ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Offtopic

Offtopic

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)
Themenstarteram 23. März 2013 um 14:42

Viel Spaß an alle die nichts Besseres zu tun haben!

Beste Antwort im Thema

Lieber Mike,

Was ich jetzt sage, meine ich wirklich ernst! Genieße Deinen BMW. Erfreue Dich an diesem Stück Technik und sei froh, solange alles super ist. Vielleicht bleibt das ja auch lange so. Keiner hier will Dir Deinen 1er madig machen. Aber Du machst Dich hier mittlerweile lächerlich. Genau die Dinge, die Du im Umgang mit Dir anprangerst, gibst Du dann im nächsten Deiner Beiträge auch zu Protokoll. Falls es Dir entgangen ist, es ist ein Honda-Forum. Off-Topic hin oder her. Wie Du jetzt über japanische Autos im allgemeinen herziehst, ist schon widerlich. Noch vor nicht allzu langer Zeit waren Autos aus Japan das Beste, solange sie bloß nicht in Swindon produziert waren. Du lobtest alles, die japanische Technik, die Verarbeitung und Qualität. Nun sind Japaner üble Nachmacher und die Münchner machen alles besser. Ich denke, Dein toller Premiumwagen ist Dir jetzt schon zu Kopf gestiegen. Mal als Tipp: Der Genießer schweigt. Also halt den Rand und erzähle hier nicht haarklein, wie Du zu unfähig bist, die Regenautomatik abzuschalten. Das braucht keiner. Ich sage es nochmal, genieße ihn aber mülle doch das BMW-Forum voll. Ich gönne Dir den Wagen, denn er scheint zu Dir genauso zu passen, wie der Plausch mit B. Becker auf dem Opernball. Und NEIN, ich bin nicht neidisch auf Dich und den 1er. Denn er gefällt mir einfach nicht. Auch wenn Du nun wieder denken wirst, dass ich das nur sage weil ich es nicht zugeben will. Dem ist nicht so!

TSCHÜSS.

578 weitere Antworten
578 Antworten
am 15. April 2013 um 8:22

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Hier ist man halt als Fahrer eines deutschen Fabrikats nicht wirklich gerne gesehen.

"Lieber VW Fahrer" - kann man nicht einfach seinen Nickname schreiben, oder ist VW Fahrer hier wertend gemeint? 

Ich würde mir auch keinen VW kaufen, aber ich finde, jeder hat das Recht darauf, mit Respekt behandelt zu werden, und persönliche Untergriffe oder Beleidigungen, wie ich sie hier erlebt habe, sind echt unterste Schublade! Wenn man schon nicht akzeptieren kann, dass es mehr als nur eine Marke gibt, dann sollte man wenigstens so viel Anstand bewahren und nicht persönlich beleidigend werden!

Bei all meiner Begeisterung für mein neues Auto, habe ich hier niemals jemanden persönlich angegriffen! Danach kannst nämlich auch gerne mal suchen!

Und vielleicht selbst mal nachdenken.

Und wenn du meinst, eh alles halb so schlimm und andere Marken sind eh willkommen ... jaja, genau!

Ich hab überlegt, ob ich überhaupt noch was kommentieren soll hier, aber das wollte ich zum Schluß noch loswerden.

Viel Spaß noch mit euren Honda's! Ich gönne euch euer Auto, weil ich selbst damit zufrieden bin, was ich habe. Nur manche wirken so, als würden sie reflexartig auf dt. Premiumautos und deren Besitzer hinhacken, weil sie vielleicht selbst wissen, dass diese Autos auch ihre Vorzüge haben, aber selbst nicht so viel Geld ausgeben wollen und sich daher ihr eigenes Auto schönreden indem sie andere runtermachen.

Baba und foit's ned.

War das jetzt an mich persönlich gerichtet?

Sagt mal ... bin ich eigentlich der einzige der sich förmlich wünscht das Mike's Einser Probleme machen soll ????

Es ist ja nicht so das ich anderen ein schickes Auto etc. nicht gönnen kann, aber jemand der so "daneben" im Kopf ist, verdient es nicht anders.

Er versteht einfach nicht worauf alle hier hinauswollen. Es geht nicht um Neid, es geht nicht darum das wir als Honda-Besitzer andere Marken nicht akzeptieren können ... es geht lediglich um IHN. Der Kerl hat mehr als nur eine Schraube locker, das ist FAKT, er wird aber wieder irgendeinen Stuss von sich geben von wegen: "ööööhhhh wenn einem die Argumente ausgehen, dann wird beleidigt".

nein lieber Mike nicht ganz. Denn Fakten bleiben numal Fakten bzw. wenn man die Wahrheit sagt, dann ist das SO.

Auch wenn ich nun ne Verwarnung bekommen sollte oder so, dann ist es mir das Wert. Der Typ muss hier weg!!

