Offizieller OT-Thread für alles, was woanders nicht passt
Da der Bedarf offenbar für einen solchen offiziellen OT-Thread besteht,
habe ich ihn jetzt mal hier eröffnet.
Ganz nach Vorbild der Nachbarn bei den P80.
Vielleicht hilft es, die anderen Threads etwas mehr am eigentlichen Thema zu halten und schont die Nerven der Mods.🙂
220 Antworten
@Ambutilon
Offenbar hast du mich missverstanden, obwohl ich versucht habe, es etwas zu erklären, anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
Das finde ich schade!
Bisher habe ich den überwiegenden Teil deiner Beiträge sehr geschätzt und auch entsprechend den Daumen dafür gegeben.
Insofern gehe ich in diesem Fall von einem blöden Missverständnis zwischen uns aus.
Vielleicht sollten wir es einfach dabei belassen und wieder ganz normal miteinander umgehen.
Hallo Schwarmwissen,
ein gutes halbes Jahr ist seit meiner Neuregistrierung um.
In der Zeit habe ich eine Menge Tipps und Detail-Infos von Euch bekommen. Dadurch und durch meine eigenen Recherchen kenne ich meinen V70 II nun schon ein ganzes Stück besser.
Danke Euch dafür 😉
Da ich hier bzgl. des Fachwissens nicht mithalten kann, möchte ich anbieten, mich auf anderem Wege zu revanchieren.
Sollte also jemand einen Garten oder sonstige Pflanzen haben und hierzu Fragen auftauchen, findet Ihr mich im forum.hausgarten.net unter meinem bei MT verwendeten Nutzernamen.
Natürlich könnt Ihr auch hier ´ne PN schreiben.
@Administratoren:
Verständlicherweise ist bei MT eine Werbung für andere Foren nicht gestattet.
Ich gehe aber hier mal von einer Ausnahme aus, da sich MT und das Gartenforum fachlich in keinster Weise berühren.
Solltet Ihr anderer Ansicht sein, nehmt den Eintrag bitte raus.
Grüße,
JoergK
….wie bekommt man eigentlich Gras in eine Tüte??
Frage für einen Freund…..
Gruß der sachsenelch
Ähnliche Themen
Zitat:
@KJ121 schrieb am 22. Juli 2024 um 21:01:19 Uhr:
Vorsicht, ich nehme dich vielleicht beim Wort, Jörg!🙂
Das habe ich befürchtet und freue mich drauf, Jens 😉
Zitat:
@Sachsenelch schrieb am 22. Juli 2024 um 21:20:59 Uhr:
….wie bekommt man eigentlich Gras in eine Tüte??
Frage für einen Freund…..Gruß der sachsenelch
So, so, für einen Freund.....
Schön verteilen, gegenüber dem Filter etwas mehr, dann halbfest drehen und zukleben. Fertig 😁
Ähm… von welchem Grass ist hier die Rede?
…und welche Tüte nimmt man da?
Sind die Erstklässler auch schon betroffen?
…😁…
Gruß Didi
Also der Mähroboter ist hierfür untauglich, bei der Tüte auf jeden Fall die Bio-Variante aus Papier und Erstklässler ? Nee, zu jung.
Würde mich aber wundern, wenn die sich bei MT tummeln. Oder kennst Du hier einen 😁
Ähm… mich!!!
Will nicht angeben - aber meine Frau findet mich erste Klasse!! 😁😁
Oder hab ich da was falsch verstanden?!? 😁
Gruß Didi
Nee, Didi, Du nicht. Ich habe "Erstklässler" wörtlich genommen.
Beim Lesen zwischen den Zeilen stehe ich wohl wieder auf der Leitung 😕
Jetzt ist es soweit!
Offenbar bin ich mit meiner Annahme,
dass man hier vorzugsweise wirklich zielführende Hinweise zur Fehlerfindung und -Behebung teilen möchte und sollte,
einem Irrtum aufgesessen.
Infolgedessen überlasse ich das Feld der Hilfestellung hier nun gerne denen,
die Ratschläge zum wilden Teiletausch,
laienhafte Versuche zur Psychoanalyse fremder Menschen und anderes,
am eigentlichen Thema vorbei gehende,
nebst persönlichen Diffamierungen,
für selbstverständlich befinden und
betreiben.
Ich habe immer gerne Hilfestellung anderen Usern gegenüber geleistet, sofern mir das möglich war.
Meine Art, Dinge beim richtigen Namen zu nennen scheint bei der Allgemeinheit aber auf wenig Gegenliebe zu treffen.
An alle diejenigen,
mit denen es immer möglich war, sich konstruktiv auszutauschen:
Jungs, es hat die letzten gut 10 Jahre richtig Spaß gemacht mit euch!
Oft haben wir uns gegenseitig helfen können, noch öfter haben wir anderen Usern helfen können.
Mein Account bleibt vorerst bestehen, bei Bedarf könnt ihr mich über PN kontaktieren.
Ansonsten ziehe ich mich aus dem Forum zurück.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute, noch viele beulenfreie Jahre, viel Spaß weiterhin mit euren Elchen und vor allem eins:
Viel Gesundheit und Glück!
Macht's gut und laßt euch hier nicht ärgern!🙂
Gruß
Jens
Jens, das wirst Du uns doch hoffentlich nicht wirklich antun !!
Ich melde mich später nochmal, ggfs. per PN.
Grüße,
Jörg
…ich kann’s nachvollziehen!!
Die Beratungsresistenz mancher Zeitgenossen die dann, wenn die gegebenen Antworten nicht so ausfallen wie man sich das vielleicht gewünscht hätte, auch noch ausfallend werden greift leider immer mehr um sich…
Das schlimme aus meiner Sicht ist aber, das in letzter Zeit jeder der eine andere Meinung hat nicht einfach nur jemand mit einer anderen Meinung ist, sondern ein Feind…. Und das nervt, nicht nur mich!!
Mach’s gut erstmal und vielleicht hört oder liest man sich irgendwann mal wieder…..
Gruß der sachsenelch