Offenes Bailey BOV wo in 225TT einbauen?
hi,
habe mir jetz auch ein offenes BOV geleistet...
meine frage ist nun an euch ob ihr bilder habt auf denen ich sehen kann wie die anderen es angeschlossen haben. kann jedes belibige offene BOV sein
danke
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von echsenbumse
und wofür ist dann die schraube zum einstellen an dem teil?
Bin auch der Meinung das man da nix einstellen muss, funzt fedefalls prima. Ne Einstellschraube hab ich auch nicht. 😉
Da ist diese Schraube. Eventuell kann man damit ja den Ladedruck anpassen. Auf dem einen Bild stellt der ja was mit dem Imbus ein. Hab leider keine Ahnung 😁
PS: kann natürlich auch sein, dass der da nur die Tröte festschraubt 😁
Tja, keine Ahnung, aber auf dem Bild stellt der nix ein, der zerlegt das Ventil um den Rezirulationsflansch zu montieren. Steht aber auch drunter. 😁 😉
Mein englisch ist halt ..... 😁
Ähnliche Themen
kann mir mal einer sagen, was der Gute HKS-Bastler für ein Setup ohne n75 fährt? hat anstatt des ladedruckregelventils ein Norgren ventil drin und die schläuche mit nem Tstück verbunden.. Boostcontroller?
Danke für die Hilfe
auf der seite da haben die auch ein universelles hks kit genommen. menny hat eins was extra für den 1.8t ist. evtl ist deswegen keine schraube an dem ventil
an der schraube kannst du wohl einstellen wann das ventil öffnen soll
Zitat:
Original geschrieben von patrick202
kann mir mal einer sagen, was der Gute HKS-Bastler für ein Setup ohne n75 fährt? hat anstatt des ladedruckregelventils ein Norgren ventil drin und die schläuche mit nem Tstück verbunden.. Boostcontroller?
Danke für die Hilfe
Meinste
DAS?
Und welches Blow Off bau ich nun ein, ohne etwas einstellen zu müssen? Der Tuner hat mir ein geschlossenes eingebaut. Das würde ich gegen ein offenes eintauschen wollen, um den Sound zu haben...
genau..allerdings verstehe ich das ganze so, dass sie das n75 entfernt, aber am stecker gelassen, und dafür das einstellbare ventil eingesetzt haben. damit hat man doch keinerlei ladedruckregelung mehr.das ding geht dann nur noch vorwärts..
da ist keinerlei elektronisch Regelung mehr möglich.
http://www.hksusa.com/products/?id=857
ob das mal so gut ist? will nicht wissen wie das n75 vergebens rumregelt. da wär ein Logfile interessant. abenso zu Ladedruckverlauf und Abgastemps.
Ne eingeschränkte Ladedruckregelung ist ja schon grenzwertig, aber eine gar nicht erst vorhandene?
Das wäre doch auch mal was:
http://videos.streetfire.net/.../...51-A1E1-4A4E-A850-8D62DAE06131.htm
😁
bäh, wie klingt das denn????