Hat er ja nur schon gefühlte 100x erwähnt, das dieser und jener Post sein letzter sein würde und was ist ? Den kriegste nicht weg ... ist schlimmer als Herpes ... unfassbar!

danke fürs lesen ;)

am 15. April 2013 um 9:27

Mich nerven hier zig Seiten Diskussionen über andere Autos, die kein Honda sind. Wenn ich mich über Alfa Romeo informieren will, gehe ich zum Alfa Forum. Dort will ich auch niemand sehen, der seine Begeisterung für sein Seat ununterbrochen niederschreibt.

Wenigstens habt ihr diese Diskussionen aktuell im OT-Thread (gehabt) und es wurden andere

spezifische nicht zugespamt.

Allerdings finde ich es grundsätzlich schade, dass hier so ein Umgangston herrscht.

Es gibt ja Alternativen (um nicht antworten, oder einsteigen zu müssen)

Ohne jetzt irgendeine Partei speziell damit zu meinen.

Ich hoffe, ihr seht es mir nach, wenn ich das hier auch als Fremdmarkenfahrer anmerke...;)

Kein Thema ^^

Zitat:

Original geschrieben von J0k3rm4nn

Sagt mal ... bin ich eigentlich der einzige der sich förmlich wünscht das Mike's Einser Probleme machen soll ????

Nee,nee sowas wünsche ich ihm nicht ! Warum auch ! Jeder soll doch das Auto fahren was ihm gefällt ! Das einzigste was mich an der Sache stört ist das totale BMW Fanboy gehabe ! Aber dieses soll er in dem richtigen Unterforum unter seinesgleichen abtun ! Wir würde auch in der Luft zerissen werden wenn wir im VW oder BMW-Forum unsere Honda´s in den Himmel loben würden ! Man kann es sich schon gar nicht mehr durchlesen was er so an dünnem Zeug abläßt .

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Ich hoffe, ihr seht es mir nach, wenn ich das hier auch als Fremdmarkenfahrer anmerke...;)

Nein, lobt doch die Vorzüge eurer angeblich deutschen Produkte im jeweiligen Markenforum.

Falls jemand etwas über eine bestimmte Marke wissen will wird er wohl dort nachschauen und nicht z.B. im Hondaforum.

Es ist also auch vergebliche Mühe was einige hier ablassen.

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Hier ist man halt als Fahrer eines deutschen Fabrikats nicht wirklich gerne gesehen.

Wenn man schon nicht akzeptieren kann, dass es mehr als nur eine Marke gibt, dann sollte man wenigstens so viel Anstand bewahren und nicht persönlich beleidigend werden!

Bei all meiner Begeisterung für mein neues Auto, habe ich hier niemals jemanden persönlich angegriffen! Danach kannst nämlich auch gerne mal suchen!

Und vielleicht selbst mal nachdenken.

Und wenn du meinst, eh alles halb so schlimm und andere Marken sind eh willkommen ... jaja, genau!

Ich hab überlegt, ob ich überhaupt noch was kommentieren soll hier, aber das wollte ich zum Schluß noch loswerden.

Mike, du hast absolut keine Ahnung, warum man dich so behandelt, und du wirst es leider nie verstehen, auch wenn man es dir noch tausend mal erklären würde. Es hat absolut nichts mit einer deutschen Marke zu tun, auch mit BMW hat es nichts zu tun. Hättest du dir einen Accord gekauft, und würdest die negativen Eigesnschaften positiv verkaufen, dann wären es die identischen Diskussionen. Nur das du dann schreiben würdest, das premiumhafte Limmusienen hier in der prolligen Kompaktklase nicht willkommen sind. Als ob Civicfahrer sich keinen Accord leisten könnten.

Zitat:

Original geschrieben von J0k3rm4nn

Sagt mal ... bin ich eigentlich der einzige der sich förmlich wünscht das Mike's Einser Probleme machen soll ????

Wozu? Damit er sich wieder einen Civic holt, und im BMW Forum rumposaunt, wie gut doch die Japaner seit der Einführung des 9er Civic geworden sind? Die bösen BMW-Fahrer, welche ihn dann aus ihrem Forum jagen wollen, nur weil sie keine ausländischen Fabrikate zulassen... Sowas würde ja hier im Civic Forum nie passieren.

Zitat:

Original geschrieben von 1yvi

Ihr beide habt so ein bisschen was von einem "alten Ehepaar", wo ,sorry, Du -R- die weibliche "immer Recht haben müssen" Rolle einnimmst.

Mit welchen Komplimenten unser -R- doch hier überschüttet wird. Die weibliche Rolle ist bekanntliche immer die bessere Rolle.

Zitat:

Original geschrieben von hymax

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Ich hoffe, ihr seht es mir nach, wenn ich das hier auch als Fremdmarkenfahrer anmerke...;)

Nein, lobt doch die Vorzüge eurer angeblich deutschen Produkte im jeweiligen Markenforum.

Falls jemand etwas über eine bestimmte Marke wissen will wird er wohl dort nachschauen und nicht z.B. im Hondaforum.

Es ist also auch vergebliche Mühe was einige hier ablassen.

