Offizielle Markteinführung Caddy ecofuel
Hab das gerade auf der Erdgas Lobbyseite im Forum gelesen!
Offizielle Markteinführung also erst in der 24.KW?
Eigentlich soll meiner lt. Auskunft des 😁: genau in dieser Woche gefertigt werden und ich gehöre wohl nicht zu den Frühbestellern.
Bekommt denn keiner vorher seinen CNG-angetriebenen?
Ich werde wohl meine geplante Urlaubsfahrt mit dem alten Fahrzeug durchführen müssen!
Gruß
Rolf
111 Antworten
danke jens für deinen post (ich heiß auch jens), daher schon sehr sympathisch 🙂
also, recht hast du, so oft fahren wir ja nicht in den urlaub. und die "gasfreie" zeit kann man ja mit super plus fahren.
nebenbei gefragt, ich las was von tramper/camper zusatzeinrichtung (vorbereitung) wg. matraze usw. ist das sinnvoll und preislich vertretbar??
wie sieht das monochrom-navi aus? empfehlenswert? (mit 6 boxen) hat es anzeige im mfa und radioscreen?
die taxiversion (so ich las) kostet nur 13.500 zzgl mehrwert. nachteile?
danke
(der auch jens)
hi jens,
_die fragen zum tramper solltest du in den entsprechenden threads zum tramper stellen - oder im camping-thread. nachrüsten scheint schwierig bis unmöglich, mindestens die 7-sitzer-vorbereitung benötigst du. und die klappbaren vordersitze sind ja auch eine interessante geschichte.
_zum navi- und radios gibt es meines wissens auch einige threads hier im forum. einfach mal suchen.
_und die taxi-version wird es nur für taxi-unternehmer geben.
jens
hi jens,
thanx, werd mir mal ne stunde nehmen um die threads zu suchen
nachdem ich zwischenzeitlich mit meiner frau gesprochen habe, war si nun doch wieder am schwanken bezüglich benziner oder erdgas.
morgen würden wir wohl einen bestellen (einen was auch immer caddy life). 🙂
jens
RNS300
Hallo Jens,
Zitat:
wie sieht das monochrom-navi aus? empfehlenswert? (mit 6 boxen) hat es anzeige im mfa und radioscreen?
das RNS300 sieht so (siehe Anhang) aus!
Wenn ihr Kinder habt, würde ich die hinteren Lautsprecher (x6) gleich mitbestellen 😉
Zitat:
die taxiversion (so ich las) kostet nur 13.500 zzgl mehrwert. nachteile?
Die Taxiversion hat einen ganz entscheidenen Nachteil!
Es wollen dauernd wildfremde Menschen bei dir mitfahren: "Entschuldigung! Sind sie noch frei...?" 😛 😁
Gruß Torsten
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von neo_4
hi jens,
thanx, werd mir mal ne stunde nehmen um die threads zu suchen
nachdem ich zwischenzeitlich mit meiner frau gesprochen habe, war si nun doch wieder am schwanken bezüglich benziner oder erdgas.
morgen würden wir wohl einen bestellen (einen was auch immer caddy life). 🙂
jens
wie sieht's denn im wendland mit förderung (durch eon avacon, oder wer ist gasversorger?) und tankstellen aus? fehlende tankstellen entlang der üblichen fahrtstrecken, ist für mich einer der gründe, die mich am erdgasfahrzeug zweifeln lassen würden. häufige, lange auslandsfahrten wäre ein zweiter. fahrleistung von weniger als 10.000 kilometer im jahr ein dritter. und als vierter grund ist noch das häufige fahren mit schweren hängern aus meiner sicht relevant. aber dann hört's doch schon auf, oder?
jens
Klicke hier, für einen kostenlosen Upload bis 100MBZitat:
Original geschrieben von jens voshage
die werbespots von VW sind ja richtig witzig. ich habe sie als mpg auf dem rechner. hat jemand im netz speicherplatz, wo sie abgelegt werden könnten und dann aus dem forum ein link gesetzt werden kann? denn mit 3,4 mb und 1,5 mb sind sie für ein upload ja wohl zu groß.
jens
Bin schon gespannt drauf!
