Offroad-Grill im normalen A6
Hallo Leute habe gestern mein Grill ohne Audiringe wieder demontiert, und mir einen vom Offroad gekauft 😁 habe ja noch ein VFl Modell sprich Bj.2000 und dachte das passt bestimmt!?
Naja so ganz war das dann nicht der Fall, das Grill ansich passte schon rein in die Motorhaube nur der Hacken für die Entrigelung der haube war zu dick und zu kurz 😠 also mit etwas herumschrauben mit einen Winkelschleifer einer Bohrmaschine und Schrauben ging es dann 😁
Ich weiß ich weiß manche sagen dann, so wie meine Freundin "und wo ist der unterschied zum normalen A6 Grill?" Offroad-Fahrer und insieder kennen den Unterschied, die Audi Ringe stehen etwas weiter herraus und sind mehr gerade nicht so nach oben gebogen und die Cromeumrandung vom Grill ist dicker als normal. Ob ich das Quattro-Emblem weg mache weil ich ja einen Frontkratzer habe weiß ich noch nicht?! Ist mir aber zur Zeit egal 😁 So das war die neuerste veränderung von meinem Dicken......
Schönen Abend an alle die noch ON sind!! Mfg Makus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TurboToby
Jungs... bitte.
Locker bleiben. 🙄
Das will ich meinen !!
Ist das eigentlich normal dass man so von euch runtergebuttert wird nur weil man seinen Umbau postet ??
Seid doch um solche Threads froh...besser als jede x-te Kaufberatung 🙄
Bitte mäßigt euch ein bisschen sonst hat da ja kaum einer mehr Lust nen Umbau zu posten...und somit geht das Forum immer mehr vor die Hunde 🙄
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Der Allroadgrill passt mit dem Fanghaken des Allroads 100% - ganz ohne Flexen, Bohren und Kloppen 😁
Ja danke, wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich den Fanghaken vom Allroad auch mitbestellt beim Grill. Aber ich wußte das eben nicht 😠 jetzt hab ich halt meinen Fanghaken etwas umgebaut 🙄 das wollte ich eigentlich nur schreiben!
Aber da es manche hier gibt die andere nur schlecht machen und so, werde ich mich in den Forum nicht mehr soviel aufhalten, schade eigentlich hatte bis vor kurzen auch immer spaß gemacht 🙄
Naja ein paar gibts ja zum glück noch die ganz ok sind und von denen man auch schon an und ab mal an guten Tipp haben kann......
Du hättest ja auch mal im Forum fragen können was man beim Umbau auf den Allroadgrill beachten sollte. Dann hätte ich Dir garantiert noch den Fanghaken empfohlen da ich den Umbau selbst auch durchgeführt habe 😉
Sieht doch super aus!
Aber das quattro-Logo würde ich dann doch entfernen. Etwas zu vermessen für uns Frontkratzerfahrer. Ansonsten bringst Du an dieser Stelle ein S-Line-Logo an. Sieht auch gut aus und passt besser! ;-)
Anbei an Bildchen... (nein, ist nicht von meinem Dicken)
Zitat:
Original geschrieben von stefan_vr
Sieht doch super aus!Aber das quattro-Logo würde ich dann doch entfernen. Etwas zu vermessen für uns Frontkratzerfahrer. Ansonsten bringst Du an dieser Stelle ein S-Line-Logo an. Sieht auch gut aus und passt besser! ;-)
Anbei an Bildchen... (nein, ist nicht von meinem Dicken)
ein S-Line-Logo hat an einem VFL aber auch nix zu suchen....😉