Aber wenn ich bei Dir Honda lobe und ja es gibt auch gute Sachen bei Honda- habe ich auch schon öfter erwähnt- darf ich auch weiter hier ab und an was posten?

Angeblich deutsche Produkte? Okeee...YMMD ;)

Grosses Tennis..:D

Ich verweise an dieser Stelle noch an meinen Post von heite Mittag :

http://www.motor-talk.de/.../...in-der-kompaktklasse-t4477749.html?...

 

@MvM: Sogenannte "Hardliner" gibts in jedem Markenforum, denen kann man 10 Brillen auf einmal abnehmen, die nächste ist schon wieder drauf. Nur nichts eingestehen, dass was anderes auch gut sein kann, oder vielleicht auch mal zugeben, dass manche Dinge am eigenen scheisse gelöst sind.

Könnte ja das Ego ankratzen, oder unentspannt werden lassen. Es ist dabei völlig egal, obs nun das Honda, BMW, Audi, oder sonstwas-Forum ist.

 

Themenstarteram 15. April 2013 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von MvM

Wozu? Damit er sich wieder einen Civic holt, und im BMW Forum rumposaunt, wie gut doch die Japaner seit der Einführung des 9er Civic geworden sind?

Soll er machen. Vom 1er schreibt er angeblich ja auch nicht viel im 1er Forum.

Vielleicht wird er da endlich gesperrt.

Zitat:

Original geschrieben von dingo55

Zitat:

Original geschrieben von MvM

Wozu? Damit er sich wieder einen Civic holt, und im BMW Forum rumposaunt, wie gut doch die Japaner seit der Einführung des 9er Civic geworden sind?

Soll er machen. Vom 1er schreibt er angeblich ja auch nicht viel im 1er Forum.

Vielleicht wird er da endlich gesperrt.

Hab mal keine Hoffnung ! Er schreibt sich fleissig die Finger wund im BMW-Forum ! Jetzt faselt er sogar was von dem zeitlosen Design des 1er BMW´s ! Frag mich gerade was da so Zeitlos dran sein soll !

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Zitat:

[

Ich habe bisher auch nur positive Rückmeldungen von Bekannten und Freunden erhalten. Estorilblau Metallic mit M Sportpaket, jetzt auch mit den 18" M386 Sternspeiche bereift. Sogar meine Mutter hat sich positiv geäußert, obwohl sie skeptisch war, bevor ich das Auto hatte. Einem Freund gefällt nur das Heck nicht so, dafür ist er von der M-Front absolut begeistert.

Mir persönlich gefällt er von Tag zu Tag besser. Was vielleicht auch daran liegt, dass er einerseits optisch gut aussieht, andererseits ist es ein klasse Auto, und da färben die inneren Werte einfach auf die äußeren ab! :)

Ich finde es gut, dass der Wagen polarisiert. Und vor allem hat er ein zeitloses Design, wie alle BMW-Automobile, die man auch nach 10 Jahren ansehen kann, und sich dabei nicht fragt, in welchem Jahrhundert diese Optik denn modisch gewesen sein soll.. ;)

Wie schön, lustig und harmonisch hätte dieser OT Thread werden können. Man könnte sich über Sachen rund um´s Auto und darüber hinaus austauschen, einfach rumlabern - gerne auch mal markentechnisch über den Tellerrand schauen.

Aber momentan drehen sich 80% der Posts nur um den supergeilen 1´er BMW und die Reaktionen darauf.

Die Opel und BMW Fraktionen haben das bisher irgendwie besser hin bekommen.

Vielleicht sollten wir uns mehr über MvM´s T-Shirt Kollektion als Mikes Schwärmerei auslassen. ;)

 

Themenstarteram 15. April 2013 um 22:25

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

Vielleicht sollten wir uns mehr über MvM´s T-Shirt Kollektion als Mikes Schwärmerei auslassen. ;)

Solang ich eine FRAU nicht in real kenne ist Sie für mich nur ein Dicker Typ, der sich hier diverser Anschmachtungen erfreut :p

Zitat:

Original geschrieben von dingo55

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

Vielleicht sollten wir uns mehr über MvM´s T-Shirt Kollektion als Mikes Schwärmerei auslassen. ;)

Solang ich eine FRAU nicht in real kenne ist Sie für mich nur ein Dicker Typ, der sich hier diverser Anschmachtungen erfreut :p

Naja, meine Vostellungskraft, die ich von einigen Forennutzern habe sieht anders aus. Guckst du Foto...

42th

Madmax, da hast Du recht. Dort wird zwar auch einiges an Bullshit geschrieben, aber es wird niemand persönlich so angegangen. (Evtl. bis auf eine Ausnahme..;))

Zumal der sich von hier wie gewünscht still verhält, oder verabschiedet hat - was macht man? Man stellt denjenigen inkl. seinem Auto mit Kopien seiner woanders geschriebenen Texte hier wieder in den unerwünschten Mittelpunkt..

Ganz nachvollziehbar ists nicht..

Vielleicht gehts aber auch nur um:

http://www.youtube.com/watch?v=C9epjJGkdS8

Schönen Tag!