Offizielle Vorstellung CrossTouran
32 Antworten
Kunststoff???
Hallo,
ich frage mich allerdings wie der Kunststoff in einigen Jahren aussieht (... mal etwas Wachs aus versehen rüberwischen, dann die Sonne und sonstige Einflüsse). Ich habe jetzt beim Corsa nach 5 Jahren ein schon starkes verbleichen der Fahrzeugseite festegestellt die immer der Sonne zugewandt steht.
Die "Kustoffe" sind wohl besser wiederverwendar geworden - aber nicht gerade beständiger.
So schön der Touran NEU auch wirken mag - sieht er in Jahren auch noch so aus? (bei lackierten Flächen kein Problem)
Mein 11 Jahre alter Golf-Variant ist vom Lack immer noch TOP (keine Waschstrasse und selten gewaschen). Es glaubt mir kaum einer, dass der Wagen schon so alt ist "wenn er denn mal gewaschen ist".
Mein Passat ist von 97 und die Kuststoffe sehen mit ein bissl pflege noch wie ladenneu aus.
ist doch ein vw und kein opel! 🙂
Habe ihn gestern schon auf der Autobahn gesehen - fand ihn gar nicht so verkehrt. War aber auch ein dunkler, da fielen die Plastikanbauten gar nicht so auf. Er ist jedenfalls nicht so "auffällig" wie der CrossPolo - eher dezenter...