Offizieller OT-Thread für alles, was woanders nicht passt
Da der Bedarf offenbar für einen solchen offiziellen OT-Thread besteht,
habe ich ihn jetzt mal hier eröffnet.
Ganz nach Vorbild der Nachbarn bei den P80.
Vielleicht hilft es, die anderen Threads etwas mehr am eigentlichen Thema zu halten und schont die Nerven der Mods.🙂
220 Antworten
Zitat:
@pieco schrieb am 21. Juli 2024 um 14:50:38 Uhr:
Herr Papa Jens hat mich in vorbildlicher
Weise, nach Nennung einer Bezugsquelle,
für H7-LEDs, gemaßregelt, angegriffen,
Beleidigt und verunglimpft.Leider nicht die einzige Entgleisung
des Herren.Meister Eder hatte noch eine Prägung.
Ah, ich verstehe, das ist was Persönliches.
Dennoch mit der Bitte, meine 1-malige Anrede nicht zum Dauerthema zu machen. So war sie nämlich keineswegs gedacht.
Herzlichen Dank dafür.
Zitat:
@Roattabuacha schrieb am 21. Juli 2024 um 15:07:13 Uhr:
So. Do binni wieda. Eich komma koa Stund alloa lassn. Harrschaft Zeiten.
Weiter so, Hans, Deine Texte muss ich immer 2x lesen und schon beim 1.x lachen. Wirklich lustig, Dein Dialekt 😁
Aber..... die Österreicher hören sich für einen Preußen auch sehr ähnlich an.....
Und jetzt kommt heftiger Widerspruch ? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@KJ121 schrieb am 21. Juli 2024 um 12:11:46 Uhr:
@AmbutilonUnd das mit dem Verfolgen ...
Mit solchen Begriffen solltest du eventuell etwas vorsichtiger umgehen, sowas kann ganz schnell falsch verstanden werden.
Das können wir gern ausprobieren.
Ich bin bereit.
Wer andere Menschen öffentlich diskriminiert oder vorverurteilt ist nicht fähig in einem Forum mitzuwirken.
Zitat:
@Roattabuacha schrieb am 21. Juli 2024 um 15:27:02 Uhr:
Eiso de Österreicher ham ja a so vui Dialekt. Und a so vui schee.
Da suachst da s Beste aussa.
Ergebnis des google-Übersetzers von Sprache erkennen in Deutsch (kein Scherz !)
"Eiso de Österreicher ham ja a so vui Dialekt. Und a so vui schee.
Da suachst da s Beste aussa."
😕😕
Grüße nach Bayern,
Jörg
Zitat:
@Roattabuacha schrieb am 21. Juli 2024 um 15:36:21 Uhr:
Aba Jörg, wo bist dann du dahoam?
I bin aus 82401 Rottenbuch.
Die Berg vor da Haustür.
44797 Bochum (Nummernschild).
Und dann kann ich mich auch direkt als Halb-Ostfriese outen. Mein Dad kam aus N-Deutschland.
@Alle
Das kocht ja gerade bei einigen ganz schön hoch.
Wäre schön, wenn mal 1 Gang runtergefahren würde, oder auch 2.
Stress braucht doch hier niemand wirklich, oder muss da vielleicht ein bisschen Frust abgelassen werden ?
So, jetzt gleich gehe ich an den V70 II.
Melde mich später nochmal und hoffe, daß Ihr Euch bis dahin nicht verbal die Schädel eingeschlagen habt.
Schönen Sonntag zusammen 😉
@pieco
Für den Fall, dass du mich mit deinem plumpen
"Herr Papa Jens"
gemeint haben solltest:
Für dich bin ich immer noch der "KJ121", ok?!
Können wir uns bitte darauf verständigen?
Ich habe dich seinerzeit im Nachbarforum
Volvo C30, S40 2, V50, C70 2
lediglich darauf hingewiesen, dass die von dir in deine Fahrzeugscheinwerfer eingebauten LED keine Freigabe haben, der Umbau ergo illegal im Bereich der StVZO ist und somit die Betriebserlaubnis deines Fahrzeugs erloschen ist.
