Offizielle Markteinführung Caddy ecofuel

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hab das gerade auf der Erdgas Lobbyseite im Forum gelesen!

Offizielle Markteinführung also erst in der 24.KW?

Eigentlich soll meiner lt. Auskunft des 😁: genau in dieser Woche gefertigt werden und ich gehöre wohl nicht zu den Frühbestellern.

Bekommt denn keiner vorher seinen CNG-angetriebenen?

Ich werde wohl meine geplante Urlaubsfahrt mit dem alten Fahrzeug durchführen müssen!

Gruß
Rolf

111 Antworten

@jens:

ein direkter Download der youtube Filme ist leider nicht möglich,allerdings auch nicht wirklich nötig da man nur einen Link braucht um die Filme zu sehen.

Man kann aber irgendwie den Stream direkt aufzeichen.

Gruß, Chase

@ chase: alles was im internet abgelegt ist, ist im prinzip weg. gestern hat man eine wichtige information noch gesehen, heute ist der server offline. gestern noch einen kritschen beitrag gelesen - heute haben anwälte dafür gesorgt, dass er aus dem netz genommen werden muss. regel nummer 1 aus erfahrung ist daher für mich: sehe ich im internet etwas, auf das ich später nochmal zurückgreifen möchte, muss ich mir die sache auf der eigenen festplatte sichern. ein link reicht mir da nicht aus.

gruß

jens

so ists,

@ jens

und dein caddy schon da?

Re: Markteinführung

Zitat:

Original geschrieben von lars.gloeckner

Meiner soll nun schlußendlich in der 24. KW in Hannover abholbar sein und auch schon das Optikpaket haben (habe ich noch nachbestellt).

Und wird der Eco nun diese Woche abgeholt?

Hat schon überhaupt jemand (außer DeTe-Fleetservice) einen Ecofuel übernommen?

Mein Termin (KW 26) wurde grad vom Freundlichen abgesagt. 😠 Einen neuen Termin gibts noch nicht. Soll mit meiner Bestelländerung (Navi, Optik Paket Lederteilpaket etc.) zusammenhängen.

Gruß
Rolf
p.s. komme grad aus Dänemarkurlaub, zum Glück noch mit 3BG Kombi, da Erdgastanke in DK Fehlanzeige!!

Ähnliche Themen

Liefertermin

Mein Liefertermin ist auch gerade von KW 24 auf KW 25 geklettert; so zumindest die Aussage der Disponentin. Noch glaube ich nicht daran, dass das diesmal klappt. Aber wir werden es ja sehen. Ich habe allerdings bisher weder die Zusage zum Careport-Dienst (Versicherung all-in) erhalten, da wohl die Typklassen bei VW noch nicht vorliegen, als auch die neue Leasingbestätigung nach der Nachorderung des Optikpakets. Also werden wohl noch ein paar Tage ins Land gehen und die schon knapp 110.000 km des 3BG noch Zuwachs erhalten, bevor das Diesel-Zeitalter in meiner Historie endet.

Re: Re: Offizielle Markteinführung Caddy ecofuel

Zitat:

Original geschrieben von uuuhi

Hallo
meiner wird gerade gebaut ,siehe unten bild und Liefertermin ist 22KW .Wollen auch in den Urlaub damit fahren , wird ja wohl hinhauen .

Gruß Thomas

Klappts nu mit dem Ecofuel Urlaub??

Aktuell ist KW24!

Da ist dann wohl ein Bericht fällig!!!

Gruß
Rolf
derderzurzeitkeinenfestenlieferterminhat

Re: Re: Re: Offizielle Markteinführung Caddy ecofuel

Zitat:

Original geschrieben von CNG-Fan

Klappts nu mit dem Ecofuel Urlaub??

Aktuell ist KW24!

Da ist dann wohl ein Bericht fällig!!!

Gruß
Rolf
derderzurzeitkeinenfestenlieferterminhat

Hallo

hätte geklappt (Auto steht in der Autostadt ) aber wir haben die Windpocken und den alten noch nicht verkauft so das wir den Abholtermin auf den 23 Juni gelegt haben . Berichte dann von der Abholung mehr !

Gruß Thomas

Wir haben unseren Wagen (1,9 TDI) am Donnerstag in Hannover abgeholt.
Ich hab sie zwar nicht genau gezählt, aber in dem Zeitraum in dem ich den Übergabebereich einsehen konnte sind mindestens 4 Ecofuel Caddy zusammen mit Ihren neuen Besitzern da rausgerollt.
Auf dem Rückweg haben wir auf der A2 Richtung Dortmund auch noch einen silbernen ECOFuel überholt. Die erkennt man von Hinten schon von Weiten, weil der Bereich mit dem Auspuff ganz anders ausschaut als gewöhnlich.
Also, es gibt sie und sie fahren unter uns. 😉
Ich drück Euch die Daumen, das Ihr auch bald dabei seid.
Grüße
swordty

alles hat ein Ende

Der Caddy ist nun endlich fertig und gerade auf dem Weg nach Hannover - kann ihn Anfang nächster Woche dort abholen. Melde mich dann ausführlicher :-)

Nachwachsender Kraftstoff

Hallo Ecofuller,

die Zukunft hat begonnen:

Klickst Du hier!!

Da werd ich demnächst mal ne Testbetankung durchführen
Mit dem Caddy unabhängig von den Oelkonzernen. 😉

Was meint Ihr?

Gruß
Rolf
immernochohneabholtermin

biogas ist ja gerade der grund, warum langfristig erdgas eine viel interessantere perspektive hat als flüssiggas. und mit biogas-tankstellen lässt sich auch eine infrastruktur abseits der transportleitungen von eon ruhrgas & co errichten ...

jens

Zitat:

Original geschrieben von jens voshage

jens

(der nun seinen sauberen caddy plant)

@jens

Planen, planen!!

Wann gehts denn nun los?

Gruß
Rolf
derdernachlangerplanungjetztaufdenabholterminwartet

Zitat:

Original geschrieben von CNG-Fan

@jens

Planen, planen!!

Wann gehts denn nun los?

Gruß
Rolf
derdernachlangerplanungjetztaufdenabholterminwartet

frei nach dem schwedischen Möbelriesen:

"fährst Du schon oder planst Du noch?"

😁 😉

Grüße
swordty

die planungsphase wird noch so lange dauern, bis die finanzierung wieder geklärt ist. werdet ihr dann schon an der signatur merken.

jens

Zitat:

Planen, planen!! Wann gehts denn nun los?

Hallo Jens,

wenn es Dein "Planungsstress" zulässt, 😁 könnest Du mal was über "Beschränkungen für Erdgasfahrzeuge" berichten ? Gibt es welche für Fähre, Tunnel etc. ?

PS: Ich bekomme am 11. Juli einen Erdgas-Caddy 2 Tage zur Probe, wenn ich will kann ich ihn gleich behalten. 😎

Gruß LongLive

Deine Antwort