Außer eben man hat etwas anders nötig (wie in Mikes Fall).
Und falls Mikes Text an mich gerichtet war:
Ich war bisher nie beleidigend, sondern immer sachlich und hilfsbereit (auch ggü. ihm) und ein Forum ist immer noch zum diskutieren da...
@ R : Ich hab niemand direkt angesprochen..🙂 Aber das Thema ist ja abgewandert, also erledigt.
@ 1yvi : Speziell das Kochen!
Zitat:
@ R : Ich hab niemand direkt angesprochen..🙂 Aber das Thema ist ja abgewandert, also erledigt.@ 1yvi : Speziell das Kochen!
Also ich koche gerne! Sieht man leider am nicht ganz perfekten BMI. Aber warum ein Sixpack, wenn man ein Fass haben kann! 😉
@zeiti: Was macht eigentlich der Holzwurm - lange nix mehr gelesen? Foliert er noch?
Zitat:
Original geschrieben von MadMax
Also ich koche gerne! Sieht man leider am nicht ganz perfekten BMI. Aber warum ein Sixpack, wenn man ein Fass haben kann! 😉Zitat:
@ R : Ich hab niemand direkt angesprochen..🙂 Aber das Thema ist ja abgewandert, also erledigt.@ 1yvi : Speziell das Kochen!
@zeiti: Was macht eigentlich der Holzwurm - lange nix mehr gelesen? Foliert er noch?
Mir ist das stundenlange reingestehe in die Küche zu doof.
Gegessen hat man das Werk in 15 Minuten, mit Abwasch und Klimbim ist mir die Zeit zu lange, die ich für den Kochgang aufwenden muss. Ab und an mit der Freundin ist ok, kochen an sich ist auch cool.
Aber grundsätzlich mir zu aufwendig und mit meinem Können ists auch nicht weit her 🙂
Die eine Ausnahme, also der Tischler ist zeitlich wohl so eingespannt, dass der keine Zeit zur Zeit hat, das Forum zu beglücken. George hat ihn tatsächlich live jetzt getroffen und eigentlich nur positiv von ihm gesprochen. Was der allerdings in MT so geschrieben hat...In diesem Forum hier wäre ein Höllenfeuer mit Verdamnisantrag ausgebrochen..das ganze gegart in der eigenen Folie.. Vermute ich mal 😁😛
Womit wir wieder beim kochen wären...😉
Aber seinen tollen Aufkleber hat er wohl noch hinten dran, daran hat George ihn erkannt.
Na kochen tue ich auch nur für meine Feundin, oder mehrere Leute. Alleine bin ich zu faul zu. Allerdings gibts da ganz klare Aufgabenteilung - Zeug einsauen ich, Chaos beseitigen andere. ;-)
Danke fürs Update des "little Bastards" 😁
Zitat:
Dann spamen wir jetzt Deinen Thread zu! 😁@MvM: Wo hast Du das Bild von mir her?😕
Wir finden nun mal alles raus...
Na wenigstens habe ich meinen Browserverlauf rechtzeitig gelöscht! 😁
Zitat:
Na wenigstens habe ich meinen Browserverlauf rechtzeitig gelöscht! 😁
Meinst du das versteht jemand? 😁
Mal abwarten .... 😎
Zitat:
Wir finden nun mal alles raus...Zitat:
Dann spamen wir jetzt Deinen Thread zu! 😁@MvM: Wo hast Du das Bild von mir her?😕
wooooooaaaahhhhhhh o_0 KILLER-BLICK !!
ich muss weg ...
Zitat:
Wir finden nun mal alles raus...
Hübsche Muschi! 😁
Nur gut das Muschi's auch Wert auf Sauberkeit legen 😁