Auch habe ich, fairerweise, erklärt, warum ich strikt gegen solche unzulässigen Veränderungen an Lichttechnischen Einrichtungen an KFZ im Bereich der StVZO bin.
Was daran ein persönlicher Angriff und eine Verunglimpfung deiner Person gewesen sein soll, erschließt sich mir in keinster Weise!
Deine dahingehende Behauptung grenzt massiv an übler Nachrede!
Das ist, ganz nebenbei bemerkt, kein Kavaliersdelikt mehr!
Hier für alle gerne zum Nachlesen:
https://www.motor-talk.de/.../...n-fuer-scheinwerfer-t7138939.html?...
Auch ist mir nicht klar, was sowas jetzt und hier bei den P26 zu suchen hat
Wenn das hier dein persönlicher Rachefeldzug gegen mich werden soll, weil du evtl. von der Moderation darauf hinwiesen wurdest, dass Anleitungen, Empfehlungen und Diskussionen zu unerlaubten Umbauten an Kraftfahrzeugen bei MT unerwünscht und zu unterlassen sind😁, dann solltest du aufpassen,
dass du nicht bald ganz gesperrt wirst hier.
Deine Trollereien sind hier bei den P26 nicht erwünscht.
Solltest du also hier im Forum nichts weiter beizutragen haben und hier nur Unruhe stiften wollen, empfehle ich dir ganz dringend, dich woanders auszutoben!
Genau Jörg,
Würde ich auch sagen - die Keulen tief eingraben und auf ein neues!!!
Jeder ist hier willkommen- muss aber etwas dickeren Pelz mitbringen - nicht weil wir hier jemanden fertig machen (wollen), sondern, weil das Geschriebene immer mißverstanden werden kann…
Bitte nicht gleich das negative annehmen sondern mit Humor rangehen. Etwas Ironie ist hier sogar erwünscht, da in den anderen Posts genug solche unterwegs sind, die gleich den Mod aufsuchen oder mit ihm drohen.
Macht uns diese Spielwiese nicht kaputt.
D A N K E ! ! !
Gruß Didi
@KJ121 komm Jens,
auf ein Neues - gib ihm auch ne Chance- womöglich ist die Mißverständniskette hochgekommen… 😉
Gruß Didi
Zitat:
@SirDeedee schrieb am 21. Juli 2024 um 16:03:14 Uhr:
Genau Jörg,Würde ich auch sagen - die Keulen tief eingraben und auf ein neues!!!
Jeder ist hier willkommen- muss aber etwas dickeren Pelz mitbringen - nicht weil wir hier jemanden fertig machen (wollen), sondern, weil das Geschriebene immer mißverstanden werden kann…
Bitte nicht gleich das negative annehmen sondern mit Humor rangehen. Etwas Ironie ist hier sogar erwünscht, da in den anderen Posts genug solche unterwegs sind, die gleich den Mod aufsuchen oder mit ihm drohen.Macht uns diese Spielwiese nicht kaputt.
D A N K E ! ! !
Gruß Didi
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können !
@SirDeedee
Du, ich bin ein äußerst gutmütiger und toleranter Mensch, auch wenn das hier vielleicht nicht immer ersichtlich ist.
Aber wenn jemand von Unterforum zu Unterforum eilt, und seltsame und
(mir jedenfalls) teilweise unverständliche Kommentare und irgendwelche wagen Andeutungen auf Beiträge von anderen Usern abgibt, die ihm evtl. mal etwas geschrieben haben, was sein zartes Ego angekratzt hat, dann ist meine Toleranzgrenze erheblich überschritten!
Null Akzeptanz gegenüber Trollen!
Bayrische Kobolde = ok,
Trolle im Forum = nicht ok.
So einfach ist das!😁