Offizielle Markteinführung Caddy ecofuel
Hab das gerade auf der Erdgas Lobbyseite im Forum gelesen!
Offizielle Markteinführung also erst in der 24.KW?
Eigentlich soll meiner lt. Auskunft des 😁: genau in dieser Woche gefertigt werden und ich gehöre wohl nicht zu den Frühbestellern.
Bekommt denn keiner vorher seinen CNG-angetriebenen?
Ich werde wohl meine geplante Urlaubsfahrt mit dem alten Fahrzeug durchführen müssen!
Gruß
Rolf
111 Antworten
Re: Offizielle Markteinführung Caddy ecofuel
Zitat:
Original geschrieben von CNG-Fan
Hab das gerade auf der Erdgas Lobbyseite im Forum gelesen!
Offizielle Markteinführung also erst in der 24.KW?
Eigentlich soll meiner lt. Auskunft des 😁: genau in dieser Woche gefertigt werden und ich gehöre wohl nicht zu den Frühbestellern.
Bekommt denn keiner vorher seinen CNG-angetriebenen?
Ich werde wohl meine geplante Urlaubsfahrt mit dem alten Fahrzeug durchführen müssen!
Gruß
Rolf
Hallo
meiner wird gerade gebaut ,siehe unten bild und Liefertermin ist 22KW .Wollen auch in den Urlaub damit fahren , wird ja wohl hinhauen .
Gruß Thomas
ich vermute mal, dass damit der truthahn gemeint ist. denn von dem habe ich bislang noch nichts gesehen oder gehört.
da das marketing der ecofuels in wolfsburg erdacht wird, wird denen der truthahn näher als dieses komische nutzfahrzeug aus polen sein. sieht man ja auch daran, dass VW die taxi-fahrer unbedingt in den truthahn setzen will - wärend viele sicherlich den günstigeren caddy vorziehen werden (in der dieselversion zumindest).
jens
nun doch Mitte Juni?
Vielen Gerüchten zufolge wirds mit meinem Mai - Termin nun wohl doch nichts und seit gestern Mittag ist es amtlich, vor der 3. Juni-Woche werd ich ihn nicht bekommen. Das wird das Auto, auf das ich die längste Zeit jemals gewartet habe - da kommen irgendwie Erinnerungen an Trabant-Bestellzeiten wieder hoch :-(
Zitat:
Original geschrieben von jens voshage
ich vermute mal, dass damit der truthahn gemeint ist. denn von dem habe ich bislang noch nichts gesehen oder gehört.
Den Touran gibt es bereits als "ecofuel", vermutlich auch schon etwas länger. Ein solcher Touran (mit hiesiger Zulassung) war beim Freundlichen in der Nachbarstadt anläßlich eines verkaufoffenen Sonntags vor einigen Wochen ausgestellt und zu besichtigen.
Der Caddy als Taxi ist mir schon öfter "über den Weg gelaufen", wie hier z.B. in Celle.
Gruß - Claus
Ähnliche Themen
Die ersten wurden gesehen.....
Hab nochmal im fremden Forum "geräubert"!
Die ersten Caddy ecofuel wurden gesehen und sogar gefahren.
Guggst du hier
- Bordcomputer zeigt Verbrauch in Kg/100km und Reichweite im Erdgasmodus
- Motor läuft auf Benzin bis Motortemperatur >15°C ?
Interessant oder?
Gruß
Rolf
Re: Die ersten wurden gesehen.....
Zitat:
- Bordcomputer zeigt Verbrauch in Kg/100km und Reichweite im Erdgasmodus
die fotos haben wir doch hier schon im forum vor monaten gepostet gehabt.
jens
Re: Re: Die ersten wurden gesehen.....
Zitat:
Original geschrieben von jens voshage
die fotos haben wir doch hier schon im forum vor monaten gepostet gehabt.
jens
Tschuldigung!
Wusste nicht, das man hier als Newbie das Thread-Archiv der letzten Monate druchforsten muß, bevor ein Posting erlaubt ist!
Zitat:
Tschuldigung! Wusste nicht, das man hier als Newbie das Thread-Archiv der letzten Monate druchforsten muß, bevor ein Posting erlaubt ist!
Lass Dich bloss nicht unterbuttern, ich fand Dein Posting jedenfalls sehr interessant für mich war diese Seite Neu, und ich bin hier nicht erst seit 2 Monaten dabei, wie so manche Nörgler 😁
Gute Fachzeitschriften wiederholen sich auch ständig, gute Foren halt auch. 😉
Gruß LongLive
oh, ich denke, es gehört zur nettikette, dass man sich erst etwas in dem raum umsieht, in dem man kommunizieren will. und da es eine suche-funktion gibt, kann man das ja auch relativ schnell überprüfen, was zu dem thema bereits gepostet wurde.
nur mal so als denk-anstoß. hat nichts mit nörgeln zu tun. dient einfach der übersichtlichkeit in einem forum.
jens
jetzt muss ich mich erst einmal bei CNG-fan entschuldigen. denn ich hatte wohl gar nicht das foto gepostet, auf dem man den durchschnittsverbrauch sehen kann:
http://www.motor-talk.de/.../dsc_0967%20tankanzeige.jpg?...
das muss ich wohl in einem artikel eingesetzt haben.
jens
haha, wie mann sich doch wiedertrifft und fast das gleiche bild.
grüsse
hätte ich gerne drauf verzichtet
jens
Wer bekommt den Ersten?
Also jetzt mal Klartext!!
Wer bekommt den nun von den Forumianern den 1. Caddy ecofuel??
Meine Produktionswoche ist KW 26
Wer bietet früher?
Gruß
Rolf
Re: Wer bekommt den Ersten?
Zitat:
Also jetzt mal Klartext!!
Wer bekommt den nun von den Forumianern den 1. Caddy ecofuel??
Meine Produktionswoche ist KW 26
Wer bietet früher?
Gruß
Rolf
Hallo
Lieferwoche KW 22 heute fertig gebaut laut WA WEB !
Gruß Thomas