Gruß
Rolf
RapidShare
Hallo Rolf,
Zitat:
Klicke hier, für einen kostenlosen Upload bis 100MB
geile Sache,
funztja wirklich...! 😛 😉 😁
Gruß Torsten
mahlzeit
also. wir haben in unserer nähe eine biogas anlage die zum tanken geeignet ist.
eon-avacon schenkt uns 500kg gas + 400 euronen. schon mal ganz nett. im umkreis von 25 -50 km sind zwei weitere tankstellen. für unseren landkreis gar nicht mal sooo schlecht. lange und häufige auslandsfahrten fallen auch aus, wir verdüsen 30 - 40 tsd im kreis.
@ torsten
vielen dank für das bild, sieht ja so ganz gut aus. ist auf jeden fall gebongt 🙂 und die taxiversion kann man in allen farben haben, die aufbauten (taxischild) und das taxmeter sind optional 🙂
o.k. hier kommt der link zum ersten spot, dem touran:
touran ecofuel
und dann noch der nachklapp mit "unserem" caddy:
caddy ecofuel
kostenlos auswählen, etwas geduld bis zum download, kennung eintragen (ist halt kostenlos) und dann viel spaß
jens
p.s.: der ballon fliegt übrigens mit flüssiggas ;-)
Zitat:
touran ecofuel
caddy ecofuel
kostenlos auswählen, etwas geduld bis zum download, kennung eintragen (ist halt kostenlos) und dann viel spaß
jens
Super vielen Dank!
Hab ich bereits in unserm Firmennetzwerk verbreitet.
Endlich mal eine Erdgaswerbung mit Pep!!
Gruß
Rolf
Aus Liebe zum Automobil - Volkswagen
Zitat:
Endlich mal eine Erdgaswerbung mit Pep!!
...ICH WILL POMMES!
😁 😁 😁
Gruß Torsten
PS.: Astrosuperspitzenklasse! Danke fürs Einstellen 😉
Hier noch ein weiterer Upload LinkZitat:
die werbespots von VW sind ja richtig witzig. ich habe sie als mpg auf dem rechner. hat jemand im netz speicherplatz, wo sie abgelegt werden könnten und dann aus dem forum ein link gesetzt werden kann? denn mit 3,4 mb und 1,5 mb sind sie für ein upload ja wohl zu groß.
jens
Noch mehr (200MB)
Noch einfacher!
und ein Beispiel
Da könnte man auch mal ein selbst gedrehtes Video hochladen (Fahrzeugübernahme Ecofuel in Hannover???)😉
Oder einfach hier hochladen.
Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=UpXqDNncQ68
Film startet direkt und wird gestreamt. (so schnell wie halt eure Dsl Leitung ist)
Die passende URL oder der Link fürs Forum (funktioniert hier leider nicht) ist direkt dabei.
Víle Filmchen sind dort auch schon vorhanden, da spart man sich den upload.
http://www.youtube.com/results?...
Gruß, Chase
kann man sich die filme auch irgendwie downloaden? hab auf den ersten und zweiten blick keine möglichkeit gefunden ...
jens
Fehler im ecofuel Werbespot
Zitat:
touran ecofuel
caddy ecofuel
jens
.......und wie kommt der Ecofuel überhaupt zum Set nach Spanien?
Echte Ballonprofis haben noch mehr Fehler im Fernsehspot entdeckt.
Hier ein Link zu einem Weblog im Netz.
Für mich hat diese Art von Werbung trotzdem Charme.
Gruß
Rolf derderjetzterstmalmitdemaltenpassat3bgeinewocheurlaubmacht