Offizielle Vorstellung CrossTouran

VW Touran 1 (1T)

bitte sehr:

http://www.automotorundsport.de/.../...ss_touran_plank_frei.134291.htm

32 Antworten

autos die die welt nicht braucht.

Dem Touran steht der "Cross-Anzug" nun wirklich nicht...

Ich finde, erst dadurch wird der Touran optisch interessant(er).

Und sieht mit diesen Plastikeinsätze um Radkasten wie eine Opel Zafira...(böse Vergleich). Es gibt genug, die es so besser finden, ich nicht!

Gruß
pmandel

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich finde, erst dadurch wird der Touran optisch interessant(er).

ich finde es eben lächerlich, nicht nur bei vw, wenn man mit dem offroadlook etwas andeutet was garnicht vorhanden ist (kein allrad....) und nur weil erhöhergelegt ist wird er auch nicht zum kraxler.

wie gesagt ich meine das ganz allgemein, also auch auf andere marken bezogen die auf diesem zug aufspringen.

Nein............

Bitte lieber VW-Vorstand. Lasst ihn schnell sterben und bringt dafür schnellstens den Tiguan. Den Touran lasst wie er ist...

Wirkt auch irgendwie kleiner als der normale Touran.

Hallo,
war schon traurig, als ich hörte es gäbe auch einen Cross-Touran. (hätte wohl lieber mit meiner Bestellung warten sollen)
Aber die Fotos lassen das Auto irgendwie albern aussehen - die kleinen Räder durch die Erhöhung.
Oder ist es nur die "kackige" Farbe in der AMS?
Gruss jodu

Mit Allrad hätte er beste Chancen mein nächstes Auto zu werden.

Nach den ersten Bildern des Tiguans zu urteilen wird dieser für eine Familie genauso wie der Golf Plus zu klein sein.

Gruß
JohnS

ich mag ihn. Das schließt auch die Farbe mit ein.

po

Zitat:

Original geschrieben von Puntomaniac

ich finde es eben lächerlich, nicht nur bei vw, wenn man mit dem offroadlook etwas andeutet was garnicht vorhanden ist (kein allrad....) und nur weil erhöhergelegt ist wird er auch nicht zum kraxler.

wie gesagt ich meine das ganz allgemein, also auch auf andere marken bezogen die auf diesem zug aufspringen.

dann geh doch in deinen fiat talk zurück!!!! maaan

Zitat:

Original geschrieben von GTI+Touran

dann geh doch in deinen fiat talk zurück!!!! maaan

… las ihn doch – er wollte halt in ein Forum, wo es um richtige Autos geht, reden.

Ich habe mir sein FIAT – Model angeschaut – na ja, ist alles Geschmacksache, FIAT ist nicht mein Ding (ausser Ferrari) 😉

Er hat auch ein Smart CDI (laut Signatur) - also alles Spielzeugautos...

Gruß
pmandel

Zitat:

Original geschrieben von pmandel

… las ihn doch – er wollte halt in ein Forum, wo es um richtige Autos geht, reden.
Ich habe mir sein FIAT – Model angeschaut – na ja, ist alles Geschmacksache, FIAT ist nicht mein Ding (ausser Ferrari) 😉
Er hat auch ein Smart CDI (laut Signatur) - also alles Spielzeugautos...

Gruß
pmandel

Genau hehehehe

Und wenn ich mir das scheiss video anschaue.............

Der sieht absolut genial aus Freunde.
Und an alle Kritiker: Alles ist Geschmacksache!!
mfg

Deine Antwort