Offtopic : M60 Reparatur

BMW 5er

Das passt jetzt eigentlich überhaupt nicht hierhin, trotzdem will ich hier mal kurz ein Video von meinen Schrauberarbeiten am 7er einstellen, da ich doch hauptsächlich hier in diesem Forum aktiv bin. F10 Fahren ist cool, E32 ist und bleibt aber für mich "das" Auto ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=YZfQKg9UFco&feature=youtu.be

Beste Antwort im Thema

Wenn man hier die ganzen Kosten für gekauftes Werkzeug sieht und dann von der Zeit erst garnicht mal zu reden muß es ein heftiges Hobby sein wenn jemand solch ein Projekt durchzieht.Kurzer Anruf in Polen beim Instandsetzer und die hätten den 7 er abgeholt und alles erledigt zum absolut bezahlbaren Kurs und man hätte die Zeit anders nutzen können,wobei man hier bei der eingenen Arbeit ja nie sagen kann hält nun der Motor auch auf dauer ?

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schnuddel

Wenn man hier die ganzen Kosten für gekauftes Werkzeug sieht und dann von der Zeit erst garnicht mal zu reden muß es ein heftiges Hobby sein wenn jemand solch ein Projekt durchzieht.Kurzer Anruf in Polen beim Instandsetzer und die hätten den 7 er abgeholt und alles erledigt zum absolut bezahlbaren Kurs und man hätte die Zeit anders nutzen können,wobei man hier bei der eingenen Arbeit ja nie sagen kann hält nun der Motor auch auf dauer ?

Hier ging es in erster Linie darum, was dazu zu lernen bzw. sowas mal gemacht zu haben. Zeit habe ih auch so immer noch genug.

Und finanziell gesehen rechnet sich sowas nie, das ist wohl jedem klar. Allerdings, vergleiche ich die investierte Kohle mit dem Wertverlust, den z.B. der F10 im gleichen Zeitraum erlebt hat, ist es dann doch nicht der Rede wert.

Natürlich kann man immer überall alles machen lassen, man braucht sich nicht die Hände schmutzig machen und kann faul auf dem Sofa hocken... Das ist mir allerdings viel zu langweilig.

Für die Interessierten...

seit Freitag hat er wieder mangelfreien TÜV und es macht ausserordentlich Spass, den kleinen V8 zu fahren.
Jetzt darf ich mich wieder jeden Morgen entscheiden, was mir gerade lieber ist, F10 oder E32 ;-)
Zum 20. Geburtstag waren heute Mittag ein paar Fotos fällig.

Dsc-1894
Dsc-1895
Dsc-1896
+10

Hallo,
Respekt und Glückwunsch zu dem tollen "Oldie", der Wagen sieht super aus, vor allem auch der Innenraum mit der Farbkombi Hellgrau+Holz und dem Top-Zustand der Materialien find' ich klasse, absolut zeitlos und edel. So ein Exemplar verdient es, so aufwendig am Laufen gehalten zu werden. Wenn man selbst den Motor überholt hat so wie Du, kann man jeden Kilometer doppelt genießen. Weiter viel Glück und Geschick beim Schrauben und allzeit gute Fahrt!
Gruß, Turbokatz

Deine Antwort